Terriers [FX]

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 16 bis 30 (von insgesamt 96)
  • Autor
    Anonym
    Gast

Auch 1×02 hat mir sehr gut gefallen. Werde wohl an der Show dran bleiben. Ist echt toll, und die zwei sind mir jetzt schon richtig ans Herz gewachsen.

FX hats einfach drauf.

Stampede
    Mitglied
    Burning;410094 wrote:
    Auch 1×02 hat mir sehr gut gefallen. Werde wohl an der Show dran bleiben. Ist echt toll, und die zwei sind mir jetzt schon richtig ans Herz gewachsen.

FX hats einfach drauf.

Unterschreib ich einfach mal so, auch wenn die Serie bei mir noch nicht ganz richtig zieht und noch viel Luft nach oben hat, aber die Richtung stimmt und die 2.Folge fand ich wesentlich besser als die erste und es scheint nun wohl doch so zu sein, dass die Handlung aus der ersten Folge den roten Faden bildet und das neben den persönlichen Angelegenheiten der beiden Protagonisten das Grundgerüst zu den Fällen der Wochen bildet. Hat in der 2. Folge sehr gut funktioniert, war eigentlich durchweg unterhaltsam. Den Fall der Woche fand ich mitunter etwas wirr, aber war recht witzig und vor allem die Szenen mit dem Riesen waren, weil sie im Verlaufe der Folge immer atypischer wurden, sehr amüsant anzuschauen.
    Highlight da für mich, als er mit Britts Freundin über Kinderkriegen diskutiert, das war ja total skurril =) Und sehr geil dann am Ende, als er den Dackel geschenkt bekommt und sie Winston holen #hallo#
    Hauptpluspunkt der Serie sind weiterhin die beiden Hauptdarsteller, die gemeinsamen Szenen mit den beiden sind immer hochunterhaltsam und die Dialoge sind schon sehr geil über weite Strecken, das macht richtig Spaß und die beiden ermitteln perfekt die Coolness und die Lässigkeit, die sich die Serie auf die Fahnen geschrieben hat. Sehr witzig finde ich auch immer die Szenen mit dem Cop, der muss sich immer einiges an Verarschungen und blöden Sprüchen gefallen lassen :D Also das passt schon alles bisher, und was mir auch noch gut gefällt ist, dass doch ab und wann einige Dramaszenen eingestreut werden, vor allem Hank betreffend.
    Die Szenen bei den AA und als ihm alle abraten, dass Haus wieder zu kaufen, er aber nicht darauf hört, wohlwissend, dass der Kauf absolut schwachsinnig ist, er aber nicht von seiner Ex-Frau loslassen will und kann, waren echt klasse und tiefgründig und auch die Szene, als er am Ende die Wand einschlägt, war super und hat die Folge perfekt abgerundet.
    Und was ich auch noch gut fand war, dass Britt von der Wahrsagerin und dem Cop eingeredet wurde, dass der Umgang und die Freundschaft mit Hank ihn in den Abgrund reisen wird, der ist dadurch schon sehr ins Grübeln bekommen. Somit kommt also nochwas auf sie und uns zu

Also 1×02 war sehr gut, wenn es so weitergeht, die Serie sich noch etwas steigert und der rote Faden und die Drama-Elemente noch mehr verstärkt werden, dann wird das wieder ne gute FX-Serie werden….

Stampede
    Mitglied

1×03

Sehr gute Folge, die beste bisher, die Serie wird von Folge zu Folge besser und besser #hallo#
    Hier wurde DER typischste aller PI-Fälle genommen, aber er wird nicht einfach abgehandelt, sondern indirekt mit dem roten Faden bzw der persönlichen Situation Hanks verknüpft und außerdem auf absurde Art und Weise in die Mangel genommen, so dass eine ganz ganz merkwürdige Geschichte rauskam, die am Ende sehr bitter endet. Also das war schon geschickt, fast schon genial inszeniert und hebt die Serie aufgrund dieser atypischen Erzählweise von COTW-Fällen bis jetzt schon sehr ab bzw bricht aus dem Schema heraus. Zumindest habe ich persönlich was anderes erwartet und werde bisher auf sehr angenehme und unterhaltsame Weise enttäuscht, denn so clever und originell wie das hier gemacht wird ist schon sehr gut und richtiggehend erfrischend, bin gerade dabei, kleiner Fan der Serie zu werden.

