- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
19. Oktober 2007 um 10:34 Uhr #348048SchlafmuetzeMitglied
LOS ANGELES (chart-king.de) – William Shatner bekommt nun doch eine kleine Rolle im neuen „Star Trek“-Streifen. Dem ehemaligen „Captain Kirk“-Darsteller soll angeblich eine Gastrolle zugesprochen werden. Aktuellen Medienberichten zufolge hat auch sein ehemaliger Kollege Leonard Nimoy, der jahrelang „Mr. Spock“ mimte, Chancen auf eine Gastrolle. Ob Shatner und Nimoy die Rollen im „Star Trek“-Film wirklich annehmen möchten, ist bislang nicht bekannt.
William Shatner war angeblich stinksauer auf die Produzenten des neuen „Star Trek“-Films. Dem Schauspieler wurde in dem inzwischen 11. Weltraumabenteuer-Streifen bislang nämlich keine Rolle angeboten.
http://www.chart-king.de/include.php?path=content/articles.php&contentid=26146
19. Oktober 2007 um 10:39 Uhr #348049NoRemorseMitgliedFind ich gut ,wenn es schon um die Jugendjahre von Kirk geht dann darf ein Auftritt vom echten Kirk doch auch nicht fehlen #vertrag#
19. Oktober 2007 um 15:27 Uhr #348055Randy TaylorMitgliedImmer diese eitlen Stars „Mami sie haben mir keine Rolle angeboten #cry# #cry# “ , gerade deswegen hätte ich ihm immernoch keine angeboten. #vertrag# #vertrag#
19. Oktober 2007 um 16:58 Uhr #348056Eseme OggMitgliedEh Mann – das ist James Tiberius Kirk – der James Tiberius Kirk.
Dagegen ist Denny Crane ein Niemand.
Und Enterprise ohne James T. Kirk….*gott das hält mein Herz nicht aus*
19. Oktober 2007 um 19:20 Uhr #348061Randy TaylorMitgliedQuote:Original von Eseme Ogg
Eh Mann – das ist James Tiberius Kirk – der James Tiberius Kirk.Dagegen ist Denny Crane ein Niemand.
Und Enterprise ohne James T. Kirk….*gott das hält mein Herz nicht aus*
Ohne Kirk ist es ja nicht, aber ohne Shatner kann es locker sein. :p :p
20. Oktober 2007 um 12:40 Uhr #348063Eseme OggMitgliedShatner ist Kirk!!!!
Mein Gott – warum versteht der Junge das nicht????? #cry# (
20. Oktober 2007 um 17:29 Uhr #348064Randy TaylorMitgliedQuote:Original von Eseme Ogg
Shatner ist Kirk!!!!Aber nicht im neuen Film :p :p :p
20. Oktober 2007 um 17:32 Uhr #348065ErrelMitgliedIch denke mal, das er nen Admiral oder Vater von irgendsonem Neuling spielen wird…
20. Oktober 2007 um 17:37 Uhr #348066Randy TaylorMitgliedQuote:Original von Errel
Ich denke mal, das er nen Admiral oder Vater von irgendsonem Neuling spielen wird…Ich hoffe nciht, das wäre ein weiterer Grund den film NICHT anzuschauen.
21. Oktober 2007 um 13:58 Uhr #348067SchlafmuetzeMitgliedLOS ANGELES (chart-king.de) – Die Crew der „Enterprise“ ist komplett. Laut dem Filmverleiher Paramount kann jetzt das komplette Ensemble für den neuen „Star Trek“-Film bekannt gegeben werden. Die Rolle des jungen „James T. Kirk“ spielt Chris Pine, der junge „Spock“ wird von Zachary Quinto verkörpert. „Dr. Leonard McCoy“ wird in dem kommenden Streifen von Karl Urban gespielt. Die Rolle des „Scotty“ ging an Simon Pegg, „Sulu“ wird von John Cho und „Uhrua“ von Zoe Saldana verkörpert. Die Dreharbeiten zum neuen „Enterprise“-Abenteuer sollen demnächst beginnen, in die Kinos kommt der Streifen dann Ende 2008.
Übrigens: Auch Leonard Nimoy wird in dem neuen Kinofilm zu sehen sein. Der langjährige „Spock“-Darsteller wird sich noch einmal ein paar spitze Ohren ankleben lassen und eine ältere Version von „Spock“ spielen. Auch William Shatner ist angeblich wieder mit dabei. Er soll eine Gastrolle übernehmen.
http://www.chart-king.de/include.php?path=content/articles.php&contentid=26184
21. Oktober 2007 um 15:44 Uhr #348069Eseme OggMitgliedNun ja – da bin ich sehr gespannt.
Es freut mich die alten Hasen zu sehen. Karl Urban schätze ich sehr.
Obwohl die „jungen“ den alten ja selten ähnlich sind.
Und Kirk… Ein Blauäugiger spielt einen Braunäugigen. [-(
Chris Pine sieht ja nicht mal entfernt aus wie der junge Kirk. Na ja … wer kennt schon den jungen Kirk
21. Oktober 2007 um 16:24 Uhr #348070GiulianaMitgliedOch, über die Ähnlichkeiten der jungen mit den älteren Darstellern lässt sich sicher streiten.
Mit der richtigen Kontaktlinse, kann man sicherlich aus einem blauäugigem auch einen braunäugigen machen :p Wird schon alles passen.
Ich bin mit der Auswahl eigentlich ganz zufrieden
Bisher kenn ich noch keinen der ausgewählten Schauspieler. Aber das wird sich ja jetzt ändern.22. Oktober 2007 um 7:15 Uhr #348071NoRemorseMitgliedDie Zusammensetzung der „neuen“ alten Crew find ich eigentlich ganz gut, das niemand an Shatner als Kirk herankommt ist so und so klar. Aber ich denke mal die werden ihre Sache schon ganz gut machen, mittlerweile kann ich mich auch mit den Typen der Spock spielt anfreunden
22. Oktober 2007 um 7:23 Uhr #348072NoRemorseMitgliedQuote:Original von Eseme Ogg
Shatner ist Kirk!!!!Mein Gott – warum versteht der Junge das nicht????? #cry# (
Ich versteh dich #vertrag# Randy ist nur doof und will dich ärgern, in Wahrheit will er ja auhc unbedingt KIRK sehen (Kirk = Shatner!) :p
22. Oktober 2007 um 12:34 Uhr #348073SchlafmuetzeMitgliedLOS ANGELES (chart-king.de) – William Shatner wird doch keine Rolle im neuen „Star Trek“-Streifen übernehmen. Der Schauspieler hat dementsprechende Gerüchte jetzt zurechtgerückt. Laut aktuellen Medienberichten hätte der 76-Jährige Spekulationen zufolge eine Gastrolle übernehmen sollen. Shatner sagte zu den Gerüchten aber: „Ich mache keine Gastauftritte. Ich kann mir nicht vorstellen, was für eine Gastrolle ich machen sollte.“
Übrigens: William Shatner ist stinksauer auf die Produzenten des neuen „Star Trek“-Films. Dem Schauspieler wurde in dem inzwischen 11. Weltraumabenteuer-Streifen bislang keine Haupt-Rolle angeboten, obwohl er jahrelang „Captain Kirk“ gespielt hat. Nur eine Gastrolle wollte man Shatner anbieten.
http://chart-king.de/include.php?path=content/articles.php&contentid=26270
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.