The Blacklist [NBC]

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 46 bis 60 (von insgesamt 88)
  • Autor
    Stampede
    Mitglied

@Sam Crow 605875 wrote:

Ab heute dann auf RTL.

Geht ja fix :-? Sind erst 10 Folgen in den USA gelaufen bisher

===========

Bis auf das total unrealistische Ende ne sehr unterhaltsame 6. Folge. Gekonnt den Blacklist-Fall der Woche eingebettet in einer der Roten-Faden-Handlungen und am Ende zwar einige Sachen beantwortet, dafür aber ein neues Fass aufgemacht. Nach wie vor alles undurchsichtig, was nun wirklich wahr ist und wem man glauben soll und überhaupt.

1×06 – Gina Zanetakos

Als am Anfang der Liepnitzsee Forest, Germany, eingeblendet wurde als Location haben sich schon meine Fußnägel zusammengerollt aufgrund der Erwartung, mal wieder diese grottige amerikanische Deutsch zu hören #argh# Aber mal blieb zum Glück davon verschont diesmal :D

Tom weiß also absolut nichts über die Box und lässt sich dann sogar dem FBI überstellen, weil er komplett unschuldig ist. Red rät Liz, eine Terroristin namens Gina Zanetakos zu finden, da die Tom’s Geliebte ist. Und erpresst dann Cooper, dass Liz trotz eventueller Mittäterschaft in Tom’s Fall an diesem Fall mitarbeiten zu können, denn Gina Zanetakos will eine dirty bomb in den USA zünden. Ressler macht dann auch gleichmal Bekanntschaft mit ihr und kriegt in einem Aufzug die Hucke voll :D
    In ihrer Wohnung wird ein Bild von Tom gefunden und auch zur Mordnacht war sie in dem Hotel. Liz weint sich erstmal bei Red deswegen aus, naja, das fand ich irgendwie ne merkwürdige Szene.

Red trifft sich daraufhin mit dem Bombenbauer in Deutschland und so kann Liz dann Gina stellen, allerdings schießt Ressler auf sie. Der Auftraggeber der Bombe will den Hafen von Houston radioaktiv verseuchen, damit die Schiffe nur noch den Hafen von New Orleans ansteuern. Dass Ressler dann die Autobombe ins Wasser fährt und dann nur so ne kleine Explosion rauskommt, die zudem null Schaden anrichtet, fand ich total unrealistisch und fast schon lächerlich /:)

Tag gerettet und dann erzählt Gina am Krankenbett, dass sie damals den Russen im Hotel im Auftrag von Red umgebracht hat #devil2# Sehr coole Wendung, auch wenn sie absehbar war. Tom’s Job-Interview war auch damals nicht mit dem Schuldirektor sondern mit Red’s Kollegen.
    Somit sieht also alles so aus, als ob Red Tom die ganze Sache angehängt hat, aber er sagt weiterhin, dass mit Tom etwas nicht stimmt :-? Schwer zu sehen, wer da nun recht hat und wer lügt. Fakt ist jedenfalls, dass Liz erstmal nichts mehr mit Red zu tun haben will, nachdem die Sache rausgekommen ist. Aber nächste Folge werden sie gewiss wieder zusammenarbeiten :p

baba_n
    Mitglied

Gestern bei RTL die 2 Pilotenfolgen angeschaut. Ich weiß nicht Recht. Irgendwie gefällt mir die Serie nicht. Ich konnte Alan Shore auch in Boston Legal nicht ausstehen. Seine arrogante Art bringt er wieder mit und versucht mit wesentlich weniger Haare ein Hannibal Lecter-Verschnitt zu verkörpern. Der Story ist pure Schwachsinn und verstehe überhaupt nicht wie du (Stampende) die Serie gut finden kannst. Ich werde noch ein paar Folgen schauen vlt. kriegt sich die Serie ein, sonst kommt in die Kiste mit angefangene und nie weiter geschaute Serien wie Arrow…

Stampede
    Mitglied

@baba_n 605960 wrote:

verstehe überhaupt nicht wie du (Stampende) die Serie gut finden kannst.

Musst du auch nicht. Ist halt so. Gibt Schlechteres.