Hank soll für den Banktypen beweisen, dass seine Frau fremdgeht. Der typische 08/15-PI-Fall, eigentlich zum Gähnen, aber dann stellt sich heraus, dass seine Frau nur vortäuscht, dass sie fremdgeht, weil ihr Mann von ihr fordert, dass eine Affäre hat, um seine sexuellen Neigungen zu befriedigen. Und sie tut das, weil sie ein Helfersyndrom hat und gar nicht anders kann. Also den herkömmlichsten aller Fälle genommen und in was total Krankes umgewandelt, sehr geil, hat mir richtig gut gefallen. Urkomisch dann, als Britt als Fake-Lover her muss, damit die Frau ihre Ehe retten kann =) Das Wort „verklemmt“ wurde in der Folge neu definiert und zu geil ja auch dann die „Sexfotos“ inkl Britts Grinsen =) Dass Hank dann was mit der Frau anfängt war klar, die war ja ganz geil wegen ihren Helfersyndrom, weil Hank so ein gebrochener Mann ist. Krass war, wie Hank das ihrem Mann erzählt, also das war schon richtig abartig von ihm, aber er wollte ja nur die Ehe retten (und natürlich seinen Kredit haben). Und noch krasser dann, als der Mann sich aus dem Fenster stürzt #8o# Somit hat Hank dadurch, dass er das richtige tun wollte, die Frau zur Witwe gemacht, schon sehr heftig. Und krass auch am Ende, als er die Unterschrift unter dem Kreditvertrag noch fälscht…. Also auch hier hat die Serie wieder enormen Tiefgang am Ende bewiesen, das war schon alles mehr als bitter.

Auch die Geschichte rund um Britt und seinem Kumpel Ray fand ich klasse. Zu geil am Anfang, als er Britt bei dem Überfall in der Kneipe begrüßt =) Er will Britt wieder zu nem Überfall überreden, aber der trickst ihn clever aus mit der Waffe und dem dilettantischen Überfall, wo er sich von Hank entwaffnen ließ #devil2# Bin mal gespannt, ob da noch was kommt bzgl Ray, der wird sich das bestimmt nicht gefallen lassen :-?
    Und dann gesteht Britt Katie, dass er sie nur deshalb kennenlernen wollte, weil er bei einem Einbruch in ihr Haus sich in ihre Fotos verliebt hat. Und was ich halt auch so klasse finde an der Serie ist, dass eine Sachen immer so todernst gesagt werden, dass man mit einem leichten Schock glauben muss (Katie war ne Nutte, Hanks Hochzeitsnacht war in einem schäbigen Motel), aber dass dann immer irgendwie ne Verarsche. So auch am Ende, als Katie wutentbrannt Britt aus dem Haus schmeißt, ihn aber anweist, 5 Minuten zu warten, bis sie sich ausgezogen hat, damit er ins Schlafzimmer einbrechen kann =)#rot#

Und was auch noch genial war war der Schock von Britt, als er erkannt hat, dass Hank seine Pissflasche im Auto weggeworfen hat =)
    Und dass Hank hinter den ganzen „Missverständnissen“ bei der Bank usw von Gretchens Verlobten steckt ist eh klar :D

Anonym
    Gast
    stampede;411606 wrote:
    1×03

Sehr gute Folge, die beste bisher, die Serie wird von Folge zu Folge besser und besser #hallo#
    Hier wurde DER typischste aller PI-Fälle genommen, aber er wird nicht einfach abgehandelt, sondern indirekt mit dem roten Faden bzw der persönlichen Situation Hanks verknüpft und außerdem auf absurde Art und Weise in die Mangel genommen, so dass eine ganz ganz merkwürdige Geschichte rauskam, die am Ende sehr bitter endet. Also das war schon geschickt, fast schon genial inszeniert und hebt die Serie aufgrund dieser atypischen Erzählweise von COTW-Fällen bis jetzt schon sehr ab bzw bricht aus dem Schema heraus. Zumindest habe ich persönlich was anderes erwartet und werde bisher auf sehr angenehme und unterhaltsame Weise enttäuscht, denn so clever und originell wie das hier gemacht wird ist schon sehr gut und richtiggehend erfrischend, bin gerade dabei, kleiner Fan der Serie zu werden.

das hat mir auch sehr gut gefallen. Das sie schon in folge drei mit dem üblichen schema des case of the week brechen, und so eine episode abliefern. Die serie ist echt klasse, und entwickelt sich meiner meinung nach hervorragend.

