Terra Nova ab 27.02.2012 auf Pro7

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Stampede
    Mitglied

[…] Ab dem 27. Februar lässt ProSieben die Dinosaurier los, diesmal nicht in Form der britischen Serie „Primeval“ sondern in der neuen US-Serie „Terra Nova“ […] Die 13-teilige erste Staffel soll immer montags um 20.15 ausgestrahlt werden. Zum Start in einer Doppelfolge und dann in Einzelfolgen. […]

Quelle

Giuliana
    Mitglied

Lohnt es sich reinzuschaun? :-?

Stampede
    Mitglied

@Giuliana 497554 wrote:

Naja….
    Sagen wirs mal so: Es gibt Serien, die viel viel viel viel viel viel viel besser sind als Terra Nova….

Giuliana
    Mitglied

@Stampede 497560 wrote:

@Giuliana 497554 wrote:

Naja….
    Sagen wirs mal so: Es gibt Serien, die viel viel viel viel viel viel viel besser sind als Terra Nova….

Okeee :-)

Noone
    Mitglied

@Giuliana 497554 wrote:

Es gab eine wirklich gute Folge. Keine gute Ausbeute für eine Staffel mit 13 Episoden. Die restlichen 12 pendelten zwischen „schwach“ und „ging so“.

Giuliana
    Mitglied

Da vertrau ich doch mal auf eure Meinungen, lass es bleiben und suche mir eine andere neue Serie :-)

Schoko-Erdbeere
    Mitglied

Morgen geht´s los #hallo#

Westheim
    Mitglied

Bis zum Wort „Dinosaurier“ wäre ich dabei gewesen … das „Aufbruch in eine neue Welt“-Thema hat einen besonderen Reiz für jemanden wie mich, den dieser Planet hier einfach nur anwidert, ich war auch schwer begeistert von den ersten beiden Staffeln Enterprise, aber bitte ohne Urzeitmonsterkäse.

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.