=============

Folge 7 fiel gegenüber den letzten ziemlich ab, was vor allem an dem kitschigen Motiv des Täters am Ende lag. Aber nett, „Wilson“ aus „Dr. House“ mal wieder zu sehen, diesmal als Blacklist-Fall und folglich nicht ganz so freundlich gesinnt, wie man ihn so kennt :D

1×07 – Frederick Barnes

Zwischen Tom und Liz ist wieder alles okay, zwischen Red und Liz ist aber das Band erstmal zerschnitten (falls es sowas überhaupt gab). Als der freundliche Wilson freundlich eine weniger freundliche biologische Bombe in einer U-Bahn hochgehen lässt müssen sie als wieder zusammenarbeiten. Außerdem hat Red ja ohne sie keinen Spaß und Interesse an solchen Fällen :D
    Die mit radioaktiven Material angereicherte Bombe löst bei den Opfern Kurz Desease auf, dass sich rasend schnell im Körper ausbreitet und zum Tode führt. Stellt sich dann heraus, dass Wilson das nicht tut, um die Aufmerksamkeit auf diese Krankheit zu lenken, an der sein Sohn auch erkrankt ist, sondern dass das für ihn Experimente sind um zu sehen, ob jemand immun gegen diese Krankheit ist, weil er sich dadurch ein Heilmittel erhofft. Naja, war schon arg kitschig. Am Ende erschießt Liz Wilson im Haus seine Sohnes, bevor er ihm das angebliche Heilmittel spritzen kann.

Red kauft dann noch das alte Haus seiner Familie, um es in die Luft zu sprengen.
    Naja, war nicht die beste Folge.

Stampede
    Mitglied

In Folge 8 fand ich das Außenrum richtig gut, weil es die beiden Hauptcharaktere und deren merkwürdige Zweckbeziehung gut charakterisiert hat. Allerdings war da auch ein ganz schöner Jump-the-Shark-Moment dabei, bei dem ich hoffe, dass es nicht so ist wie ich denke. Der Blacklist-Fall war nicht so gut.

1×08 – General Ludd

Vater und Sohn spielen Football auf einem Feld und schauen dann nicht schlecht, als auf einmal Flugzeug- und Körperteile direkt neben ihm landen. Die terroristische Bewegung rund um einen gewissen General Ludd will die Seele der USA retten und sagt den großen Firmen den Kampf an. Nach einer Sprengung eines Flughafens (billige „Alarm für Cobra 11“-Explosion, sollte man vielleicht unterlassen /:)) können sie ihn natürlich schnappen, nach einer wilden Verfolgungsjagd mit anschließendem Schusswechsel.
    Aber natürlich erst, nachdem sich Red vorher noch mit ihm getroffen hat und ihm das Gerät zur Herstellung von 100-Dollar-Scheinen klaut :D Finde ich ja immer gut, wenn bei Red’s Hilfen immer was für ihn rausspringt, dass seine illegalen Aktivitäten hilft :D

In all dem Chaos muss sich Liz damit rumschlagen, dass ihr Vater (William Sadler) im Krankenhaus im Sterben liegt, weil sein Krebs wieder zurückgekommen ist. Als Red ihn am Krankenbett besucht hielt ich das ja anfangs für ne sehr freundliche Geste von ihm, die Szene mit dem beiden war auch sehr sympathisch. Krass aber dann, als Red ihn mit einem Kissen erstickt #8o# Und das alles nur, damit er Liz nicht die Wahrheit erzählen kann.
    Ich vermute mal, dass Red Liz‘ Vater ist, alle Aussagen deuten daraufhin. Würde auch alles erklären, warum Red unbedingt Liz für die Missionen angefordert hat, warum er sie andauernd beschützt etc. Absoluter Jump-the-Shark-Moment, fände ich irgendwie beschissen, falls es wirklich so sein sollte :-w Aber mal schauen…
    Gut auch noch das Gespräch zwischen Red und Tom. Und die Beerdigung war gut emotional gemacht.

Stampede
    Mitglied

Wow, Folge 9 war super #8o# Die mit Abstand beste Folge der Serie bisher. Enorm unterhaltsam, sehr spannend, und es ging hart zur Sache. Und super gespielt von James Spader mal wieder. Hat mir außerordentlich gut gefallen. War der Auftakt eines Zweiteilers, bin gespannt, wie die Situation gelöst und wie es weitergehen wird.