stampede;411606 wrote:
    urkomisch dann, als britt als fake-lover her muss, damit die frau ihre ehe retten kann =) das wort „verklemmt“ wurde in der folge neu definiert und zu geil ja auch dann die „sexfotos“ inkl britts grinsen =)

Die fotos waren doch mal der brüller =) aber sehr gute idee, muss ich schon sagen. Find ich gut das in der serie auch eine ordentliche portion humor steckt. Thumbs up.

stampede;411606 wrote:
    krass war, wie hank das ihrem mann erzählt, also das war schon richtig abartig von ihm, aber er wollte ja nur die ehe retten (und natürlich seinen kredit haben).

Das war heftig. Und auch total assi von hank. Hätte ich nicht gedacht das er ihm das so unter die nase reibt – sprichwörtlich =). Und ich denke auch das der kredit ihn eher dazu bewogen hat ihm das zu verklickern, als die ehe der beiden zu retten. Kam mir zumindest so rüber.

stampede;411606 wrote:
    und noch krasser dann, als der mann sich aus dem fenster stürzt #8o# somit hat hank dadurch, dass er das richtige tun wollte, die frau zur witwe gemacht, schon sehr heftig. Und krass auch am ende, als er die unterschrift unter dem kreditvertrag noch fälscht…. Also auch hier hat die serie wieder enormen tiefgang am ende bewiesen, das war schon alles mehr als bitter.

Genau wie ordentlich humor in der serie steckt, steckt auch eine menge drama drin. Sehr gut. Das war wirklich heftig. Bin mal gespannt, ob und wie lange hank sein gewissen quält.

stampede;411606 wrote:
    und dann gesteht britt katie, dass er sie nur deshalb kennenlernen wollte, weil er bei einem einbruch in ihr haus sich in ihre fotos verliebt hat. Und was ich halt auch so klasse finde an der serie ist, dass eine sachen immer so todernst gesagt werden, dass man mit einem leichten schock glauben muss (katie war ne nutte, hanks hochzeitsnacht war in einem schäbigen motel), aber dass dann immer irgendwie ne verarsche.

Das macht die serie um einiges authentischer. Zumindest für mich. Oder die nonsens-dialoge sind auch ein tolles beispiel :d. Wie hank immer allen möglichen scheiß vergisst den er wohl gemacht hat.

stampede;411606 wrote:
    so auch am ende, als katie wutentbrannt britt aus dem haus schmeißt, ihn aber anweist, 5 minuten zu warten, bis sie sich ausgezogen hat, damit er ins schlafzimmer einbrechen kann =)#rot#

=)=)

Wer ist da eigentlich am ende bei hank in der wohnung gewesen? Hab ich da irgendwas verpasst?[/quote]

Mhm, irgendwie hat mir der Spoilertag gerade die ganze Groß- und Kleinschreibung zerschossen :-?

Stampede
    Mitglied
    Burning;411651 wrote:
    Die fotos waren doch mal der brüller =)

Das Gesicht von Britt =)=)

Burning;411651 wrote:

stampede;411606 wrote:
    krass war, wie hank das ihrem mann erzählt, also das war schon richtig abartig von ihm, aber er wollte ja nur die ehe retten (und natürlich seinen kredit haben).

Das war heftig. Und auch total assi von hank. Hätte ich nicht gedacht das er ihm das so unter die nase reibt – sprichwörtlich =). Und ich denke auch das der kredit ihn eher dazu bewogen hat ihm das zu verklickern, als die ehe der beiden zu retten. Kam mir zumindest so rüber.

Ja, am Ende hin kam mir das auch so vor. Aber ich denke schon, dass Hank so ein guter Kerl ist, dass er nicht vor hatte, dem Typen durch seine Aussagen Schaden zuzufügen, ganz im Gegenteil. Also an der Aktion ist an und für sich nichts Böses, sie endet halt böse. Trotzdem krass irgendwie

Burning;411651 wrote:
    Bin mal gespannt, ob und wie lange hank sein gewissen quält.

Bin ich auch gespannt, aber irgendwie denke ich nicht, dass die Geschichte nochmal aufgegriffen wird :-?

Burning;411651 wrote:
    Oder die nonsens-dialoge sind auch ein tolles beispiel :d.

