Stargate

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen – 16 bis 18 (von insgesamt 18)
  • Autor
    Noone
    Mitglied
    buffybot;421992 wrote:
    bisher ist mir die Serie nicht weggelaufen und wird es auch weiterhin nicht. Nur kann ich mich immer so schlecht bremsen, wenn mir was gefällt – und dann muss ich gucken. Spätestens nach zwei, drei Staffeln tritt dann eine Übersättigung ein und der Rest liegt dann irgendwo rum und guckt mich böse an… #rot#

Ganz so drastisch ists bei mir nicht, aber ganz ähnliche Situationen kenne ich auch von mir =)

Giuliana
    Mitglied
    Stampede;421948 wrote:
    Noone;421860 wrote:
    Schade, dass Spader irgendwie nie den ganz großen Durchbruch geschafft hat :-?

Ist das der aus Boston Legal? Wenn ja, dann hat er doch zumindest auf dem Seriensektor einen exorbitanten Erfolg zu verbuchen :-)
    Ja, das ist er! Aber bis auf Boston Legal und diesen Stargate-Film verläuft seine Karriere schon eher bescheiden.

buffybot
    Mitglied
    Giuliana;422077 wrote:
    Stampede;421948 wrote:
    Noone;421860 wrote:
    Schade, dass Spader irgendwie nie den ganz großen Durchbruch geschafft hat :-?

Ist das der aus Boston Legal? Wenn ja, dann hat er doch zumindest auf dem Seriensektor einen exorbitanten Erfolg zu verbuchen :-)

Ja, das ist er! Aber bis auf Boston Legal und diesen Stargate-Film verläuft seine Karriere schon eher bescheiden.

Was man kaum verstehen kann, ich sehe den Mann wirklich unheimlich gerne. Der spielt immer so… seltsam versponnen :D. In Secretary war er auch großartig. :-)

Ansicht von 3 Beiträgen – 16 bis 18 (von insgesamt 18)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.