- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
19. Juni 2011 um 18:45 Uhr #333384StampedeMitglied
The Closer: Mark Pellegrino mit wiederkehrender Gastrolle
Die siebte Staffel ist auch die letzte für die TNT-Serie The Closer. Dazu hat man nun den ehemaligen Lost-Darsteller Mark Pellegrino als wiederkehrenden Gastdarsteller verpflichten können.
Quelle: serienjunkies.de
20. Juni 2011 um 6:38 Uhr #417705Roland DeschainMitglied#8o# #sad#
Bin ich der Einzige gewesen, der bei Pellegrino und Staffel 7 sofort an Lost gedacht hatte und dann nach rechts schaute und sah, dass es sich nur um The Closer handelt? #sad#20. Juni 2011 um 9:54 Uhr #417716StampedeMitgliedRoland Deschain;461980 wrote:#8o# #sad#
Bin ich der Einzige gewesen, der bei Pellegrino und Staffel 7 sofort an Lost gedacht hatte und dann nach rechts schaute und sah, dass es sich nur um The Closer handelt? #sad#😀
20. Juni 2011 um 10:22 Uhr #417717NooneMitgliedRoland Deschain;461980 wrote:#8o# #sad#
Bin ich der Einzige gewesen, der bei Pellegrino und Staffel 7 sofort an Lost gedacht hatte und dann nach rechts schaute und sah, dass es sich nur um The Closer handelt? #sad#Geil
22. Juni 2011 um 0:08 Uhr #417866StampedeMitgliedCurtis Armstrong bei The Closer
[…] schlüpft Curtis Armstrong in die Rolle des Angreifenden: Ein Anwalt, der sein Geld mit dem Verklagen der Polizei verdient. […]
Quelle: serienjunkies.de
23. September 2011 um 15:44 Uhr #424008StampedeMitgliedQuote:[…] Eine Gaststar gefüllte Episode präsentiert The Closer kurz vor den Weihnachtsfeiertagen: Neben Elizabeth Perkins stehen dann auch Mark Moses und Maggie Wheeler im Fadenkreuz der Ermittlungen von Brenda Leigh Johnson. […]Quelle: serienjunkies.de
11. Oktober 2011 um 19:20 Uhr #425894StampedeMitgliedQuote:[…] In der letzten Episode des Jahres aus der Crimeserie The Closer wird Jason George mit von der Partie sein. […]Quelle: serienjunkies.de
6. Dezember 2011 um 21:37 Uhr #430310AnonymGastQuote:The Closer bringt alten Gegenspieler für Serienfinale zurückVORSICHT SPOILER!
Im Serienfinale von The Closer bekommt es Brenda mit einem alten Bösewicht zu tun. Der besagte Widersacher war zum Ende der vierten Staffel zu Gast und steht von Berufswegen eigentlich auf der Seite des Rechts.
.
19. Dezember 2011 um 18:57 Uhr #431463ShatielMitgliedSehr schön, ich wart eigentlich seit der vierten Staffel auf die Rückkehr von Billy Burke (es gab ja schon Andeutungen, dass jemand aus Brendas beruflicher Vergangenheit auftauchen sollte, aber da gäbs mehr als nur einen Kandidaten, weshalb ich mir noch nicht allzu große Hoffnungen machen wollte).
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.