Die sind eh immer urkomisch :D

Burning;411651 wrote:
    Wie hank immer allen möglichen scheiß vergisst den er wohl gemacht hat.

Ja, das habe ich vergessen zu schreiben. Ist echt total witzig, aber irgendwie habe ich so die Befürchtung, dass da noch was kommen könnte bzgl Drama :-? Also normal ist das wirklich nicht. Mal schaun, ob da was nachkommt. Als running gag wäre es mir aber auch Recht :D

Burning;411651 wrote:
    Wer ist da eigentlich am ende bei hank in der wohnung gewesen? Hab ich da irgendwas verpasst?

Da war jemand in der Wohnung? :-? Hab ich gar nicht mitbekommen #hm#

Anonym
    Gast
    Stampede;411735 wrote:
    Burning;411651 wrote:
    Wer ist da eigentlich am ende bei hank in der wohnung gewesen? Hab ich da irgendwas verpasst?

Klar, ganz am Ende. Da ist doch jemand oben durch den Lüftungsschacht abgehauen, als Hank gemütlich auf seiner Gitarre gespielt hat. War bestimmt der Milch-Austrinker =)=)

Stampede
    Mitglied
    Burning;411752 wrote:
    Stampede;411735 wrote:
    Burning;411651 wrote:

Klar, ganz am Ende. Da ist doch jemand oben durch den Lüftungsschacht abgehauen, als Hank gemütlich auf seiner Gitarre gespielt hat. War bestimmt der Milch-Austrinker =)=)
    Stimmt, du hast Recht, ich habe es mir gerade nochmal angesehen #8o# Mmh, komisch :-? Ich tippe ja, dass es Britt ist, der ist ja Profieinbrecher (gewesen). Aber wenn das wirklich wegen der Milch usw ist und der nur Hank verarscht, das wäre ja zu geil =)=)

Anonym
    Gast

Haha, das wär ja der Hammer wenn Britt bei Hank des öfteren einsteigt, nur um ihn zu verarschen =). Fänd ich toll :-)

Anonym
    Gast

1×04

Schöne Folge, vor allem wird hier mal wieder auf den roten Faden eingegangen.

In Folge 1 haben sie ihn erst in den Knast gebracht, und jetzt sollen sie für ihn $250.000 aus seinem Tresor stehlen, damit er und seine Familie das Land verlassen können. Wie Britt und Hank das ganze anstellen fand ich schon schwer genial. Wie Britt ins Gebäude einbricht und den Alarm auslöst, damit später Hank reinkann, als Alarmreparaturmensch getarnt, um das Teil wieder zu reparieren und die Beute zu klauen. Stark gemacht. Im Gegenzug für die Aktion erhalten sie von ihm $125.000, und den Namen der Person die Jimmy getöet hat. Als Hank zu eben jener Person fährt, erfährt er dort das auch er nur beauftragt wurde, aber den Namen nicht weiß.

Also fahren Britt und Hank zum Flughafen, um Lindus und seine Familie abzufangen. Dort kidnappen sie Lindus und bringen ihn, nach einer wilden Verfolgungsjagd, die für Lindus in einem Auto endete, zu Hank nach Hause. Dort wird er befragt/verarztet und als sie kurz nicht hinschauen, kippt Lindus um und ist tot. Und in genau dem Moment klopft Gustafson an die Tür, weil Lindus‘ Frau die Entführung den Cops gemeldet hat. Also muss die Leiche schnell versteckt werden, und Hank lenkt Gustafson ab. Als Gustafson im Bad nachschauen will findet er Hank auf dem Klo vor =) und schaut dort nicht weiter nach. Herrliche Szene, wie Hank da auf der Schüssel hockt, und sich an den Wänden abstützt =).

Außerdem klasse, dass aufgelöst wurde warum sich Hank nie dran erinnern kann die Milch getrunken zu haben, oder sowas. Und wer der „Einbrecher“ war. Es war Hanks Schwester, die seit drei Wochen bei Hank auf dem Dachboden haust #8o#. Sie scheint wohl irgendeine Krankheit gehabt zu haben, habe aber nicht ganz verstanden was für eine. Sehr guter Ansatz einer Storyline, die eine Menge Drama beinhalten könnte. Freu mich schon mehr davon zu sehen.

