- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
22. Oktober 2007 um 12:52 Uhr #348074
NoRemorse
MitgliedNa da soll sich jetzt noch einer auskennen /
/
/
76 ist Shatner schon? So alt sieht er gar nicht aus, zumindest nicht in BL #vertrag#
22. Oktober 2007 um 15:43 Uhr #348075Eseme Ogg
MitgliedDer Mann hat intensiv gelebt…
Und ich kann ihn verstehen. Es wird seinem EGO widersprechen… nur eine kleine Gastrolle zu geben.
Er ist halt ein Mensch mit vielen kleinen Fehlern. Deshalb kann ich ihn so gut leiden.
22. Oktober 2007 um 15:47 Uhr #348076Errel
MitgliedEben. Entweder ganz dabei oder gar nicht. #vertrag#
22. Oktober 2007 um 15:52 Uhr #348077NoRemorse
Mitgliedtrtozdem was aus einer gastrolle sollte er den sonst spielen im neuen film? hauptdarsteller geht ja schwer :p
22. Oktober 2007 um 17:07 Uhr #348078Randy Taylor
MitgliedSach mal, spinnt der Shatner? #motz# #motz# #motz# #motz# Hauptrolle? Der hat den schuss noch nicht gehört. Man, wie eingebildet kann man sein? #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz#
22. Oktober 2007 um 17:14 Uhr #348079Randy Taylor
MitgliedIch hab meinen zweifel ob das alles gut gehen wird. Die „Stars“ drehen doch max. 2 Filme und halten sich dann für richtige Stars und wollen dann mit Star Trek nix mehr am hut haben.
Warum hat man denn nicht Picard und Co. wieder genommen, sowas ist alle mal besser als solch ein rotz.
22. Oktober 2007 um 17:26 Uhr #348080Eseme Ogg
MitgliedWeil Picard und Co wirklich alt aussehen #pfeifen# ….
Dann doch lieber junges Blut…
22. Oktober 2007 um 17:27 Uhr #348081Errel
MitgliedQuote:Original von Randy Taylor
Warum hat man denn nicht Picard und Co. wieder genommen, sowas ist alle mal besser als solch ein rotz.Hmm. Also Picard und Co. mögen ja super gewesen sein (waren sie!!), aber mittlerweile sind sie wohl doch zu alt für sowas. (ja, ich weiß auch, das die Originalcrew noch älter war…). Aber mit so einem Neuanfang im wahrsten Sinne haben doch alle etwas. Und vielleicht kann man mit dieser neuen Crew sogar ne neue Serie anfangen… #hm#
22. Oktober 2007 um 17:28 Uhr #348082Eseme Ogg
MitgliedAlso kaum eingebildeter als jemand, der seinen Finger augenscheinlich in einer Manie … nicht von den Motzsmilies bekommen kann.
Und man nennt das nicht eingebildet sondern sich Selbst bewusst!!!! [-o<
*das Blinken… ich glaube … meine Augen….aargh*22. Oktober 2007 um 17:34 Uhr #348083Randy Taylor
MitgliedShatner in einer Hauptrolle? Ich bitte dich, das kann nicht sein ernst sein. #vertrag#
22. Oktober 2007 um 17:36 Uhr #348084Eseme Ogg
MitgliedWenn du mal Boston Legal schauen würdest – würdest du erkennen welches schauspielerisches Potential der gute alte Bill noch in sich hat.
Da können sich weit jüngere Akteure eine Scheibe abschneiden!!!!
22. Oktober 2007 um 17:37 Uhr #348085Randy Taylor
MitgliedQuote:Original von Errel
Und vielleicht kann man mit dieser neuen Crew sogar ne neue Serie anfangen… #hm#Meinst du? Ich hab da meine zweifel. #vertrag# #vertrag#
22. Oktober 2007 um 17:37 Uhr #348086Randy Taylor
MitgliedWas für eine Hauptrolle hätte man ihm denn anbieten sollen? Kirk?
22. Oktober 2007 um 17:38 Uhr #348087Errel
MitgliedMag sein. Aber bei Star Trek ist doch auch Action gefragt. Und dabei kann (und will) ich mir den guten Bill nun wirklich nicht mehr vorstellen
22. Oktober 2007 um 17:39 Uhr #348088Errel
MitgliedQuote:Original von Randy TaylorQuote:Original von Errel
Und vielleicht kann man mit dieser neuen Crew sogar ne neue Serie anfangen… #hm#Meinst du? Ich hab da meine zweifel. #vertrag# #vertrag#
Wenn (!) die gut ankommt, warum nicht?? #hm#
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.