The Bastard Executioner [FX]

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 16 bis 30 (von insgesamt 31)
  • Autor
    Noone
    Mitglied

@John Newman 638385 wrote:

Der Titel ist einfach absurd. :p

Inwiefern? :-?

Stampede
    Mitglied

Am 15.September 2015 gehts bereits los @-) Hatte das erst viel später erwartet.

The Bastard Executioner, the new medieval drama from Sons of Anarchy creator Kurt Sutter, will slice its way into your hearts beginning Tuesday, September 15 at 10pm. The series stars Lee Jones as a 14th century warrior who puts down his sword following an encounter with a divine messenger who tells him that because of his muscle mass he’s actually better suited to swing the executioner’s ax instead. Set in Wales during a period of rebellion and upheaval, the series also stars Katey Sagal (Sons of Anarchy) as a mystical healer and Stephen Moyer (True Blood) as a devious Chamberlain with political aspirations.

FX Sets Premiere Dates for Fargo Season 2, Kurt Sutter’s The Bastard Executioner, and American Horror Story – Fargo Community – TV.com

Noone
    Mitglied

Ui, das ging jetzt aber echt schnell

Anonym
    Gast

Ich schließe mich den uis mal an @-) :D

Anonym
    Gast
    Noone
    Mitglied

Das Featurette hat mir gut gefallen #hallo#

Stampede
    Mitglied

tbe2cqu02.jpg

Stampede
    Mitglied

tbe3bdsmt.jpg

Anonym
    Gast

Das erste Poster gefällt mir ja, das zweite eher weniger. Bin mal gespannt auf die Serie :-?

Anonym
    Gast
    Noone
    Mitglied

Dann brauch ich ja nicht weiterschauen :/

Stampede
    Mitglied

@Noone 644753 wrote:

Dann brauch ich ja nicht weiterschauen :/

Nimmste ja schon die Antwort vorweg, wollte dich gerade fragen ob du weiterschaust

Roland Deschain
    Mitglied

Lies sich, als wenn die Serie jetzt nicht so das Wahre werde?!…

Stampede
    Mitglied

@Roland Deschain 644756 wrote:

Lies sich, als wenn die Serie jetzt nicht so das Wahre werde?!…

Ich fands eigentlich ganz gut soweit :-? Folgen sind zwar überlang (keine unter 55 Minuten soweit ich mich erinnere), der Hauptdarsteller ist nicht gerade der Beste und ansonsten hier und da ein paar cheesy Sachen drin, aber insgesamt hats mir ganz gut gefallen.

Bleibt zu hoffen, dass Flora Spencer-Longhurst bald in einer anderen guten Serie unterkommt :-)

Roland Deschain
    Mitglied

Hm, klingt jetzt nicht sooo gut; jetzt mit der Absetzung denke ich mal nicht, dass ich das die nächste Zeit schauen werde. :-?

Ansicht von 15 Beiträgen – 16 bis 30 (von insgesamt 31)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.