Stampede
    Mitglied

1×04

Super Folge #mh# Sie fing zwar etwas seltsam an, da hab ich mich schon gefragt, was denn das Ganze jetzt überhaupt soll, aber es hat sich dann so klasse aufgebaut und es gab einige interessante Wendungen in der Story, wie ich sie so nach den ersten 3 Folgen nicht erwartet hätte. Also das war schon sehr geil und jetzt ist alles aber mal so richtig verschwurbelt, da gibt es nun so richtig klasse Storylines und Möglichkeiten, wie das alles weitergehen wird. Also von wegen COTW-Folgen, nach dieser Folge sind die fast nicht mehr denkbar #hallo# Super gemacht, FX hats (fast) mal wieder geschafft, wenn das in dem Stil so weitergeht dann haben die wieder eine sehr gute, kleine aber feine Serie auf die Bildschirme gebracht

Hank kann nicht schlafen, wegen seinen Geisterratten, die eine Phobie gegen Käse haben :D Tat er mir ja fast schon ein wenig leid, so fertig wie der war am nächsten Tag im Diner :D Hab ja während der Folge dann immer noch gedacht, dass Britt ihm einen sehr sehr bösen Streich spielt und er der mysteriöse Einbrecher ist, aber dann war es Hanks Schwester Steph, die schon seit Wochen bei Hank im Dachboden wohnt, weil es da schön warm und dunkel ist, und ab und an runter kommt, um Hanks Essensreste zu holen. Somit ist das also auch geklärt und Hank ist also doch nicht senil ;) Diese Steph scheint aber nen rechten Hau weg zu haben… Total direkt und beleidigend zu jedem und sie scheint von einem psychiatrischen Krankenhaus abgehauen zu sein und ewig viele Medikamente zu nehmen. Hank ist sichtlich besorgt, er hat sogar alle Messer entfernen lassen, also nehme ich an, sie ist auch suizidgefährdet. Da bin ich mal gespannt, was das noch wird, riecht schwer nach Drama …..

1000$ um Lindus zu sehen und neugierig wie die beiden sind gehen sie da mal hin und teilen Lindus erstmal mit, die Freiheit so riecht :D
    Einbrechen sollen sie, um 250K aus seinem Safe zu stehlen, den die Cops übersehen haben. Sehr geil der Spruch von Hank, als ihnen 100K Belohnung angeboten werden, dass sie erst für 150K aus dem Bett aufstehen =) Der Einbruch war klasse und sehr clever gemacht. Alarm ausgelöst und dann Hank als Alarm Guy hin, um das Ganze zu richten und die 250K zu zocken. Sehr geile Einbruchsszene und Hank als leicht verschrobenener aber sehr sympathischer Technikfuzzi war absolut überzeugen #hallo# Habe da fast noch erwartet, dass er wegen den Gedanken an Steph die Sache noch irgendwie verbockt, aber ging ja alles gut. Lindus raus ausm Knast, will abhauen. Aber Hank&Britt zerren ihn zurück, nachdem der Tipp von wegen Mickeys Mörder nur bei einem Drogendealer endete, der von jemanden bezahlt wurde, Mickey zu töten. Also von wegen Lindus ist der rote Faden, der schwebt selber in Gefahr und hatte die ganze Folge über so richtig heftig Angst vor den großen Unbekannten. Also da bin ich echt gespannt, wie das weitergeht und was Mickey da gesehen hat auf diesem Bauplatz :-? Und was diese geheimnisvollen Papiere aussagen. Hank&Britt also ner großen Sache auf der Spur, von der sie noch nicht einmal was ahnen, verspricht spannend zu werden, freu ich mich drauf. Also da hat die Story eine komplett andere Richtung eingeschlagen, erstklassig #hallo#
    Lindus vom Auto angefahren und stirbt dann, auch krass. Und natürlich schaut Mark vorbei (The Black One =)), aber es ging ja gerade nochmal gut. Also haben sie jetzt auch noch einen Toten an der Backe, von dem keiner wissen darf und Steph ist allein mit dem in der Wohnung….na hoffentlich frisst sie den nicht auf #devil2#:p

Ach ja: Ich habe Britts Witz auch nicht verstanden, gabs da überhaupt eine Pointe? /:)

Burning;412868 wrote:
    Wie Britt und Hank das ganze anstellen fand ich schon schwer genial. Wie Britt ins Gebäude einbricht und den Alarm auslöst, damit später Hank reinkann, als Alarmreparaturmensch getarnt, um das Teil wieder zu reparieren und die Beute zu klauen. Stark gemacht.

