Stephen King übernimmt Gastrolle

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 33)
  • Autor
    Roland Deschain
    Mitglied
    Quote:
    Stephen King übernimmt Gastrolle in „Sons Of Anarchy“

Der weltbekannte Horror- und Mystery-Autor Stephen King verdingt sich als Schauspieler. King übernimmt eine Gastrolle in der 3. Staffel der Serie „Sons Of Anarchy“.

Weiterlesen

filmstarts.de

Sam Crow
    Mitglied

Bockmist.

Anonym
    Gast

Wenns bei der einen Folge bleibt, wieso nicht? Vielleicht kann King ja sogar schauspielern.

Sam Crow
    Mitglied

Ne, kann er nicht. Das ist ja nicht sein erster Versuch (Frasier beispielsweise).
    Das ist ein Autor und kein Schauspieler.
    Ausserdem weiß ich nicht was der Typ in SOA zu suchen hat. Soll er zu Vampire Diaries gehen oder irgendeinem anderen Bullshit. :>

Anonym
    Gast
    Sam Crow;387197 wrote:
    Das ist ein Autor und kein Schauspieler.

Aber vielleicht gefällt mir seine Schauspielkunst ja besser als seine Schreibkunst =)

Sam Crow;387197 wrote:
    Ausserdem weiß ich nicht was der Typ in SOA zu suchen hat.

Wer weiß wie groß sein Auftritt dann am Ende wirklich ist. Vielleicht sinds ja nur 3-4 Minuten. Hab jedenfalls kein Problem damit, und bin gespannt wie er sich macht.

Sam Crow
    Mitglied

Für mich ist das genauso unnütz wie Britney Spears bei HIMYM und hat auch ungefähr den gleichen Stellenwert. :>

Roland Deschain
    Mitglied

So schlimm ist es nun auch nicht und ich bin ebenfalls auf den Auftritt gespannt.

Anonym
    Gast
    Roland Deschain;387205 wrote:
    So schlimm ist es nun auch nicht und ich bin ebenfalls auf den Auftritt gespannt.

Richtig, und wer weiß was sie aus seinem Auftritt rausholen. Ich bin jedenfalls gespannt.

Vielleicht sind hinterher alle so begeistert das er in Staffel 4 die Rolle von Ron Perlman übernimmt =)

Roland Deschain
    Mitglied

Okay, wir wollen jetzt nicht übertreiben und Sam Crow die Serie ausreden. ;)

buffybot
    Mitglied
    Sam Crow;387197 wrote:
    …Ausserdem weiß ich nicht was der Typ in SOA zu suchen hat. Soll er zu Vampire Diaries gehen oder irgendeinem anderen Bullshit. :>

Man kann ihm ja viel nachsagen, aber Schnulzigkeiten hat er nicht geschrieben… /:)

Sam Crow
    Mitglied
    Burning;387222 wrote:
    Vielleicht sind hinterher alle so begeistert das er in Staffel 4 die Rolle von Ron Perlman übernimmt =)

/:)/:)
    Mal abgesehen davon, daß ich nicht an eine vierte Staffel glaube (es wurde Anfangs von 3 Staffeln gesprochen), wäre das für mich durchaus ein Grund die Serie abzusetzen. :>:p=)

buffybot;387224 wrote:
    Man kann ihm ja viel nachsagen, aber Schnulzigkeiten hat er nicht geschrieben… /:)

Ist aber dichter an seiner Ausrichtung als SOA. ;)

buffybot
    Mitglied
    Sam Crow;387230 wrote:
    buffybot;387224 wrote:

Ist aber dichter an seiner Ausrichtung als SOA. ;)

So dicht wie Knoblaucharoma an Schokopudding… #roll#

Sam Crow
    Mitglied
    buffybot;387232 wrote:

Och, Blödsinn und King liegen sehr sehr dicht beieinander…#pfeifen#

buffybot
    Mitglied
    Sam Crow;387234 wrote:
    buffybot;387232 wrote:

Och, Blödsinn und King liegen sehr sehr dicht beieinander…#pfeifen#

Ah… er hatte schon ein paar sehr kranke Ideen. Ich bestreite allerdings nicht, dass er mir zu Zeiten seiner Drogen- und Alkoholsucht schreibtechnisch wesentlich besser gefallen hat #pfeifen#:D. Zu Carrie-, Christine- und Es-Zeiten (nur jetzt mal als wenige Beispiele und buchtechnisch wohlgemerkt) war ich ja auch noch jünger und hatte noch nicht so viel gesehen, gehört, gelesen – aber er war der beste Einstieg, den man sich denken konnte. :>

Sam Crow
    Mitglied

Ich spreche ihm auch ganz sicher seine guten Werke nicht ab. Es, Shining, Cujo, etc. waren alles tolle Bücher.
    Aber er hat auch sehr viel Quatsch geschrieben, besonders in letzter Zeit. Von daher bin ich von seinem Engagement hier nicht wirklich begeistert.

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 33)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.