- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
21. Februar 2012 um 1:40 Uhr #334859
MarvinBela
MitgliedHey(: ,
ich hoffe ich poste das hier im richtigen Thread..
Aber ich suche schon seit längeren eine Serie wie
Entourage oder Californication.
Was mir sehr an diesen Serien sehr gut gefallen hat war
– Der Business-Aspekt
– das Geld
– die ständig wechselnden Frauen
– der lockere Humor
usw.
Mir wär auch ziemlich wichtig das die Serie einen weiterlaufenden Aspekt hat (nicht das Ich i-welche folgen aneinanderreihen kann).. Serien die ich schon gesehn habe & mir sehr gefallen haben waren
– How i met your Mother
– My name is Earl
– Scrubs
– Greek
– Two and a Half Man
– The Big Bang Theory
…
Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet!
Liebe Grüße
MarvinBela21. Februar 2012 um 2:02 Uhr #436490Anonym
GastAlso ich muss sagen ich kenne zwar beide genannten Serien nicht, aber rein von dem was du genannt hast würde ich mal Six Feet Under ins Spiel bringen.
Business Aspekt gibts da auch, genau wie viel Humor und viel Sex (wenn auch nicht unbedingt immer mit wechselnden Frauen) #pfeifen#
und einen weiterlaufenden Aspekt hat die Serie ebenfalls. #hallo#
21. Februar 2012 um 2:21 Uhr #436492Sam Crow
Mitglied@MarvinBela 503954 wrote:
Hey(: ,
ich hoffe ich poste das hier im richtigen Thread..
Aber ich suche schon seit längeren eine Serie wie
Entourage oder Californication.
Was mir sehr an diesen Serien sehr gut gefallen hat war
– Der Business-Aspekt
– das Geld
– der lockere Humor
usw.
Mir wär auch ziemlich wichtig das die Serie einen weiterlaufenden Aspekt hat (nicht das Ich i-welche folgen aneinanderreihen kann)How to make it in America.
Ist Entourage sehr ähnlich.21. Februar 2012 um 9:17 Uhr #436501Zeph
Mitglied@jano 503955 wrote:
Also ich muss sagen ich kenne zwar beide genannten Serien nicht, aber rein von dem was du genannt hast würde ich mal Six Feet Under ins Spiel bringen.
Business Aspekt gibts da auch, genau wie viel Humor und viel Sex (wenn auch nicht unbedingt immer mit wechselnden Frauen) #pfeifen#
und einen weiterlaufenden Aspekt hat die Serie ebenfalls. #hallo#
Ich glaub so reines Drama wie SFU sucht er eher nicht, außerdem ist der Humor dabei auch schon recht schwarz, was auch nicht jedermanns Sache ist. Versteh mich nicht falsch SFU ist genial, aber ‚lockerer Humor‘ ist einfach was Anderes.
@Topic
Eventuell könnte dir Party Down gefallen. Ist zwar recht kurz, aber genial.
Dagegen spricht, dass es zwar schon einen fortlaufenden Faden gibt, aber der halt doch eher im Hintergrund ist.
21. Februar 2012 um 9:35 Uhr #436502Noone
MitgliedIch habs zwar nicht gesehen, aber von dem, was ich so gehört habe, könnte „Hung“ vielleicht in dein Raster fallen?
21. Februar 2012 um 13:16 Uhr #436506Sam Crow
Mitglied@Noone 503971 wrote:
Ich habs zwar nicht gesehen, aber von dem, was ich so gehört habe, könnte „Hung“ vielleicht in dein Raster fallen?
Doch, kommt hin.
21. Februar 2012 um 16:49 Uhr #436514Stampede
Mitglied@MarvinBela 503954 wrote:
– Der Business-Aspekt
– das Geld
– der lockere HumorHört sich wie einige Haupteigenschaften von „Mad Men“ an, nur das da der Humor eher trocken statt locker ist. Die Frauen wechseln da auch häufig, allerdings gehts da nicht freizügig zu, spielt schließlich in den 60ern :p
21. Februar 2012 um 16:52 Uhr #436515Sam Crow
MitgliedAnsonsten eventuell noch Californication.
21. Februar 2012 um 17:01 Uhr #43651921. Februar 2012 um 17:11 Uhr #436520Sam Crow
MitgliedJa watt?
Humor, Sex, Geld. Californication. #devil2#21. Februar 2012 um 17:13 Uhr #436521ClaireB
Mitglied@Sam Crow 504008 wrote:
Ja watt?
Humor, Sex, Geld. Californication. #devil2#Schau dir mal den Titel des Threads an.
21. Februar 2012 um 17:14 Uhr #436522Sam Crow
MitgliedAch, shit. #ugly#
Hatte nur noch Entourage auf dem Zettel.21. Februar 2012 um 17:26 Uhr #436523floppy
MitgliedHerrlich
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.