1×09 – Anslo Garrick (1)

Der Auftakt war schon wieder in Deutschland, diesmal in München, wo natürlich mit Bier in Maßkrügen angestoßen wird (Klischee ole :p). Aber zum Glück hat auch hier wieder keiner amerikanisches Deutsch geredet. Bis auf Red, was ich ja sehr cool fand :D Ebenso, wie er offensichtlich antrunken war :D

Mit der guten Laune ist es aber schnell vorbei, denn Ressler holt ihn ab und bringt ihn in Handschellen zurück ins Headquarter. Laut einer Quelle ist ein gewisser Anslo Garrick hinter ihm her. Red warnt, was das Zeug hält und dass er nirgendwo sicher ist, wenn es Garrick auf ihn abgesehen hat.
    Und prompt ist dieser auch schon in HQ eingedrungen und hat die Situation unter Kontrolle. Ressler bekommt einen üblen Schuss ins Bein ab, kann aber von Red gerade noch so in die speziell für ihn damals in 1×01 angefertigte Zelle retten, während Cooper&Co gefangen genommen werden und Liz, die sich im Aufzug befand, zusammen mit dem IT-Guy „Die Hard“-like die Bad Guys via Kopfschuss erledigt, bevor sie dann doch geschnappt wird.
    Das Psychospiel zwischen den alten Feinden Red und Garrick war richtig klasse, aber noch besser fand ich die Szenen mit Red und Ressler. Krasse und ziemlich blutige Szenen mit dessen Bein, vor allem zum Ende hin, als Red, nachdem er schon für einen Bluttransfer herhalten musste, die Blutung via Streuen von Schießpulver und Zündung dessen stoppen muss #argh# Also das hat mir sogar am Bildschirm richtig weh getan, muss ja echt unvorstellbarer Schmerz sein #argh# Super vorher noch die Szene, als Red Ressler erzählt bzw eher vor sich hinsinniert, was er in seinem Leben nochmal für schöne Dinge tun möchte. Genial gespielt von Spader, kaum auszudenken, wie die Serie ohne ihn wäre #vertrag#

Am Ende beginnt Garrick, Geiseln zu erschießen und die Folge endet mit Dembe’s Tod. Ziemlich konsequent und heftig bisher, mal schauen, ob man das im zweiten Teil weiter so durchzieht (wobei ich aber glaube, dass es keinen vom Maincast erwischen wird)

Stampede
    Mitglied

Klasse, spannende Fortsetzung des Zweiteilers in Folge 10. Der „Game Changer“, wie es immer so schön heißt, ist sehr gut gelungen, weil man hier der Rahmenhandlung einen neuen dicken roten Faden und einen neuen Feind hinzugefügt hat, der sehr vielversprechend ist für die Zukunft. Gefällt mir gut, die Serie macht bis dato sehr vieles richtig aus meiner Sicht.

1×10 – Anslo Garrick (2)

Okay, zu früh „gefreut“, Dembe lebt noch, weil Aram, nachdem er das Signal nach draußen schicken konnte, einen Bad Guy erschießen konnte, was Garrick davon abgelenkt hat, Dembe zu erschießen. Soviel zum Thema konsequent :p
    Als Liz als nächstes Opfer vor Garrick knien muss zwingt Red Ressler dazu, den Code zum Öffnen der Box preiszugeben. Liz wird als Geisel mitgenommen, kann aber dann aus dem Krankenwagen ausbrechen und es entbrennt eine ganz schön actionreiche Verfolgungsjagd :D Aber da derweil Reds Chip aus dem Nacken geschnitten wurde kann Garrick dennoch entkommen. Die Cheffin will daraufhin die Operation dichtmachen.
    Liz derweil kann dank Aram den Anruf an den Maulwurf in das Haus gegenüber ihrem zurückverfolgen und findet dort die Überwachungsmonitore wieder. Und trifft dann auf eine Verbündete von Red, mit deren Killerkommando sie einige Feinde ausschaltet, allerdings ohne Red zu finden.

Der wird derweil gefoltert bzw versucht man ihn zu foltern, was aber nicht so ganz hinhaut :D Dennoch beängstigende Vorstellung, etwas gespritzt zu bekommen, dass die Schmerzgrenze bis zur Empfindlichkeit verringert #argh#
    Alan Alda als Auftraggeber von Garrick zu sehen war ne coole Überraschung :D Er und seine Organisation sind nervös, dass Red sich dem FBI gestellt hat und nun mit ihnen zusammenarbeitet. Red versichert zwar, dass er nichts ausplaudern wird, aber ich denke mal nicht, dass sich Alda damit einfach abspeisen wird.
    Am Ende kann Red fliehen und bringt vorher noch Garrick mit bloßen Händen um #devil2# Der hätte halt nicht so lange warten dürfen :p

