- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
31. März 2014 um 13:36 Uhr #484248AnonymGast
Staffel 2 startet heute auf VOX, 20:15 Uhr.
9. April 2014 um 1:20 Uhr #48468723. April 2014 um 15:57 Uhr #485265AnonymGastQuote:WEDNESDAY, June 11
9 pm Suits Season 4 | tvline.com.
5. Mai 2014 um 15:08 Uhr #485704StampedeMitgliedStaffel 3 startet heute um 21.00 Uhr auf FOX Channel
22. Mai 2014 um 0:27 Uhr #48648411. August 2014 um 17:38 Uhr #488356AnonymGast11. August 2014 um 17:39 Uhr #488360StampedeMitgliedDas läuft mittlerweile auch schon der Unendlichkeit entgegen #hm#
31. Dezember 2014 um 21:16 Uhr #491597paleikoMitgliedStaffel 3 Folge 1
Guter Start in die 3 Staffel
Harveys neuer Fall scheint recht interessant zu sein obwohl ich noch nicht ganz verstanden was den der neue Teilhaber mit der Tussi zu tun hat und wieso ihm der Fall so wichtig ist.
Harvey ist immernoch ziemlich angepisst auf der einen Seite wegen Jessica & auch wegen wegen Mike. Mike findet eine recht gute Lösung so das er das Büro zurückgibt und Jessica erklärt das sie ihn nicht weiter erpressen kann.Harvey möchte nun Jessica zu Fall bringen, ja das könnte richtig interessant werden.
1. Januar 2015 um 21:04 Uhr #491619paleikoMitgliedStaffel 3 Folge 2
Ganz gute Folge.
Das Mike & Harvey wieder gemeinsame Sache war abzusehen, von daher ist es auch gut das man dies hier schon in der 2 Folge erledigt hat und das nicht noch länger gezogen hat.
Louis konnte einen ja schon fast leid tun da bagert er ganze Zeit an Mike rum um ihn zu sich zu bekommen und am Ende klappt es dnan doch nicht so wie er will.Der Fall würde auch schneller beendet als ich gedacht habe mit einem Vergleich, was Harvey auch nicht so ganz passte.
Jetzt bin ich mal gespannt wie er jetzt Jessica stürzen möchte.8. Januar 2015 um 13:42 Uhr #491783paleikoMitgliedStaffel 3 Folge 3
Naja die Folge war ganz in Ordnung aber viel passiert ist in der Folge auch nicht.
Katrina kann ich ja mal sowas von überhaupt nicht ab.
Jetzt arbeitet sie nach der ganzen Aktion auch noch für Louis, muss ich die Tussi tatsächlich noch länger ertragen.Blöd gelaufen zwar ist die Bestechungsanklage vom Tisch allerdings kommt jetzt eine Mordanklage.
Naja weiß nicht finde ich jetzt erlich gesagt nicht ganz so toll, aber mal sehen was dadrauß wird.
Harvey sagt Mike am Schluß noch das er Jessica stürzten möchte, bin mir noch nich so wirklich sicher was Mike davon hält.11. Januar 2015 um 18:32 Uhr #491889paleikoMitgliedStaffel 3 Folge 4
War in Ordnung die Folge.
Jessica fahrt wohl jetzt ihre Krallen aus, hat man in dem Fall deutlich gesehen als die die Mandantin von Harwey abserviert hat.
Bin gespannt wie das wohl nun in den kommenden Folgen wird, Harvey wird das sicherlich nicht so auf sich sitzen lassen.7. April 2015 um 19:36 Uhr #494122paleikoMitgliedStaffel 3 Folge 5
Folge war ganz gut.
Wie Louis ganze Zeit vom Yoga spricht mit Donna und nicht merkt das es dabei um was ganz anderes geht war wirklich genial.
Ansonsten nähern sich Harvey & Jessica wieder ein wenig an? Zumindest das Ende wirkte schon irgendwie so. Aber eigentlich weil Harvey sie ja aus der Firma haben. Bin gespannt wie das dort weiter geht.8. April 2015 um 21:05 Uhr #494159paleikoMitgliedStaffel 3 Folge 5
Folge fand ich richtig gut.
Die Rückblicke wusste auf jeden Fall zu gefallen da hat man endlich mal wieder ein wenig aus der Vergangenheit von Mike & Harvey erfahren.
Die Geschichte rund um Mike fand ich schon wieder krass, echt blöd das er damals nur wegen diesem Typen der es persönlich genommen hat gefolgen ist. Aber scheinbar ist er jetzt in Harward angenommen worden, mal schauen was das so wird.
Auch interessant die Geschichte mit Harvey und Donna wie sie sich kennen gelernt haben und sich das ganze entwickelt hat.10. April 2015 um 10:47 Uhr #494187paleikoMitgliedStaffel 3 Folge 7:
Also auf der einen Seite fand ich die Folge gut vorallem weil es im Fall mal wirklich vorran gegangen ist.
Das der Typ irgendwie ein falsches Spiel spielt war klar aber das tatsächlich er derjenige ist der die Mörde angewiesen hat war dann doch noch ein Schocker.
Harvey gibt ihm dafür gleich mal eine aufs Maul.Die Geschichte mit der Katze fande ich einfach übertrieben.
Das man dadrauß dann eine Verhandlung gemacht hat war dann aber doch recht gut, so ging es dann doch nicht nur um die Katze sondern auch alles andere.
Am Ende gibt Louis die Katze ab gewinnt aber die Anwalte zurück.10. April 2015 um 13:50 Uhr #494191paleikoMitgliedStaffel 3 Folge 8:
Wirklich gute Folge, fühlte sich schon fast wie ein Staffelfinale an.
Die Mordanklage ist nun also tatsächlich vom Tisch, das man dafür schon ein wenig tricksen müsste war auch klar.
Am Ende hat man tatsächlich auch alles bekommen was man wollte, die Mordanklage ist weg Donna hat ihre Rache bekommen und Jessica ist den Teilhaber auch tatsächlich los weil der nicht mehr als Anwalt arbeiten darf. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.