- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
6. März 2009 um 17:33 Uhr #326112dayzdMitgliedQuote:Smallville: Steht Michael Rosenbaum kurz vor Rückkehr?
Achtung Spoiler!
Gerade erst verlängerte der amerikanische Broadcaster The CW sein Superhelden-Drama und fiktionales Zugpferd „Smallville“ um eine neunte Staffel, die womöglich auch die letzte der Serie darstellen soll. Nun kursieren wieder verstärkt Gerüchte über ein mögliches Comeback von Michael Rosenbaum zur Sendung im Internet herum.
Quelle: Serienjunkies.de
9. März 2009 um 8:56 Uhr #363777NoRemorseMitgliedna da bin ich mal gespannt…..
ehrlich gesagt glaube ich auch das es vielleicht damit zusammenhängen kann das die große filmkarriere doch icht so ins renenn kommt
irgendwie ist das ja mit allen seriendartellern immer dasselbe: wenn eine serie erfolgreich ist, steigen sie aus um plötzlich große filmkarriere machen zu wollen, und dann kommen sie plötzlich drauf upps doch nicht so einfach. das klappt dohc bei den weingstens, daher sollen sie ihren serien treu bleiben !
bin gespantn ob michael nun zurückkommt oder nicht, wenn es nur an der glatze liegt dann werden sie das problem ja wohl in den griff bekommen
9. März 2009 um 19:49 Uhr #363900Schoko-ErdbeereMitgliedOhne den Artikel gelesen zu haben (wegen der Spoiler), bin ich natürlich für eine Rückkehr von Lex. Ich meine ich kenne die achte Staffel ohne Lex noch nicht, aber was ist Smallville bzw. Superman ohne Lex Luthor?
10. März 2009 um 8:51 Uhr #363919NoRemorseMitglied@Schoko-Erdbeere 314207 wrote:
Ich meine ich kenne die achte Staffel ohne Lex noch nicht, aber was ist Smallville bzw. Superman ohne Lex Luthor?
Gute Frage, aber angeblich ist ja Season 8 qualitativ wieder hoch, was also bedeutet das es scheinbar auch ohne Lexi geht.
Nur ich kann mir das im Moment auch noch nicht so wirklich vorstellen, es sei denn natürlich Kara bekommt mehr Screentime #rot# #devil2#
10. März 2009 um 15:27 Uhr #363949dayzdMitglied@NoRemorse 314243 wrote:
Gute Frage, aber angeblich ist ja Season 8 qualitativ wieder hoch, was also bedeutet das es scheinbar auch ohne Lexi geht.
[/quote]Wieder hoch? Das bezweifele ich. :p Sicherlich wurde die Qualität besser, aber das kann auch bedeuten, dass die Serie wieder auf dem Niveau von z.B. Season 5 ist. War da die Qualität hoch? :p
Quote:Nur ich kann mir das im Moment auch noch nicht so wirklich vorstellen, es sei denn natürlich Kara bekommt mehr Screentime #rot# #devil2#War ja klar. :p Die Tussi kommt nur in Season 7 vor und hatte bisher nur einen Gastauftritt in Season 8.
10. März 2009 um 15:45 Uhr #363954NoRemorseMitglied@dayzd 314280 wrote:
@NoRemorse 314243 wrote:
[/quote]Wieder hoch? Das bezweifele ich. :p Sicherlich wurde die Qualität besser, aber das kann auch bedeuten, dass die Serie wieder auf dem Niveau von z.B. Season 5 ist. War da die Qualität hoch? :p
[/quote]okay ich reformuliere von hoch auf annehmbar :p
@dayzd 314280 wrote:
Quote:Nur ich kann mir das im Moment auch noch nicht so wirklich vorstellen, es sei denn natürlich Kara bekommt mehr Screentime #rot# #devil2#War ja klar. :p Die Tussi kommt nur in Season 7 vor und hatte bisher nur einen Gastauftritt in Season 8.
Was heißt hier schon wieder war ja klar :p Kara ist klasse, guck dir mal Season 7 an dann wirst du schon sehen #vertrag#
10. März 2009 um 15:49 Uhr #363957dayzdMitglied@NoRemorse 314288 wrote:
Kara ist klasse, guck dir mal Season 7 an dann wirst du schon sehen #vertrag#
Abwarten. :p
10. März 2009 um 17:19 Uhr #363998Randy TaylorMitglied@Schoko-Erdbeere 314207 wrote:
Ich meine ich kenne die achte Staffel ohne Lex noch nicht, aber was ist Smallville bzw. Superman ohne Lex Luthor?
Liess die Comics dann weisst du, das Lex nicht unbedingt vorkommen muss, was auch in einer anderen Superman Serie perfekt umgesetzt wurde. Also ich wäre zwar nicht gegen eine Rückkehr, aber dann eher als Gast, sprich der der im Hintergrund die Fäden zieht. Das reicht völlig und das Smallville auch ohne Lex funktioniert, hat ja die achte Staffel bewiesen. Daher wäre eine Rückkehr nicht unbedingt nötig und nur weil die Karriere von Hernn Rosenbaum stockt, würde ich ihn nicht zurückholen oder nur weit unter dem was er vorher verdient hat. :p Die Macher sind nun in einer viel besseren Position um seine Gage deutlich zudrücken. Nur Clark ist unersetzbar, das sollten sie sich bewusst machen. Wenn sie Herrn Rosenbaum mehr Geld geben als vor seinem Ausstieg dann sind sie selber schuld.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.