Suits [USA Network]

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 31 bis 45 (von insgesamt 106)
  • Autor
    Anonym
    Gast
    Stampede
    Mitglied

Staffel 2 startet heute um 21:15 Uhr auf FOX Channel Deutschland

Stampede
    Mitglied

Michelle Fairley („Catelyn Stark“ auf GoT) spielt in Staffel 3 mit

[…] She will recur as British oil tycoon Ava Hessington, who needs Harvey’s help to fight a lawsuit that endangers her family business. […]

‘Suits’ Season 3 Cast — Game of Thrones’ Michelle Fairley as Oil Tycoon – TVLine

paleiko
    Mitglied

Staffel 1 Folge 1

Grade den Piloten und ich muss sagen das er mir doch ganz gut gefallen hat, ich werde ersteinmal dran bleiben.
    Ich mag eigentlich nicht solche langen Piloten aber es war trozdem in Ordnung und vorallem es waren keine großen längen drin.
    Die Chemie zwischen den beiden Hauptdarstellern war richtig gut gemacht.
    Mike der Hochintelligente Typ war von anfang an richtig Sympatisch stolpert ersteinmal in ein Anwaltsbüro weil er auf der Flucht vor der Polizei ist.

Die Wortgefechte zwischen den beiden sind einfach richtig unterhaltsam und bringt den nötigen Witz in die Serie.
    Was mir gut gefallen ist das es nicht diese typische Anwaltsserie ist, die Screentime im Gericht hat sich ja in Grenzen gehalten.

Also ich bleibe auf jeden Fall ersteinmal dran, könnte was werden mit der Serie.

paleiko
    Mitglied

Staffel 1 Folge 2

Nochmal ne gute Folge.

Anfang waren zwar paar längen drin, aber schlimm fand ich das nicht.
    Hier versucht wirklich jeder nur für seinen eigenen Vorteil zu kämpfen und vorallem Louis kennt da keine Rücksicht.
    Aber am Ende gibt es ein Rundumschlag was dann auch vorallem Louis abbekommt, waren schon coole letzte Szenen.

Anonym
    Gast
    paleiko
    Mitglied

Staffel 1 Folge 3

War wieder ein gute Folge.
    Die Serie ist zwar nicht so tiefgründig und eher leichte Kost aber für Zwischendurch auf jeden Fall was.
    Louis ist ja mal wieder das Oberarsch gewesen, aber das erwartet man bei ihm auch eigentlich in jeder Szene.
    Wie er versucht Harvey reinzulegen war schon echt mies.

Dieses kleine Liebesspannung haben mich eigentlich auch nicht groß gestört, es wurde zwar ein wenig gezeigt aber es hat keine Überhand genommen, eigentlich genau richtig.

Anonym
    Gast

@Comfortably Numb 587600 wrote:

Suits Books Rescue Me Alum | tvline.com

Bloß nicht zu viele Informationen :p

Anonym
    Gast

Ne, ich will ja, dass du total dafuq? etwa Denis Leary? Oder Steven Pasquale? auf den Link klickst wie ein Psycho. :D Ne, ich wollte nicht, dass sich der arme Paleiko verspoilert und dann weinend die Serie aufgibt. :p

paleiko
    Mitglied

@Comfortably Numb 587808 wrote:

Ne, ich will ja, dass du total dafuq? etwa Denis Leary? Oder Steven Pasquale? auf den Link klickst wie ein Psycho. :D Ne, ich wollte nicht, dass sich der arme Paleiko verspoilert und dann weinend die Serie aufgibt. :p

Wieso weinend, wirklich so schlimm?
    Naja ich werde mich trozdem nicht spoilern lassen…

Anonym
    Gast

Wenn du keinen Sinn für Humor hast und die Aussage ernst nimmst, dann ähm ja. :p Genau, einfach nicht draufklicken, dann pfeift das schon. Ist ja nur ne Casting News.

paleiko
    Mitglied

Staffel 1 Folge 4

Gute Folge wenn nicht sogar der beste bisher.

Der Anfang war schon ziemlich cool als man dieses kleine Quiz veranstaltet und Louis Mike ersteinmal wieder voll rein legen will. Klappt allerdings dann doch nicht weil Louis die Frage falsch gestellt hat.
    Also bekommt Mike den Fall, dieser hat mir auch richtig gut gefallen.
    Mike vermasselt es auch direkt gleich mal richtig schön, war aber irgendwie klar da er einfach keine Frage Erfahrung hat. Zu genial wie er immer an den falschen Stellen anfängt zu spricht.
    Zum Glück gibt der Fall aber noch mehr her da der Vermieter dies auch mit anderen Mieter gemacht hat und sie so rausekelt hat. War schon eine ziemlich coole Aktion als er den Teppich in der Wohnung des Vermieters rausholt und Havey sich das genüsslich anschaut.

Man sieht nun auch endlich ein wenig mehr über Jessica und ihr ex Mann taucht auf, wovon Hervey auch nichts wusste.
    Dieser hat wohl ein Medikament herraus gebracht welches hatte noch nicht auf den Markt sein sollen es stellt sich aber herraus das seine jetzige Freundin dadran Schuld ist und er die gleiche Krankheit hat und so einigt man sich dann letztentlich doch mit den Klägern.

Anonym
    Gast
    Stampede
    Mitglied

@Burning 588012 wrote:

Suits: VOX sichert sich Free-TV-Rechte | Serienjunkies.de

Gibt noch keinen genauen Termin.

Sehr schön, kann ich dann mal weiter schauen. Hatte es damals, obwohl ich es eigentlich ganz gut fand, nach 4-5 Folgen abgebrochen, weil zu viel anderes und wichtigeres gelaufen ist.

Sam Crow
    Mitglied

Langeweile pur. Passt zu VOX.

Ansicht von 15 Beiträgen – 31 bis 45 (von insgesamt 106)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.