Das FBI findet derweil heraus, dass die Operation und jeder Beteiligter schon seit Monaten überwacht wird und die ganze Sache nun weitaus bedeutender und bedrohlicher ist. Finde ich sehr gut, wie man das hier eingeführt hat. Und sehr gut auch, dass die Cheffin nun Reddington als nächstes Ziel der Blacklist erklärt und alle Mann daran setzt, ihn zu schnappen #devil2#
    Dass er am Ende Liz anrufen würde war klar. Und mein Aufatmen war grenzenlos, als er auf ihre Frage hin geantwortet hat, er wäre nicht ihr Vater (hoffentlich ist er es dann irgendwann mal nicht doch noch). Und er warnt Liz wieder vor Tom :-?

Ressler hat die ganze Sache überlebt, btw.

Anonym
    Gast
    Stampede
    Mitglied

Stark geht es weiter mit Folge 11. Der Blacklist-Fall war zwar eher nicht so und lief eher nebenbei mit, aber die Rahmenhandlung, die eine Fortführung der Ereignisse des Zweiteilers war, war richtig klasse. Ging ziemlich hart und kaltblütig zu und Red zeigt endlich mal seine richtig dunkle Seite, da warte ich eh schon länger drauf. Die Songauswahl war in dieser Folge auch super weil sehr passend. Also hat alles gepasst, auch wenn der Fall immer wieder dazwischengefunkt hat. Die Serie hat in den letzten Folgen richtig gut angezogen, so darf es gerne weitergehen :-)

1×11 – The Good Samaritan Killer

Wieso der Fall des Samariters eigentlich ein Blacklist-Fall war hat sich mir nicht erschlossen #hm# War doch im Prinzip ein Serienkiller, der auf der Liste nichts zu suchen hatte :-? Naja, der Typ tötet also Menschen, indem er ihnen Verletzungen beifügt und bevor sie sterben 911 ruft, damit sie noch eine Chance haben, gerettet zu werden. Stellt sich dann heraus, dass alle seine Opfer jemanden in ihrer Familie misshandelt haben und er fügt ihnen nun die selben Qualen bei. Und lässt seine Mutter dabei zuschauen, weil sie ihn damals als Kind auch misshandelt hat. Krasser Fall irgendwo, aber wie gesagt eher störend für die andere Handlung. Am Ende können sie ihn aufspüren und Liz erschießt ihn.

Während Tom zu einem Job-Interview nach Nebraska reist und die FBI’ler sich Fragen stellen müssen nach den Ereignissen des Zweiteilers, ist Red auf der Suche nach dem Leck innerhalb seiner Organisation. Wie geil passend vom Text her Johnny Cash‘ „When a man comes around war“, also Red losgelegt hat =)
    Nach und nach fragt er sich durch die Reihen und als er fertig ist bringt er die Leute eiskalt und skrupellos um #8o# Fand ich richtig geil, wie Red hier drauf war, der war ja regelrecht gemeingefährlich. Irgendwann landet dann Aram bei ihm, den das FBI gerade als Maulwurf identifizieren konnte, der aber bei Red beweist, dass er es nicht ist. Sehr coole Szene :D
    Am Ende stellt sich heraus, dass ein gewisser Newton Phillips das Leck bei Red ist, den er dann mit einer Plastiktüte erstickt. Auch hier wieder perfekt passender Song zur Szene. Und sehr cool auch, wie er am Ende bei Liz auftaucht und ihr den nächsten Blacklist-Fall geben will. Back to Business also. Fast schon schade…..

Außerdem ist Diane in dem selben Komitee wie Alda. Konnte aber nicht ausmachen, ob die beiden zusammenarbeiten :-?

Stampede
    Mitglied

Nach den starken letzten Folgen ging es in Folge 12 wieder back to business. Der Fall war okay, mehr aber auch nicht. Außerdem hat der Beziehungskram ziemlich genervt und nach der letzten Szene ist da ein Ende erstmal nicht in Sicht, leider. Von der Rahmenhandlung und von Red war diesmal weniger zu sehen, worunter die Folge auch gelitten hat.

