Suche alte VOX MYSTERY Serie!!

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    residentangel
    Mitglied

huhuuu,

suche eine serie die vor ein paar jahren auf vox glaub dienstag oder donnerstag lief. in der serie ging es um einen mann der besondere fähigkeiten hatte und ihm hat immer ein lustiger typ geholfen der im bus oder wohnwagen meistens zu sehen war.

die serie kam glaub ich in der zeitspanne zwischen 1997-2003 ..weiß es leider nich mehr :(#rot#

sry für die wenigen details..hoffe das sich vielelicht jemand erinnert. :( war so ähnlich wie akte x

residentangel
    Mitglied

habs selber gefunden *freu* First Wave – Die Prophezeiung *

Kennt jemand von euch das?

Jondy
    Mitglied

Japp – ich fand die Serie toll! Nur lief die ewig nicht mehr – wär echt genial die mal wieder zu schauen ^^

residentangel
    Mitglied

ja die serie war echt der hammer..und der hauptdarsteller erst :) fand die serie sogar für meinen geschmack ein bisschen besser wie akte x..leider nur sehr unbekannt…wäre echt dafür das die serie nochmal ausgestrahlt wird..vielleicht wird sie dann etwas bekannter! potential hat sie auf alle fälle find ich. :) find es schön das du dich auch noch an die serie erinnerst.

steffi 86
    Mitglied

Cade Foster, ein ehemaliger Dieb, tätig als Sicherheitsexperte einer Firma, stellt eines Tages fest, dass er Teil eines Experiments von Außerirdischen ist. Die Außerirdischen, deren Existenz auf der Erde nun gefährdet ist, töten Fosters Frau und lassen es so aussehen, als hätte Cade seine Frau selbst ermordet. Gejagt von den Außerirdischen und der Polizei findet Cade in Crazy Eddie, dem Herausgeber einer Website (Paranoid Times) einen Verbündeten. Beide lassen sich durch die Verse aus einem verschollen geglaubten Buch des Nostradamus leiten, dass Cade durch den Hinweis einer anderen Testperson gefunden hatte. Die Verse weisen Cade immer wieder den Weg zu Experimenten der Außerirdischen, die er mit Eddies Hilfe erfolgreich sabotieren kann. Laut Nostradamus ist Cade der “zweifach Gesegnete”, der als einziger die Erde retten kann. Spannend wird hier gezeigt wie Cade an seinen Aufgaben erst zu scheitern scheint, dann immer kämpferischer wird und auf seinem Weg immer wieder Anhänger findet.

Hab die schon total lange net mehr gesehen. Aber es ist wie bei den meisten Sachen. Sie wurde zu wenig gesehen, also zeigt man sie net mehr. Höchstens mal im Nachtprogramm.

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.