Taras Welten (United States of Tara)

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 16 bis 30 (von insgesamt 32)
  • Autor
    Anonym
    Gast

Die dritte Staffel United States of Tara startet am 28. März 2011. Auch wieder im Doppelpack mit Nurse Jackie.

Quelle

ClaireB
    Mitglied
    Sam Crow
    Mitglied

ARD? =)=)

Passt durchaus, nur wir alle wissen wie das enden wird. :D

Schoko-Erdbeere
    Mitglied
    Sam Crow;433907 wrote:
    ARD? =)=)

Passt durchaus, nur wir alle wissen wie das enden wird. :D

Vorallem dann auch noch der Sendeplatz: In der Nacht vom 3. auf den 4. März gegen 02:05 Uhr #ugly#

Sam Crow
    Mitglied

Auch noch in der Woche. =)
    Meine Güte, was glauben die eigentlich wer da noch Ö/R Sender schaut? Da hätte CC bessere Quoten bei der Serie. Nicht, daß ich die da haben möchte, rein vom Ding her.
    3-4 Folgen, danach ist Sense. Ähnlich wie beim Soprano Fiasko seitens ZDF damals.

Anonym
    Gast

#1.01:

Hab mir mal den Piloten gegeben, ya know, Showtime und so. Hm. #hm# Keine Ahnung was das genau sein soll. Lustig war nur gegen Ende als Tara zu Buck (der männlichen Version) wurde und rumstänkerte, die anderen 3 Persönlichkeiten gefallen mir nicht. 2-3 Lacher gab’s, war zwar nett John Corbett nach seinem „Parenthood“ Gastspiel hier als Ehemann zu erblicken (vielleicht hab ich auch wegen ihm in den Piloten reingeschaut, weiß ich nicht mehr), aber hier hat er mich wenig überzeugt. Toni Collette bringt schon was rüber, aber Böcke für Folge 2 hab ich keine, dazu war der Pilot zu lahm und kein Charakter ist besonders sympathisch, die Idee ist letztendlich irgendwie dämlich, zu zufällig, zu übertrieben, zu unlustig wohl. Naja, hab ich das auch von meiner Liste abgestrichen. :> Da es laut Hyde eh dramatisch wird brauch ich auf Lacher nicht mehr warten. Mag zwar normal Drama gerne, aber hier wird das für mich nicht funzen.

P.S.: Wäre noch jemand so freundlich den Thread Titel auf „United States of Tara“ anzupassen?! :-)

Schoko-Erdbeere
    Mitglied
    Quote:
    Weiterer Ausstrahlungstermin für „Taras Welten“

Seit dem 3. März 2011 läuft „Taras Welten“ bereits mit Doppelfolgen auf ARD – allerdings immer in der Nacht gegen 2:00 Uhr. Offenbar muss der Protest gegen diese eher zweifelhafte Zeit für eine preisgekrönte TV-Serie nach und nach immer lauter geworden sein, denn nun wird ab 28. März auch der Sender einsfestival „Taras Welten“ ausstrahlen. Ab 20:15 Uhr werden, wie auch schon beim Muttersender, jeweils zwei Folgen gesendet. Los geht es natürlich mit Folge #1.01 Teenie-Alarm.

weiterlesen

Quelle: mayfanbse.de

ClaireB
    Mitglied
    wurm
    Mitglied

Mir gefällt diese Serie sehr gut!

Ich mag Toni Collete einfach! Sie ist eine klasse Schauspilerin und vor allem in dieser Rolle stellt sie das unter beweiß!

Mir gefallen auch die Übergänge zu den andern Ichs sehr gut! Das ist genau so wie in einem der Bücher die ich über diese Krankheit gelesen habe!

Ich bin gespannt bis wie weit diese Serei Produziert wird und wie lange ich den auf die DVD´s warten muss!

Es grüßt der Wurm

Anonym
    Gast
    wurm;460922 wrote:
    Ich bin gespannt bis wie weit diese Serei Produziert wird und wie lange ich den auf die DVD´s warten muss!

Wurde Ende Mai gecancellt, also gibt es insgesamt 3 Staffeln (34 Folgen). ;)

ClaireB
    Mitglied
    Comfortably Numb;460951 wrote:
    wurm;460922 wrote:

Also zumindest in Deutschland ist 3×12=36

Anonym
    Gast
    ClaireB;460956 wrote:
    Comfortably Numb;460951 wrote:
    wurm;460922 wrote:

Also zumindest in Deutschland ist 3×12=36

Joa, die Affen bei wiki ham das nicht umgeändert. #roll# Ne, die liefen noch nicht bzw. werden noch gezeigt. ;)

Schoko-Erdbeere
    Mitglied

Staffel 1 erscheint hier in Deutschland am 6. Oktober 2011 auf DVD #hallo#

wurm
    Mitglied

Ah wunderbar ist Notiert und wird bald Vorbestellt! *freu*

Es grüßt der Wurm

Anonym
    Gast
    Quote:
    ARD zeigt 3. Staffel von Taras Welten 2012

VORSICHT SPOILER!

Nach den ersten beiden Staffeln wird die ARD auch die dritte Staffel der amerikanischen Serie United States of Tara als Taras Welten ausstrahlen, wie Serienjunkies in Erfahrung bringen konnte.

http://www.serienjunkies.de

.

Ansicht von 15 Beiträgen – 16 bis 30 (von insgesamt 32)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.