Absolut #hallo# Cleverer gehts fast nicht #vertrag#

Burning;412868 wrote:
    Im Gegenzug für die Aktion erhalten sie von ihm $125.000

100.000 #hallo#

Burning;412868 wrote:
    nach einer wilden Verfolgungsjagd

Hat mich gewundert, dass Hank das so gepackt hat :D

Burning;412868 wrote:
    Als Gustafson im Bad nachschauen will findet er Hank auf dem Klo vor =) und schaut dort nicht weiter nach. Herrliche Szene, wie Hank da auf der Schüssel hockt, und sich an den Wänden abstützt =).

Die beiden sind eh die perfekten Schauspieler, die bringen das immer so geil cool rüber, dass man es ihnen einfach abnehmen muss :D

Burning;412868 wrote:
    Sie scheint wohl irgendeine Krankheit gehabt zu haben, habe aber nicht ganz verstanden was für eine.

Wurde auch noch nicht gesagt :-)

Anonym
    Gast

1×04

Stampede;413205 wrote:
    Super Folge #mh# Sie fing zwar etwas seltsam an, da hab ich mich schon gefragt, was denn das Ganze jetzt überhaupt soll, aber es hat sich dann so klasse aufgebaut und es gab einige interessante Wendungen in der Story, wie ich sie so nach den ersten 3 Folgen nicht erwartet hätte. Also das war schon sehr geil und jetzt ist alles aber mal so richtig verschwurbelt, da gibt es nun so richtig klasse Storylines und Möglichkeiten, wie das alles weitergehen wird. Also von wegen COTW-Folgen, nach dieser Folge sind die fast nicht mehr denkbar #hallo# Super gemacht, FX hats (fast) mal wieder geschafft, wenn das in dem Stil so weitergeht dann haben die wieder eine sehr gute, kleine aber feine Serie auf die Bildschirme gebracht

Besser kann mans garnicht. Hast einfach mit allem Recht #vertrag#

Stampede;413205 wrote:
    Ach ja: Ich habe Britts Witz auch nicht verstanden, gabs da überhaupt eine Pointe? /:)

Keine Ahnung, habe ich auch nicht verstanden =)

Stampede;413205 wrote:
    Burning;412868 wrote:
    nach einer wilden Verfolgungsjagd

Hat mich gewundert, dass Hank das so gepackt hat :D

Ja, das hat mich auch ein wenig gewundert =) =)

Stampede;413205 wrote:
    Burning;412868 wrote:
    Als Gustafson im Bad nachschauen will findet er Hank auf dem Klo vor =) und schaut dort nicht weiter nach. Herrliche Szene, wie Hank da auf der Schüssel hockt, und sich an den Wänden abstützt =).

Die beiden sind eh die perfekten Schauspieler, die bringen das immer so geil cool rüber, dass man es ihnen einfach abnehmen muss :D

Die zwei sind wirklich der Hammer. Musste ich bei der Szene so dermaßen wegschmeißen :D.

Stampede;413205 wrote:
    Burning;412868 wrote:
    Sie scheint wohl irgendeine Krankheit gehabt zu haben, habe aber nicht ganz verstanden was für eine.

Wurde auch noch nicht gesagt :-)

Ah, okay #hallo#

Stampede
    Mitglied

1×05

Und wieder eine sehr gute Folge voller Verwicklungen, Humor und Spannung, es ist elend viel passiert und es ist ja fast unfassbar, in wieviel Scheiße man sich so reinreiten kann, aus der man nicht mehr rauskommen kann :D Und auch wenn ich gegen Ende hin überrascht war und es fast nicht für möglich hielt, dass nun auf einmal alles beendet sein soll, so kam dann doch wieder ne neue, hochinteressante und spannende Wendung rein. Also echt klasse, was und wie die Serie das bisher abzieht #hallo#

