Terriers [FX]

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 46 bis 60 (von insgesamt 96)
  • Autor
    Anonym
    Gast

1×12

Hank hängt an Zeitlin dran. Mit Hilfe von Laura findet er heraus das auch Jason irgendwie mit darin hängt. Als sie ihn auf dem Bau besuchen, steckt er ihnen einen Zettel zu, das er dort nicht reden kann, weil er überwacht wird. Also treffen sie sich später mit ihm, und finden heraus das Zeitlin heimlich einen Flughafen bauen will. Zunächst wird vermutet das es um einen Südkorea geht, doch Hank findet schnell raus das es um einen in Kalifornien geht. Zeitlin will auf Ocean Beach einen Flughafen bauen.

Britt bekommt von Zeitlin die Kaution gestellt, und er kann aus dem Gefängnis. Zeitlin bietet Britt einen Job an, doch Britt hält zu Hank und steckt ihm die Nummer. Gemeinsam versuchen sie nun Zeitlin zu Fall zu bringen.

Den Übergang zu Jason in der Liquour Bar hab ich irgendwie nicht so recht verstanden #hm#, doch jedenfalls als Hank und Britt dort ankommen, finden sie Jason tot in dem Geschäft liegen. Als Gretchen den Anruf bekommt das Jason tot ist, ist auch gerade Katie da und kann sich sofort um sie kümmern. Später treffen auch Hank und Britt ein, und Hank verspricht ihr denjenigen zu finden der dafür verantwortlich ist.

Am Ende sieht man wie Hank sich bei dem Dealer seines Vertrauens (=)) für $10.000 Waffen beschafft. Im Finale wirds wohl übelst zur Sache gehen, freue mich schon richtig drauf – und hoffe auf eine zweite Staffel. Terriers darf nicht abgesetzt werden.

Anonym
    Gast

1×13

Ganz okaye Folge, habe mir für das (hoffentlich nur Staffel)-Finale ein wenig mehr erhofft.

Hank kommt langsam dahinter wer hinter dem Mord an Mickey steckt. Er hatte den Beweis quasi die ganze Zeit direkt vor seiner Nase. In Mickeys Jacke eingenäht, die bei Hank zuhause mit allen von Mickeys Sachen rumliegt. Er konfrontiert Zeitlin damit das er nun Beweise hat, und erfährt dadurch das auch nur Zeitlin Befehle entgegen nimmt. Nachdem Britt ihn schlagfertig davon überzeugen konnte sie zu seinem Boss zu bringen, führen Britt und Hank ihn ganz freundlich auf die Terrasse. Dort gibt er ihm eines von den Fotos, die er in Mickeys Jacke gefunden hat. Offenbar ist er ein Pädophiler, erwähnt Hank doch das Kinderkrankenhaus. Er fragt Hank was er für die Bilder haben möchte, und Hank meint, der Nichtbau des Flughafen in OB wäre schonmal ein Anfang, und lässt ihm das Bild da, denn er hat ja noch viele andere.

Britt muss wegen seinen Angriff auf Gavin ins Gefängnis. Er redet nochmal mit Katie, lässt ihr Winsdon (oder wie der Hund noch gleich hieß) da, und sagt er möchte der Vater des Kindes sein sobald er aus dem Knast wieder raus ist, und mit ihr wieder zusammen sein, sofern sie das auch möchte. Ich denke Katie wird sich auf jeden Fall darauf einlassen, man merkt ihr doch einfach an das sie Britt nach wie vor über alles liebt.

Am Ende macht Hank Britt das Angebot mit ihm zusammen nach Mexiko abzuhauen, als sie an der Ampel stehen. Sie zählen alle Vorteile auf die Mexiko hätte, und dann wird die Ampel grün, und die Staffel ist zu Ende. Huiuiui, da endet die Staffel sogar mit einem Cliffhanger. Zwar, zum Glück, kein großer, aber immerhin. Ich denke, falls die Serie weitergeht ([-o<), das sich beide dann doch gegen die Flucht entscheiden, und Britt sein Jahr im Gefängnis absitzt. Am Ende ist die Strafe doch garnicht so hoch, und Britt kann vielleicht sogar wegen guter Führung vorzeitig entlassen werden. Weil, ich finde, die Vorteile mit Katie und dem Kind, Hank, und einem freien Leben in einem Jahr, gegenüber ein lebenlang auf der Flucht zu sein ist für beide dann doch die bessere Alternative, und werden es wohl auch, hoffentlich, einsehen. Auch wenn eine zweite Staffel mit Hank und Britt auf der Flucht auch ganze nett zu sehen wäre, aber ich bin eindeutig dafür das Britt ins Gefängnis geht, und danach sein Leben quasi von vorne beginnt.