1×12 – The Alchemist

Krasser Anfang, als die Frau, die vorher vom Alchemisten betäubt worden ist, mit einem total anderen Aussehen in einem Flugzeug wieder zu sich kommt. Die sah aber mal echt total anders aus als vorher, ein anderer Mensch @-) Das Flugzeug stürzt ab und die DNA identifizieren einwandfrei ein Ehepaar der serbischen Mafia, weil der Alchemist genetische Manipulationen vornimmt und somit Menschen, die ihn beauftragen, für immer verschwinden lässt.
    Interessanter Blacklist-Fall (und diesmal wars auch wieder ein waschechter :p), vor allem als der Alchemist es dann schafft, seine beiden Auftraggeber auszuschalten, um seine Spuren zu verwischen. Was ich ein bisschen nervig fand war das ständige Wechseln von Liz zwischen HQ, daheim und bei Red, von dem sie sich dann auch immer gerade die Infos geholt hat, die sie brauchte, um den Fall fortzuführen.
    Am Ende täuscht der Alchemist vor, seine Frau und seine Tochter umgebracht zu haben. Als sie ihm auf die Schliche kommen nimmt er Geiseln und wird dann von Liz erschossen. Ich glaube, es gab bisher noch keine einzige Folge, in der der Bösewicht nicht umgebracht wurde am Ende #ugly#

Ansonsten gabs reichlich Beziehungsstress zwischen Tom und Liz, nachdem die nie zuhause ist und Tom ein Baby will (das Weichei #roll# :p). Nach einem peinlichen Baby-Shower kommt es zu einem heftigen Streit mit anschließendem Versöhnungsessen, das Liz aber wegen dem Fall verpasst. Also trifft sich Tom mit dieser ominösen Jolene am Ende, von der ich glaube, dass die von Red beauftragt wurde, um ihm den Kopf zu verdrehen, damit es zur Trennung mit Liz kommt :-?
    Mal schauen, was da noch so kommt. Zu all dem kommt noch, dass Ressler wieder mit seiner Ex anbdandelt.

Red lässt von ein paar IT-Guys zerstückelte Dokumente wieder zusammenbasteln. Sehr witzig, als er meinte, er verstehe zwar nicht, wie das funktioniert, aber er findet den Geruch der Maschine so toll =)
    Am Ende stellt sich heraus, dass Meera der Maulwurf ist. Dachte mir sowas schon, nachdem sie letzte Folge die erste war, die vom Verdacht befreit wurde :p

Stampede
    Mitglied

Folge 13 fand ich ziemlich schwach. Der Fall war zwar irgendwo heftig, aber die Umsetzung leider nicht allzu spannend und viel zu gewollt verknüpft mit dem Beziehungskram. Hat mir bis auf die gute letzte Szene nicht sonderlich gefallen. Hoffentlich baut die Serie jetzt nicht noch mehr ab und kriegt wieder die Kurve, nachdem sie sich ja bis einschließlich Folge 11 so gut entwickelt hat.

1×13 – The Cyprus Agency

Die Cyprus Adoption Agency gilt es zu zerschlagen. Erst musste man annehmen, dass sie Babys entführt und die dann zur Adoption „verkauft“. Dann musste man annehmen, dass sie schwangere Frauen entführt, um nach der Geburt der Babies diese zur Adoption zu verkaufen. Aber die Wahrheit ist dann, dass Frauen entführt werden, in ein Koma versetzt wurden und geschwängert wurden, um dann deren Babies zur Adoption zu verkaufen. 220 Opfer gibt es. Krasse Geschichte, aber wie gesagt leider arg langweilig.
    Und letztendlich nur dazu da, Liz, die ja zu Beginn der Folge felsenfest in Elternzeit gehen wollte, am Ende dazu zu bringen, doch kein Baby mehr zu wollen, weil die Beziehung mit Tom nicht intakt ist, wie sie sich gegenseitig vortäuschen. Tom stand echt kurz davor zu heulen, diese Weichflöte /:) In Liz‘ Entscheidung hat wohl auch Red’s erneute Warnung vor Tom mit reingespielt. Und den Blacklist-Fall hat er wohl auch nicht zufällig zu dem Zeitpunkt ausgesucht. Also das war mir alles zu gewollt miteinander verknüpft, fand ich ungut.

Gut war aber das Meera-Verhör, die dann ausspuckt, dass sie für Diane arbeitet. Und diese wird dann am Ende von Red heimgesucht, der sie eiskalt erschießt, auch wenn sie ihm angeboten hat, ihm alles zu erzählen, was mit seiner Familie passiert ist.