Wegen Hank droht Mark, den Fall, den er ja soeben erst glanzvoll als Sieg verbuchen konnte, zu verlieren und Hank soll Lindus herholen, sonst zieht Mark andere Seiten auf, denn Hank hat Mark die Wahrheit erzählt….naja, zumindest bis einschließlich des Einbruchs :p Sehr witzig, als der hypernervöse Britt im Polizeiauto auf der Heimfahrt immer Hank drauf ansprechen wollte, aber Hank immer abgelenkt hat, weil die Polizistin schon skeptisch und zuhörend durch den Rückspiegel geschaut hat :D
    Und wie geil dann die Szene, als Steph mit dem Eispickel dasteht und meint, sie hätte sich um die Leiche gekümmert #devil2# Also ich habe felsenfest erwartet, dass sie Lindus echt zerstückelt hat, wäre ja der makabere Wahnsinn gewesen #devil2# Aber die hat Lindus nur in Eis gepackt, war aber auch ganz nett, wobei ich natürlich die extreme Möglichkeit um Welten besser gefunden hätte #pfeifen#
    Einen anderen Unfall faken, um vom Unfall abzulenken =) Also ab mit Lindus, mit dem Auto die Böschung runter. Leider gab es keine Explosion, Britt war da schon etwas arg enttäuscht darüber :D
    Hank will aussteigen. Fand ich überraschend, aber es ist nachvollziehbar und auch realistisch. Aber sie schaffen es nicht. Denn Mrs Lindus glaubt die Geschichte mit der Fake-Entführung des Schutzes wegen nicht und hat die bösen Jungs mal eben auf Hank&Britt gehetzt #devil2# Sehr fiese Aktion, aber auch nachvollziehbar. Und da die Bad Guys sehr bedrohlich wirken und zu allem fähig sind, täuschen unsere Helden vor, dass Lindus noch lebt :D Aber nach der Verfolgung dieses Burkes kommen sie zu diesem Anwalt Zeitlin, der alles weiß, was um Hank und Britt rum abgeht und indirekt dessen Familie und Freunden droht, wenn er nicht schnellstens Lindus und dieses Beweismaterial herbringt. Also da hat es dann auch mal Hank die Sprache verschlagen. Aber sehr geil dann, als er diesen Burke im Aufzug auf die Nase haut :D
    Also wie man sich in soviel Scheiße reinreiten kann, aus der es keinen Ausweg gibt, ist echt bemerkenswert, die Jungs taten mir da echt schon ein wenig leid, aber sie haben die Sache dann extrem clever gemeistert. Zu geil Hanks Anruf als bekiffter Typ =)=) Beste Szene der Folge für mich, das war so grottig schlecht von Hank gespielt, unglaublich =) Da kam sogar Mark drauf, dass das Hank war :p
    Auto plus Beweismaterial gefunden und der Anwalt stellt Lindus in der Presse als Schuldigen dar. Auch böse, aber was soll er anders machen?
    Ja, da konnten sie sich gerade noch so rauswinden aus dem Treibsand, in dem sie gelandet sind, nochmal Glück gehabt.
    Und das war dann auch der Moment, wo ich leicht enttäuscht war, dass die Haupthandlung nun schon zu Ende sein soll, aber es stellt sich heraus, dass dieses krebserregende Material absichtlich dorthin gebracht worden ist, so dass die auf dem Gelände ihre Ruhe haben und was ganz anderes abziehen können #8o#:-?
    Also geht das Ganze doch weiter, und zwar in eine ganz andere Richtung #hallo# Bin hochgespannt, was da abgeht…. Also extrem clever die eine Handlung fast komplett abgeschlossen, um ne andere, darauf Bezug nehmende Handlung einzuführen #mh#
    Sehr cool fand ich Steph, die alle Geräte repariert, obwohl sie gar nicht defekt sind und am Ende herausfindet, dass das Beweismaterial Fake ist #hallo#

Super Hans
    Mitglied

Die Serie ist echt gut – nur leider liest man ja daß die Quoten in den USA sehr sehr schlecht sind.

Wir nach The Unusuals wohl wieder eine Serie sein die ich wirklich Klasse finde und die bald wieder verschwindet.

Stampede
    Mitglied
    Super Hans;414360 wrote:
    Die Serie ist echt gut – nur leider liest man ja daß die Quoten in den USA sehr sehr schlecht sind.

Wir nach The Unusuals wohl wieder eine Serie sein die ich wirklich Klasse finde und die bald wieder verschwindet.

Hoffen wirs mal nicht #sad#
    Wie mies sind denn die Quoten? :-?

ClaireB
    Mitglied

Die letzte Folge hatte 0.486 Millionen Zuschauer insgesamt und nur 225600 Zuschauer in der relevanten Gruppe.

Ansicht von 15 Beiträgen – 16 bis 30 (von insgesamt 96)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.