Teaser/Trailer

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 136 bis 150 (von insgesamt 238)
  • Autor
    ClaireB
    Mitglied
    Stampede;363970 wrote:
    Ist schon krass.
    Und mich wundert das :-?
    Ich meine, das lassen die KEIN Bild raus und nix, aber es gibt dennoch Spoiler, wie kann denn das eigentlich sein? #hm#

Naja, es gibt bestimmt knapp 50 Leute, die schon einige Folgen gesehen haben. Einige haben sogar schon die Episoden bis zu Folge 9 gesehen.

Stampede;363970 wrote:
    Also die große Geheimhaltungstaktik ist dann wohl doch nicht so groß :-?

Doch, schon.

Stampede;363970 wrote:
    ClaireB;363964 wrote:
    Aber von dem, was ich so weiss, koennte die Staffel echt noch alles andere toppen. ;)

Hui #8o# Naja, nicht mehr und nicht weniger erwarte ich #vertrag#
    Eben :D

Stampede
    Mitglied

Ich finde deine Aussage, dass du trotz all der Spoiler überhaupt nicht weißt, um was es eigentlich geht, schon sehr geil =) … und verwirrend #hm#

Aufgrund der Episodentitel und einiger Szenen aus Trailer glaube ich so ziemlich genau zu wissen, wo die Staffel zumindest am Anfang ansetzen wird :-?

ClaireB
    Mitglied
    Stampede;363974 wrote:
    Ich finde deine Aussage, dass du trotz all der Spoiler überhaupt nicht weißt, um was es eigentlich geht, schon sehr geil =) … und verwirrend #hm#

Ich hoffe mal, dass einiges mehr Sinn macht, wenn wir die Premiere gesehen haben.
    Oder halt am 1. Februar, wenn sie die erste Folge in Hawaii gezeigt haben. :D

Stampede;363974 wrote:
    Aufgrund der Episodentitel und einiger Szenen aus Trailer glaube ich so ziemlich genau zu wissen, wo die Staffel zumindest am Anfang ansetzen wird :-?

Tja, wer weiss. :p

Stampede
    Mitglied
    ClaireB;363975 wrote:
    Stampede;363974 wrote:

#argh#

Dreht mal einer die Zeit auf den 2.2. vor, BITTE #regie#

Schelm
    Mitglied
    ClaireB;363964 wrote:
    Aber von dem, was ich so weiss, koennte die Staffel echt noch alles andere toppen. ;)

#8o##8o##8o# Mein Herz rast schon. #8o##8o##8o#

Stampede;363977 wrote:
    ClaireB;363975 wrote:
    Stampede;363974 wrote:

#argh#

Dreht mal einer die Zeit auf den 2.2. vor, BITTE #regie#

Ich kann auch nicht mehr warten. Ich will!!!!!

ClaireB
    Mitglied

Wenn jemand von euch uebrigens eine Frage bezueglich der Staffel hat, fragt mich ruhig. #hallo# ;)

Stampede
    Mitglied
    ClaireB;364004 wrote:
    Wenn jemand von euch uebrigens eine Frage bezueglich der Staffel hat, fragt mich ruhig. #hallo# ;)

Willst du meinen Willen testen? #argh#
    :p

ClaireB
    Mitglied

Neuer Clip von Cuatro #hallo#

YouTube – LOST: Cuatro Season 6 Promo #2

Anonym
    Gast
    ClaireB;364329 wrote:
    Neuer Clip von Cuatro #hallo#

YouTube – LOST: Cuatro Season 6 Promo #2

Witzig! :D Danke! #hallo# Hast du ne Dauerstandleitung zu allen LOST Fansites? Was du an Trailern anschleppst ist ja unfassbar! ##um## Bin ja gespannt, ob die Italiener Hurley’s „italienisch“ verstanden haben… :D

ClaireB
    Mitglied
    Comfortably Numb;364332 wrote:
    Hast du ne Dauerstandleitung zu allen LOST Fansites? Was du an Trailern anschleppst ist ja unfassbar! ##um##

So aehnlich. :D

Bin ja gespannt, ob die Italiener Hurley’s „italienisch“ verstanden haben… :D

spanisch #pfeifen#

Noone
    Mitglied

Das war spanisch und Jorge Garcia – Darsteller von Hurley – hat lateinamerikanische Eltern und spricht dementsprechend wahrscheinlich spanisch. Dürfte also kein Problem darstellen #vertrag#

Anonym
    Gast
    Noone;364337 wrote:

Das war spanisch und Jorge Garcia – Darsteller von Hurley – hat lateinamerikanische Eltern und spricht dementsprechend wahrscheinlich spanisch. Dürfte also kein Problem darstellen #vertrag#

Weiß ich – dachte das wäre eine italienische Promo! Sorry. #rot# Dann ist es klar! #pfeifen#

ClaireB
    Mitglied
    Noone
    Mitglied

Mal wieder was lustiges zur Wartezeitvekürzung =) =) =)

YouTube – LOST – Answers?! (Song parody)

ClaireB
    Mitglied
Ansicht von 15 Beiträgen – 136 bis 150 (von insgesamt 238)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.