The Big Bang Theory im TV

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 16 bis 30 (von insgesamt 33)
  • Autor
    Noone
    Mitglied
    Comfortably Numb;438681 wrote:
    Noone;438658 wrote:
    Comfortably Numb;438628 wrote:
    Westheim;438623 wrote:
    Ja, und was? Season 4? :-L

/:) Hallo, laufende US-Season? Wie soll man die jetzt schon nach Deutschland bringen? ;)

Hallo, gabs doch schon öfters? Hätte also durchaus sein können. SGU Staffelfinale 1 lief bei uns vor den Amis, 24 Season 8 begann gleichzeitig. Auch The Walking Dead. Fringe Staffel 3 läuft grad in den USA und in Deutschland…aber erst ma die Klappe aufreissen, jaja, Numb :p

Ich weiß, dass es schon sagen wir fast Parallele-Ausstrahlungen gab, ich weiß auch, dass die 3. TBBT Staffel gerade in Deutschland läuft. Allerdings läuft gerade die 4. Staffel erst in Amerika, ich glaube kaum, dass man die so schnell rüberbringt. Da es im Mai dann zu Ende ist wird man sie denke ich fertigsynchronisieren und dann wohl sagen wir September ausstrahlen können. Beginnen gleichzeit ist aber ein krasser Unterschied zu „TBBT S4 läuft in Amerika schon mehr als die Hälfte der Staffel“ – wie soll man jetzt gleichzeitig anfangen können? Jaja, der Numb, immer Klappe aufreißen, meine Aussage war schon in gewisser Weise durchdacht, so durchdacht wie das Meiste was ich von mir gebe. #pfeifen#

Nee, irgendwie so gar nicht #hm#

Fringe lief Season 3 die Hälfte, fing dann in Deutschland ein. Gleiches gilt für SGU, da wurde die US-Ausstrahlung dann sogar überholt und das Finale lief hier eine Woche früher. Ganz abgesehen wie gesagt von 24 Season 8 und The Walking Dead Season 1, die nunmal fast gleichzeitig liefen.

Also kapiere ich nicht absolut nicht, was dein zweiter Beitrag jetzt ausdrücken sollte #hm#

Anonym
    Gast
    Noone;438699 wrote:
    Fringe lief Season 3 die Hälfte, fing dann in Deutschland ein. Gleiches gilt für SGU, da wurde die US-Ausstrahlung dann sogar überholt und das Finale lief hier eine Woche früher. Ganz abgesehen wie gesagt von 24 Season 8 und The Walking Dead Season 1, die nunmal fast gleichzeitig liefen.

Also kapiere ich nicht absolut nicht, was dein zweiter Beitrag jetzt ausdrücken sollte #hm#

Dann bin ich falsch informiert. #rot# Okay, dann hab ich ein bisschen ein falsches Bild, dachte mir halt es würde noch etwas dauern bis Staffel 4 käme. Dann hiermit ein „sorry“, hab überschnell reagiert. #rot#

Noone
    Mitglied
    Comfortably Numb;438708 wrote:
    Noone;438699 wrote:

Dann bin ich falsch informiert. #rot# Okay, dann hab ich ein bisschen ein falsches Bild, dachte mir halt es würde noch etwas dauern bis Staffel 4 käme. Dann hiermit ein „sorry“, hab überschnell reagiert. #rot#

Ich weiß nicht, wann Staffel 4 kommt. Ich bezog mir nur darauf, dass es durchaus MÖGLICH wäre, dass es Staffel 4 wäre, OBWOHL es noch in den Staaten läuft, weil du Westi angemacht hast, dass es sich ja nicht um Staffel 4 handeln könne, da es noch in den USA läuft. Daraufhin habe ich nur Beispiele genannt, die verdeutlichen, dass durchaus Staffeln in Deutschland starten können, wenn sie in den USA noch laufen.

Anonym
    Gast

@Noone: Ne, das ist schon richtig so von dir. Somit weiß ich es beim nächsten Mal besser! #hallo#

Stampede
    Mitglied
    ClaireB;438662 wrote:
    Wenn es feststehen würde, mit welcher Staffel sie beginnen, hätte ich das schon erwähnt. Immer dieses Rumgemecker.
    Dann hör ich halt auf Infos zu posten und dann könnt ihr euch euren Mist selbst zusammensuchen.

Hör bitte nicht auf, News zu posten, das ist essentiell hier #bye#

Und was das Gemecker angeht: Gegen die News kann gerne gemeckert wäre, aber bitte nicht gegen den, der die News postet, was soll denn das? Danke.

Sam Crow
    Mitglied
    Stampede;438757 wrote:
    Und was das Gemecker angeht: Gegen die News kann gerne gemeckert wäre, aber bitte nicht gegen den, der die News postet, was soll denn das? Danke.

Hat doch keiner gemacht.

Noone
    Mitglied

Yeah, don’t shoot the messenger #hallo#

ClaireB
    Mitglied
    Anonym
    Gast
    Stampede
    Mitglied

Heute gehts weiter mit Staffel 5. 21:45 Uhr auf Pro7

Anonym
    Gast

Pro7 startet Staffel 6 am 28. Januar 2013 um 21:15 Uhr.

Serienjunkies

Giuliana
    Mitglied

An Heiligabend gibt es ab 20.15 Uhr einen Big Bang Theory Marathon. Gezeigt werden die Episoden 2×07-2×14.
    Um Mitternacht – also direkt im Anschluss – wird der Marathon erneut gesendet #roll# #hm#

Stampede
    Mitglied

Staffel 6 startet heute um 21:15 Uhr auf Pro7

Stampede
    Mitglied

Staffel 6 wird heute um 21:10 Uhr auf Pro7 fortgesetzt

Stampede
    Mitglied

Staffel 7 startet heute um 21:15 Uhr auf Pro7

Ansicht von 15 Beiträgen – 16 bis 30 (von insgesamt 33)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.