Synchronsprecherin verstorben

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    serienfan91
    Mitglied

Eine der aktivsten deutschen Synchronsprecherinnen, die Berlinerin Astrid Bless, ist am 30. Dezember 2009 im Alter von 65 Jahren verstorben.

Bless lieh zahlreichen bekannten US-Serienakteuren ihre Stimme. So sychronisierte sie unter anderem Roma Maffia in „Nip/Tuck – Schönheit hat ihren Preis“, Holland Taylor in „Two and a Half Men“ und L. Scott Caldwell in „Lost“.

Auch als Schauspielerin war sie aktiv und trat sowohl am Theater wie auch in deutschen Fernsehserien auf.

Quelle: MDR

Bericht: myFanbase – News: Synchronsprecherin verstorben

Astrid Bless war die deutsche Stimme von Evelyn Harper (Holland Taylor) bei Two and a Half Men. Mein Herzliches Beileid.

Westheim
    Mitglied

Awwww… ich mochte Evelyns deutsche Stimme. Die war so … kalt und rauchig #sad#

serienfan91
    Mitglied
    Westheim;360154 wrote:
    Awwww… ich mochte Evelyns deutsche Stimme. Die war so … kalt und rauchig #sad#

Genau das meine ich auch, die Stimme von ihr passte so perfekt zu Evelyn, schade #sad#

LesterB
    Mitglied

Oh, nein, mitten in der Serie eine neue Synchronsprecherin suchen?
    Ich ahne schon schlimmes: Die Fans werden wieder auf die Barrikaden gehen .. das erinnert mich stark an „Die Simpsons“. :-?

Ich hoffe einfach, es kann ein guter Ersatz gefunden werden.

HBGIRL82
    Mitglied

Traurig zu hören. Die Stimme hat super gepasst. Kann mir keine bessere Vorstellen. Echt schade!!!

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.