- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
15. Mai 2008 um 18:57 Uhr #312931dayzdMitgliedQuote:This FOX animated comedy is a spin-off of the much-loved series Family Guy. The series features the adventures of Peter Griffin’s neighbor Cleveland Brown. Many years ago, Cleveland made a promise to his old high school sweetheart, Donna. Cleveland, along with Cleveland Junior, move to Stoolbend, VA to start a new life with Donna and her two children.
Quelle: http://www.tv.com
18. Juli 2009 um 8:48 Uhr #372670ClaireBMitgliedAlso der Pilot war ziemlich kacke. Musste nicht einmal lachen. Werde wohl nicht weiterschauen…
29. September 2009 um 9:50 Uhr #375976Sam CrowMitglied@ClaireB 336150 wrote:
Also der Pilot war ziemlich kacke. Musste nicht einmal lachen. Werde wohl nicht weiterschauen…
Ja, geht mir ähnlich. Der Anfang war ja noch ok, aber da waren halt Peter und Co. am Start. Cleveland selber ist nichtmal bei FG komisch.
Keine Ahnung warum man ausgerechnet ihm ein Spin-Off spendiert. Ich denke das wird auch nichts für die Ewigkeit.29. September 2009 um 13:05 Uhr #375986ClaireBMitglied@Sam Crow 345038 wrote:
@ClaireB 336150 wrote:
Also der Pilot war ziemlich kacke. Musste nicht einmal lachen. Werde wohl nicht weiterschauen…
Ja, geht mir ähnlich. Der Anfang war ja noch ok, aber da waren halt Peter und Co. am Start. Cleveland selber ist nichtmal bei FG komisch.
Keine Ahnung warum man ausgerechnet ihm ein Spin-Off spendiert. Ich denke das wird auch nichts für die Ewigkeit.Naja, immerhin wurde die Serie ja schon fuer eine zweite Staffel verlaengert und mit den Quoten, die der Pilot holte…
Also Folge 2 werd‘ ich mir bestimmt noch reinziehen, mal sehen…
5. Oktober 2009 um 16:28 Uhr #376407ClaireBMitgliedFolge 2 war zwar besser als der Pilot, konnte mich jetzt aber auch noch nicht vom Hocker reissen.
Werd mir die naechste Folge noch angucken und dann entscheiden…11. Juni 2010 um 7:48 Uhr #393355HydeMitgliedQuote:FOX verlängert «The Cleveland Show» frühzeitig für Staffel dreiDer US-Sender FOX hat großes Vertrauen in seine animierte Comedy The Cleveland Show: Nachdem die Serie gerade erst die erste Staffel mit fliegenden Fahnen bestanden hat wurde nun bereits frühzeitig die dritte Staffel bestellt.
Quelle: serienjunkies.de
9. Mai 2011 um 21:11 Uhr #415095ClaireBMitgliedFür Season 4 verlängert. #hallo#
19. September 2011 um 19:49 Uhr #423682StampedeMitgliedQuote:[…] Das Family Guy-Spin-Off The Cleveland Show kehrt bald mit der dritten Staffel auf den amerikanischen Sender FOX zurück. Zum Auftakt gibt es einen besonderen Gaststar: die Wrestling-Legende Ric Flair. […]Quelle: serienjunkies.de
18. April 2013 um 22:30 Uhr #468718 -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.