Und jetzt geht das Beten los, das FX die Serie um eine zweite Staffel verlängt. Auch wenns eher schlecht aussieht, hoffe ich das FX der Serie noch eine zweite Chance gibt. [-o<[-o<

Sam Crow
    Mitglied

Hast du mal 1-2 spoilerfreie Sätze über die Staffel für mich, please? :-)

ClaireB
    Mitglied

Wenn’s verlängert wird, dann schau ich mir das auch mal an. Hab nämlich noch nichts Schlechtes über die Serie gehört-

Super Hans
    Mitglied

Kann man ruhig auch anschauen, wenn’s nicht verlängert wird, weil die Serie keinen Cliffhanger hat und die Staffel eigentlich abgeschlossen ist.

Das Ende ist allerdings so gemacht, daß es mehrere Möglichkeiten für S 2 gibt.

Anonym
    Gast
    Sam Crow;424460 wrote:
    Hast du mal 1-2 spoilerfreie Sätze über die Staffel für mich, please? :-)

Mhm, was soll man über Terriers sagen? :-?

Zunächst mal wären da die zwei Hauptcharaktere, Hank und Britt, zwischen denen eine so absolut geniale Chemie herrscht – einfach nur klasse. Schon in Folge 1 denkt man, man kennt die beiden schon sein Leben lang. Die Serie macht zwar zu Beginn den Eindruck als würde sie aus COTWs bestehen, was ja auch Sinn machen würde, da beide der Tätigkeit als Private Investigators nachgehen, aber das ganze spinnt sich dann doch zu einem großen roten Faden zusammen. Und das auch recht schnell, und zum Glück nicht erst nach sechs oder sieben Folgen. Der zieht sich dann über die ganze Staffel, und in Folge 13 wird dann alles zusammengeführt und aufgelöst, wobei Staffel 2 nun in zwei verschiedene Richtungen gehen kann. Allerdings kann das Ende auch sehr gut als Serienfinale funktionieren. Zum Glück.

Sam Crow
    Mitglied

Perfekt! Die Firma dankt! :-)
    Den Piloten kannte ich schon, wusste nur net, was da noch so kommt. #hallo#

Anonym
    Gast

Und wirste weiter schauen/nochmal von vorne anfangen? Wenn ja, schreib doch mal was dazu, seit Stamp einfach nicht mehr vorran macht (:p) bin ich hier ja ziemlich einsam in dem Thread.

Sam Crow
    Mitglied

Klar, klingt ja alles super bisher. Auf sowas hab ich halt gewartet. :-)

Stampede
    Mitglied
    Burning;424786 wrote:
    seit Stamp einfach nicht mehr vorran macht (:p) bin ich hier ja ziemlich einsam in dem Thread.

Ja, ich weiß, sorry #rot#
    Steht bei mir aber ganz dick auf den Zettel, versprochen :-)
    Muss aber erstmal schaun, wo ich damals aufgehört habe, ich hab keinen Plan mehr, was abging =)

Anonym
    Gast
    Sam Crow;424788 wrote:
    Klar, klingt ja alles super bisher. Auf sowas hab ich halt gewartet. :-)

Na dann mal ran an den Speck.

Stampede;424796 wrote:
    Burning;424786 wrote:
    seit Stamp einfach nicht mehr vorran macht (:p) bin ich hier ja ziemlich einsam in dem Thread.

Muss aber erstmal schaun, wo ich damals aufgehört habe, ich hab keinen Plan mehr, was abging =)
    Ist ja kein Thema, nur hatte ich schon die Befürchtung das du ganz aufgehört hast zu schauen.

Stampede
    Mitglied
    Burning;424798 wrote:
    Stampede;424796 wrote:
    Burning;424786 wrote:

Ist ja kein Thema, nur hatte ich schon die Befürchtung das du ganz aufgehört hast zu schauen.
    Ganz und gar nicht, ich fand die Serie ja in den Folgen, die ich gesehen habe, so richtig klasse, da werde ich ganz bestimmt nicht aufhören #hallo#

Anonym
    Gast
    Stampede;424805 wrote:
    Burning;424798 wrote:
    Stampede;424796 wrote:
    Burning;424786 wrote:

Ganz und gar nicht, ich fand die Serie ja in den Folgen, die ich gesehen habe, so richtig klasse, da werde ich ganz bestimmt nicht aufhören #hallo#

Na, wenn ich dir das mal glauben soll #ugly#

ClaireB
    Mitglied

Abgesetzt!

Twitter

Sam Crow
    Mitglied

War ja klar. Dann hat sich das auch schon erledigt.

Ansicht von 15 Beiträgen – 46 bis 60 (von insgesamt 96)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.