Syfy setzt SGU ab

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 31 bis 45 (von insgesamt 68)
  • Autor
    Anonym
    Gast
    Noone;428050 wrote:
    Burning;428043 wrote:
    Klar, ich will natürlich auch keine neue Serie im Stargate Universum, sondern SGU. Aber das wird wohl nur ein Traum bleiben. Einen SG-1 Film würde ich schon gerne sehen, aber auf den SGA-Film bin ich auch nicht sonderlich scharf, da sitzt mir noch zu sehr die beschissene fünfte Staffel im Magen.

Das Problem was ich beim SG1-Film sehe, dass es meines Wissens nach eine O’Neill-Story sein sollte. Und RDA ist einfach inzwischen nicht mehr der jüngste und fitteste. Ich weiß nicht, obs das da noch bringen würde #hm#
    Er selbst muss ja nicht unbedingt die größte Action da abziehen, und es kann sich trotzdem um ihn handeln. Aber ich fänds echt schön das alte Team nochmal zu sehen. Auch wenn mir Universe derzeit lieber wäre.

Noone
    Mitglied

Produzenten haben offenbar noch nicht aufgegeben, SGU noch zu Ende zu bringen.

“We haven’t given up on finishing the story we started,” Wright told Show Patrol. He told the site that he and executives at MGM — the studio that owns the Stargate franchise — are currently exploring several options for continuing the series in some form.

Executive producer Joseph Mallozzi also commented at his blog on the current state of Stargate Universe’s future: “Obviously, it doesn’t look good,” he said. “But is this the end? Well, the Syfy cancellation makes it very long odds that we’ll be producing a third season next year. But is this the end? … The honest answer is: I don’t know.

GateWorld » Producers ‘haven’t given up’ on finishing SGU‘s story

Anonym
    Gast

Klingt ja relativ gut und so. Aber ich will mir da nicht wirklich Hoffnung machen. Und ich glaube da auch leider nicht so recht dran.

Noone
    Mitglied
    Burning;429163 wrote:
    Klingt ja relativ gut und so. Aber ich will mir da nicht wirklich Hoffnung machen. Und ich glaube da auch leider nicht so recht dran.

Same here. Glaub auch nicht, dass das was wird.

Errel
    Mitglied
    Noone;429198 wrote:
    Burning;429163 wrote:

Nun, ich gebe die Hoffnung nicht soo schnell auf. Denn ich will wenigstens ein vernünftiges, wenn möglich auch zufriedenstellendes Ende haben!#vertrag#

Sam Crow
    Mitglied

Vergesst es.

Anonym
    Gast
    Errel;429202 wrote:
    Noone;429198 wrote:
    Burning;429163 wrote:

Nun, ich gebe die Hoffnung nicht soo schnell auf. Denn ich will wenigstens ein vernünftiges, wenn möglich auch zufriedenstellendes Ende haben!#vertrag#
    Das will wohl jeder SGU-Fan. Aber die Hoffnung habe ich leider nicht. Ich schätz mal dass das Stargate Franchise tot ist. Leider.

ClaireB
    Mitglied
    Anonym
    Gast

Will mir jetzt keine Hoffnungen machen, aber schön wäre es natürlich.

Noone
    Mitglied

Alter wie genial wäre das denn!?!?!?!? #8o##8o##8o#

Nachdem Wright ja letztens schon Pläne erwähnt hatte, meinte Mallozzi ja noch, dass die Chancen eher schlecht stehen…jetzt spricht selbst Mallozzi von „looks positive“ :-?

Also ein ganz klein wenig Hoffnung hab ich dadurch tatsächlich bekommen #hallo#

Errel
    Mitglied
    Errel;429202 wrote:
    Nun, ich gebe die Hoffnung nicht soo schnell auf.

:>Ich sags ja immer. Mit einer positiven Einstellung kommt man im Leben oftmals weiter.
    Auch wenn noch nicht alles feststeht, SG geht (hoffentlich etwas) weiter.

Anonym
    Gast

Jetzt seid hier mal nicht so optimistisch, sonst habe ich auch gleich noch Hoffnung =). Ich wünsche mir ja wirklich sehr das SGU weiter geht, aber meine (ja, doch, ich habe welche, wenn auch wenig) Hoffnung ist im Moment mehr als nur niedrig.

Noone
    Mitglied
    Burning;433965 wrote:
    Jetzt seid hier mal nicht so optimistisch, sonst habe ich auch gleich noch Hoffnung =). Ich wünsche mir ja wirklich sehr das SGU weiter geht, aber meine (ja, doch, ich habe welche, wenn auch wenig) Hoffnung ist im Moment mehr als nur niedrig.

Hochoptimistisch bin ich auch nicht (wie auch, siehe mein Status unter dem Nickname #ugly#).

Aber ich finde es interessant, dass Mallozzi jetzt von „looks positive“ spricht, nachdem er letztens ja noch eher schlechte Chancen eingeräumt hatte, als Brad Wright meinte, er hätte Pläne. Offenbar tut sich hinter den Kulissen ja etwas und es gibt eine Entwicklung.

ClaireB
    Mitglied

Hm, ich pack’s mal hier rein:

Am 7. März geht’s weiter.

Noone
    Mitglied
    ClaireB;438875 wrote:
    Hm, ich pack’s mal hier rein:

Am 7. März geht’s weiter.

Meinst du die 2. Staffelhälfte in den USA?

So früh schon? Cool. Hab irgendwie mit April gerechnet #hallo#

7. März? Aufn Montag plötzlich? :-?

Ansicht von 15 Beiträgen – 31 bis 45 (von insgesamt 68)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.