The 100 [The CW]

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 16 bis 30 (von insgesamt 35)
  • Autor
    Stampede
    Mitglied

@Burning 592728 wrote:

Alter, was hat der denn geraucht? #ugly#

Blue Meth :p

Anonym
    Gast

@Stampede 592730 wrote:

@Burning 592728 wrote:

Alter, was hat der denn geraucht? #ugly#

Blue Meth :p

Wahrscheinlich :D

Stampede
    Mitglied

Heißt jetzt The 100, Poster:

[ATTACH=CONFIG]21917[/ATTACH]

Anonym
    Gast

Hieß doch nie anders :p

Anonym
    Gast

Burning, so ein Pfuscher. Meine Posts auf Seite 1 des Threads beweisen, dass der Name anfangs anders war. :p

Anonym
    Gast

Das ist nur eine optische Täuschung :p

Stampede
    Mitglied

100-1lrsva.jpg

Super Hans
    Mitglied

Wundert mich, dass zu dieser Klasse Serie keiner was schreibt. Natürlich ist viel Blödsinn dabei und das Skript auch nicht perfekt – ich finde aber Action und Handlung machen diese Serie zu einem anscheinend unbeachteten Highlight – find die Serie 100x besser als z.B. Under the Dome das jede Menge Aufmerksamkeit auf sich zieht.

Also schaut mal rein.

John Doe
    Mitglied

da sich das Ding nun über Maxdom streamen lässt, haben wir mal reingeschaut … … ja, die Serie ist unterhaltsam und JA da sind so einige Dinge, über die ich mich aufregen könnte … also vor allem eben diese Logklöcher… oder sollte ich Handlungslöcher sagen? .. oder beides … oder … … … … eben

andererseits bleibt das Ganze noch immer so unterhaltsam, dass ich gerne weitergucke

dennoch: diese Serie wird es nie bei mir in die must-have-Liste schaffen… einmal sehen reicht wahrscheinlich, doch das lasse ich mir auch nicht entgehen :-)

Fellfrosch
    Mitglied

Habe alle verpasst da muss ich wohl mir die erste Staffel bestellen…

Oder?

irgend ne App, aber die von Pro7 zeigt nicht alle nur die letzten.

Roland Deschain
    Mitglied

Schaut das eigentlich jemand? In den Kommentaren geht es immer extrem ab, wenn es um die Serie geht; die soll sich ja anscheinend gut gefangen haben und nicht der blöde Teenie-Kram sein, den die ersten sieben Folgen oder so haben glauben lassen.

Stampede
    Mitglied

Nach den sehr positiven Kritiken bin ich allmählich auch interessiert dran :-?

Annie Edison
    Mitglied

Hab vor ner Woche die ersten 3 Folgen gesehen… ;) Würd ja mit jemandem gucken…

Anonym
    Gast

Die Kritiken haben mich auch neugierig gemacht, aber The CW …

Roland Deschain
    Mitglied

@Stampede 648641 wrote:

Nach den sehr positiven Kritiken bin ich allmählich auch interessiert dran :-?

Willst du denn irgendwann anfangen? :-? Sonst steige ich wohl mit ein, und wie es scheint sind wir ja nicht allein. :p Hätte auf jeden Fall mal wieder Bock auf ’ne Mystery-Serie. :D

Ansicht von 15 Beiträgen – 16 bis 30 (von insgesamt 35)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.