Star Trek

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 121 bis 135 (von insgesamt 377)
  • Autor
    NoRemorse
    Mitglied

Na da soll sich jetzt noch einer auskennen /:) /:) /:)

76 ist Shatner schon? So alt sieht er gar nicht aus, zumindest nicht in BL #vertrag#

Eseme Ogg
    Mitglied

Der Mann hat intensiv gelebt…

Und ich kann ihn verstehen. Es wird seinem EGO widersprechen… nur eine kleine Gastrolle zu geben.

Er ist halt ein Mensch mit vielen kleinen Fehlern. Deshalb kann ich ihn so gut leiden.

Errel
    Mitglied

Eben. Entweder ganz dabei oder gar nicht. #vertrag#

NoRemorse
    Mitglied

trtozdem was aus einer gastrolle sollte er den sonst spielen im neuen film? hauptdarsteller geht ja schwer :p

Randy Taylor
    Mitglied

Sach mal, spinnt der Shatner? #motz# #motz# #motz# #motz# Hauptrolle? Der hat den schuss noch nicht gehört. Man, wie eingebildet kann man sein? #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz#

Randy Taylor
    Mitglied

Ich hab meinen zweifel ob das alles gut gehen wird. Die „Stars“ drehen doch max. 2 Filme und halten sich dann für richtige Stars und wollen dann mit Star Trek nix mehr am hut haben.

Warum hat man denn nicht Picard und Co. wieder genommen, sowas ist alle mal besser als solch ein rotz.

Eseme Ogg
    Mitglied

Weil Picard und Co wirklich alt aussehen #pfeifen# ….

Dann doch lieber junges Blut… :D

Errel
    Mitglied
    Quote:
    Original von Randy Taylor
    Warum hat man denn nicht Picard und Co. wieder genommen, sowas ist alle mal besser als solch ein rotz.

Hmm. Also Picard und Co. mögen ja super gewesen sein (waren sie!!), aber mittlerweile sind sie wohl doch zu alt für sowas. (ja, ich weiß auch, das die Originalcrew noch älter war…). Aber mit so einem Neuanfang im wahrsten Sinne haben doch alle etwas. Und vielleicht kann man mit dieser neuen Crew sogar ne neue Serie anfangen… #hm#

Eseme Ogg
    Mitglied

Also kaum eingebildeter als jemand, der seinen Finger augenscheinlich in einer Manie … nicht von den Motzsmilies bekommen kann.

Und man nennt das nicht eingebildet sondern sich Selbst bewusst!!!! [-o<
    *das Blinken… ich glaube … meine Augen….aargh*

Randy Taylor
    Mitglied

Shatner in einer Hauptrolle? Ich bitte dich, das kann nicht sein ernst sein. #vertrag#

Eseme Ogg
    Mitglied

Wenn du mal Boston Legal schauen würdest – würdest du erkennen welches schauspielerisches Potential der gute alte Bill noch in sich hat.

Da können sich weit jüngere Akteure eine Scheibe abschneiden!!!!

Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    Original von Errel
    Und vielleicht kann man mit dieser neuen Crew sogar ne neue Serie anfangen… #hm#

Meinst du? Ich hab da meine zweifel. #vertrag# #vertrag#

Randy Taylor
    Mitglied

Was für eine Hauptrolle hätte man ihm denn anbieten sollen? Kirk?

Errel
    Mitglied

Mag sein. Aber bei Star Trek ist doch auch Action gefragt. Und dabei kann (und will) ich mir den guten Bill nun wirklich nicht mehr vorstellen

Errel
    Mitglied
    Quote:
    Original von Randy Taylor

Quote:
    Original von Errel
    Und vielleicht kann man mit dieser neuen Crew sogar ne neue Serie anfangen… #hm#

Meinst du? Ich hab da meine zweifel. #vertrag# #vertrag#

Wenn (!) die gut ankommt, warum nicht?? #hm#

Ansicht von 15 Beiträgen – 121 bis 135 (von insgesamt 377)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.