- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
10. Januar 2012 um 21:35 Uhr #334527ExitusMitglied
Wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach guten Thriller-Serien#hallo# Gerne auch aus UK oder Miniserien – Hauptsache spannend und roter Faden (versteht sich aber von selbst :p). Die einzigen die ich da kenne, sind: „24“, „Sleeper Cell“ und „State of Play“. Hoffe das ihr mir da einen guten Tipp geben bzw was empfehlen könnt [-o< Ich danke euch schon einmal im Voraus und freue mich auf eure Antworten #hallo#
10. Januar 2012 um 23:15 Uhr #432975AnonymGast– The Kill Point. Maybe. Fand ich persönlich nicht so überzeugend, vielleicht gefällt es dir aber. Darfst mir im Gegenzug mal erklären was ich bei „State Of Play“ erwarten darf.
11. Januar 2012 um 16:54 Uhr #433009ExitusMitglied@Comfortably Numb 496738 wrote:
– The Kill Point. Maybe. Fand ich persönlich nicht so überzeugend, vielleicht gefällt es dir aber.
Danke für den Tipp, werde mal die Tage reinschauen. #hallo#
@Comfortably Numb 496738 wrote:
Darfst mir im Gegenzug mal erklären was ich bei „State Of Play“ erwarten darf.
State of Play ist ein echt intelligenter, spannend inszenierter Polithriller, mit einer echt coolen Story. Ich weiß jetzt nicht wieviel ich schreiben kann, ohne dich zu spoilern und wieviel ich schreiben sollte, um dein Interesse zu wecken .
Kann auf jeden Fall sagen, dass der Film und die Miniserie beide mich sehr gut unterhalten haben und ich kanns dir nur wärmstens empfehlen (sagt man das eigentlich? Ach, scheiße drauf) #vertrag#.
Habe beim suchen ebenfalls eine weitere Miniserie, komischerweise wieder aus UK, gefunden. „The State Within“ heißts und soll auch sehr gut sein.
„The Kill Point“ und „The State Within“ werde ich mir die Tage in einem Marathon des Grauens geben und wenn Bedarf besteht, dich informieren, wie ichs fand.
11. Januar 2012 um 17:04 Uhr #433011AnonymGast@Exitus 496786 wrote:
„The Kill Point“ und „The State Within“ werde ich mir die Tage in einem Marathon des Grauens geben und wenn Bedarf besteht, dich informieren, wie ichs fand.
#hallo# Danke für die Infos, hab den „State Of Play“ ganz gut bis absolut in Ordnung gefunden. „The Kill Point“ ist denke ich in jedem Fall sehenswert, lass aber wissen wie du beides fandest. Miniserien hab ich glaube ich bis auf TKP keine geschaut bisher, ah gut, „The Lost Room“, aber das war doof. Mag’s wenn dann länger.
11. Januar 2012 um 17:24 Uhr #433025ExitusMitglied@Comfortably Numb 496788 wrote:
@Exitus 496786 wrote:
#hallo# Danke für die Infos, hab den „State Of Play“ ganz gut bis absolut in Ordnung gefunden. „
Wie hast du das geschafft? Ganz gut bist absolut in Ordnung? #8o#
@Comfortably Numb 496788 wrote:
The Kill Point“ ist denke ich in jedem Fall sehenswert, lass aber wissen wie du beides fandest.
Werde ich auf jeden Fall tun #hallo#
Miniserien hab ich glaube ich bis auf TKP keine geschaut bisher, ah gut, „The Lost Room“, aber das war doof. Mag’s wenn dann länger.
Ich bisher auch nicht so viele, aber Thriller im Serienformat gibts leider nicht soviele und die dies gibt, kenne ich schon.
11. Januar 2012 um 17:36 Uhr #433031AnonymGast@Exitus 496803 wrote:
@Exitus 496786 wrote:
#hallo# Danke für die Infos, hab den „State Of Play“ ganz gut bis absolut in Ordnung gefunden. „
Wie hast du das geschafft? Ganz gut bist absolut in Ordnung? #8o#[/quote]
/ Den State Of Play Film.@Exitus 496803 wrote:
The Kill Point“ ist denke ich in jedem Fall sehenswert, lass aber wissen wie du beides fandest.
Werde ich auf jeden Fall tun #hallo#[/quote]
Ich warte. :-w :p@Exitus 496803 wrote:
Miniserien hab ich glaube ich bis auf TKP keine geschaut bisher, ah gut, „The Lost Room“, aber das war doof. Mag’s wenn dann länger.
Ich bisher auch nicht so viele, aber Thriller im Serienformat gibts leider nicht soviele und die dies gibt, kenne ich schon.
Ach ja, eine(n) hab ich noch für dich: „Rubicon„. Hab ich zwar noch nicht gesehen (irgendwann mal), von AMC, nach einer Staffel abgesetzt. Könnte was sein, glaube aber das Ende ist nicht ganz rund, da müsstest du aber andere Leute fragen, ham hier ein paar Leute geguckt.
11. Januar 2012 um 17:40 Uhr #433032AnonymGast@Comfortably Numb 496813 wrote:
Ach ja, eine(n) hab ich noch für dich: „Rubicon„. Hab ich zwar noch nicht gesehen (irgendwann mal), von AMC, nach einer Staffel abgesetzt. Könnte was sein, glaube aber das Ende ist nicht ganz rund, da müsstest du aber andere Leute fragen, ham hier ein paar Leute geguckt.
Bei der Serie war mehr als nur das Ende nicht rund. Die einzige AMC Serie die ich überhaupt nicht ausstehen kann, Langeweile pur. Ne, dann guck lieber Homeland, das macht alles was Rubicon falsch gemacht hat richtig.
11. Januar 2012 um 17:43 Uhr #433034Roland DeschainMitglied@Burning 496814 wrote:
@Comfortably Numb 496813 wrote:
Bei der Serie war mehr als nur das Ende nicht rund. Die einzige AMC Serie die ich überhaupt nicht ausstehen kann, Langeweile pur. Ne, dann guck lieber Homeland, das macht alles was Rubicon falsch gemacht hat richtig.
11. Januar 2012 um 17:45 Uhr #433035AnonymGastHaha, wieso wusste ich das nur? :p
11. Januar 2012 um 17:49 Uhr #433037Roland DeschainMitgliedNa ist doch klar, wenn du so ’ne Scheiße erzählst.
11. Januar 2012 um 17:51 Uhr #433038AnonymGast@Roland Deschain 496820 wrote:
Na ist doch klar, wenn du so ’ne Scheiße erzählst.
War nur keine Scheiße :p
11. Januar 2012 um 17:54 Uhr #433039Roland DeschainMitglied#roll#
11. Januar 2012 um 17:56 Uhr #433041AnonymGastWie schön dass man hier frei seine Meinung äußern darf
11. Januar 2012 um 18:03 Uhr #433045Roland DeschainMitgliedIch mag Hitl…
Ups.
11. Januar 2012 um 18:05 Uhr #433048AnonymGast@Burning 496825 wrote:
Wie schön dass man hier frei seine Meinung äußern darf
Ham wir ja schon gestern im Mad Men Thread festgestellt.
@Sai: Ganz schon frech.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.