Sam Crow
    Mitglied

Läuft auf RTL übrigens stets gekürzt.

Blacklist, The (Schnittberichte.com)

Stampede
    Mitglied

In der Serie gehts zwar in der Tat ab und an etwas gewalttätiger zu, aber dass man da gleich wieder rumschnippeln muss…. #hm#

Anonym
    Gast
    Quote:
    Fringe alum Lance Reddick will guest-star on NBC’s The Blacklist as one of Red’s (James Spader) assets | tvline.com

Da freut sich der Stampede sicher, wenn Voodoopriester Cedric Broyles gastiert. Enjoy.

baba_n
    Mitglied

@Stampede 605855 wrote:

Folge 5 war auch wieder unterhaltsam. Sehr solide Serie bisher, lässt sich gut anschauen und weiß, trotz einiger arg typischer Sachen und ohne (bisher) nennenswerten Ausschlag nach unten oder oben, zu unterhalten, weil die Mischung aus Fällen und recht undurchsichtiger folgenübergreifender Außerum-Handlung bisher gut funktioniert. Außerdem ist James Spader so herrlich verschlagen und süffisant, bei dem weiß man nie, wie man dran ist, was gut ist :D
    Robert Knepper zudem in dieser Folge, in einer auf ihn zugeschneiderten krassen Rolle, allerdings mit viel zu wenig Screentime, den hat man mMn ziemlich verschenkt.

1×05 – The Courier

Während Liz Alpträume hat, wie Tom sie umbringt, nachdem sie ihn auf diesen Hotelmord angesprochen hat, nistet sich Red in der Bibliothek eines toten unbekannten Schriftstellers ein, liest dort alles und trinkt Alkohol, der dort irgendwo in der Ecke rumgestanden hat und von dem keiner weiß, was es ist #ugly#

The Courier bringt die beiden wieder zusammen. Eine Lieferung an einen iranischen Spion können sie verhindern, nicht aber ohne zu verhindern, dass Knepper den Empfänger erschießt, so wie er es immer tut, wenn ein Deal schiefläuft bzw die Parteien falsch spielen. Nach einer Verfolgungsjagd können sie ihn schnappen und stellen dann fest, dass das Paket ein Chip war, den er sich unter die Haut gesteckt hat. Und dass sie dort noch weitaus mehr Objekte befinden, weil er keinen Schmerz verspürt. Mal wieder ziemlich krasse Rolle für Knepper und er kam auch wieder recht gruselig um die Ecke, wie gewohnt #devil2#
    Stellt sich dann heraus, dass es sich um eine Lösegeldübergabe bzw einen Kauf eines entführten und sehr wichtigen NSA-Analysten handelte, den Knepper lebendig mit ein paar Sauerstoffflaschen vergraben hat. Ressler gibt sich bei der Absenderin als Courier aus, fliegt aber auf, weil er sie nicht getötet hat, so wie er es immer tut, wenn etwas schief läuft (#ugly#). Zu allem Überfluss kann auch noch Knepper fliehen, wird aber geschnappt und erschossen. Naja, wie gesagt, ich fand ihn leider verschenkt #hm#

Am Ende wird der Vergrabene gefunden und Red, der einen Gefallen für das Gerettete Leben einforderte, bekommt die NSA-Akte über den Hotelmord zugespeist, die er an Liz weitergibt. Ein russischer Spion wurde dort ermordet.
    Und am Ende kommt es dann auch zum Streit, zwischen Liz und Tom, nachdem dieser die Box mit den Ausweisen etc gefunden hat.

Witzig war noch, wie Red klarstellt, dass er dem FBI NIE alles erzählt :D

…wie du siehst schaue ich die Serie doch weiter. Bin nicht begeistert aber es gibt nix besseres am Di-Abend….jedoch muss ich zugeben, man wird durch den prägnanten roter Faden neugierig. Die Folge endete mit einen Lied, das hat mich richtig begeistert. Weißt vlt. jmnd. wer und was gesungen hat. War eine angenehme Frauenstimme, sehr soulig.

Stampede
    Mitglied

@baba_n 607290 wrote:

Die Folge endete mit einen Lied, das hat mich richtig begeistert. Weißt vlt. jmnd. wer und was gesungen hat. War eine angenehme Frauenstimme, sehr soulig.

Emika – Wicked Game – YouTube

Ansicht von 15 Beiträgen – 46 bis 60 (von insgesamt 88)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.