The Blacklist [NBC]

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 88)
  • Autor
    Anonym
    Gast

Jon Bokenkamp zieht eine Fernsehkarriere in Erwägung: Der recht unerfahrene Filmemacher, der bisher lediglich die Drehbücher zu „Lethal Mistake – Bis zum letzten Atemzug“, „Taking Lives – Für Dein Leben würde er töten“ und „Verführung einer Fremden“ schrieb, hat seine Serienidee „The Blacklist“ bei NBC untergebracht, wie Deadline Hollywood berichtet.

In der Krimiserie „The Blacklist“ geht es um einen internationalen, Keyser Soze ähnlichen Kriminellen, der sich unter mysteriösen Umständen den polizeilichen Behörden ausliefert und ihnen seine Hilfe anbietet, den einzigen Mann zu schnappen, den er sein ganzes Leben lang beschützte: sich selbst oder besser gesagt seine ihnen unbekannte zweite Persönlichkeit.

Serienjunkies

Roland Deschain
    Mitglied

Keyser Soze + Idee klingt ja nicht so schlecht; da bin ich mal gespannt, wie sie das umsetzen wollen. Mehr als eine Staffel kann ich mir da nicht vorstellen.

Sam Crow
    Mitglied

Schöner Spoiler.

floppy
    Mitglied

Klingt gar nicht so schlecht :-?

Anonym
    Gast

Seine „ihnen“ unbekannte zweite Persönlichkeit? Wem ist die nun unbekannt? Ihm selbst, oder der Polizei? Irgendwie unglücklich formuliert…

Anonym
    Gast

Ich schätze mal der Polizei.

Anonym
    Gast

James Spader Joins NBC’s Blacklist | tvline.com

Oh, it’s an Alan Shore. :-) Wäre ein Grund mal anzutesten, cooler Typ.

Anonym
    Gast

Homeland alum Diego Klattenhoff has joined NBC/Sony TV’s drama pilot The Blacklist.

Deadline

Anonym
    Gast

Dollhouse‘s Harry Lennix has boarded the NBC drama | tvline.com

ClaireB
    Mitglied
    floppy
    Mitglied

Trailer sieht gar nicht mal so schlecht aus :-? Die Frau könnte mich aber nerven und irgendwie riechts auch nach COTW. Naja, mal sehen wenns gut umgesetzt ist hab ich da nichts gegen :-)

Stampede
    Mitglied

Da hat man sich aber schon arg was von „Das Schweigen der Lämmer“, „Se7en“ und Konsorten abgeschaut ;) Spader ist auch dezent am Overacten.
    Aber sieht in der Tat ganz nett aus und könnte ganz unterhaltsam werden, wenn man’s richtig anpackt. Könnte natürlich auch ein zweites „The Following“ werden…

ClaireB
    Mitglied
    Stampede
    Mitglied

Sieht weiterhin ganz gut aus, werd ich mir definitiv mal anschauen

Sam Crow
    Mitglied

Miserabeler Cast. Ich hoffe auf eine schnelle Absetzung.

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 88)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.