The Closer Season 7 Casting News

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Stampede
    Mitglied

The Closer: Mark Pellegrino mit wiederkehrender Gastrolle

Die siebte Staffel ist auch die letzte für die TNT-Serie The Closer. Dazu hat man nun den ehemaligen Lost-Darsteller Mark Pellegrino als wiederkehrenden Gastdarsteller verpflichten können.

Weiterlesen

Quelle: serienjunkies.de

Roland Deschain
    Mitglied

#8o# #sad#
    Bin ich der Einzige gewesen, der bei Pellegrino und Staffel 7 sofort an Lost gedacht hatte und dann nach rechts schaute und sah, dass es sich nur um The Closer handelt? #sad#

Stampede
    Mitglied
    Roland Deschain;461980 wrote:
    #8o# #sad#
    Bin ich der Einzige gewesen, der bei Pellegrino und Staffel 7 sofort an Lost gedacht hatte und dann nach rechts schaute und sah, dass es sich nur um The Closer handelt? #sad#

:D😀

Noone
    Mitglied
    Roland Deschain;461980 wrote:
    #8o# #sad#

Geil =)

Stampede
    Mitglied

Curtis Armstrong bei The Closer

[…] schlüpft Curtis Armstrong in die Rolle des Angreifenden: Ein Anwalt, der sein Geld mit dem Verklagen der Polizei verdient. […]

Ganzer spoilerlastiger Bericht

Stampede
    Mitglied
    Quote:
    […] Eine Gaststar gefüllte Episode präsentiert The Closer kurz vor den Weihnachtsfeiertagen: Neben Elizabeth Perkins stehen dann auch Mark Moses und Maggie Wheeler im Fadenkreuz der Ermittlungen von Brenda Leigh Johnson. […]

Ganzer Bericht

Stampede
    Mitglied
    Quote:
    […] In der letzten Episode des Jahres aus der Crimeserie The Closer wird Jason George mit von der Partie sein. […]

Ganzer Bericht

Anonym
    Gast
    Quote:
    The Closer bringt alten Gegenspieler für Serienfinale zurück

VORSICHT SPOILER!

Im Serienfinale von The Closer bekommt es Brenda mit einem alten Bösewicht zu tun. Der besagte Widersacher war zum Ende der vierten Staffel zu Gast und steht von Berufswegen eigentlich auf der Seite des Rechts.

http://www.serienjunkies.de

.

Shatiel
    Mitglied

Sehr schön, ich wart eigentlich seit der vierten Staffel auf die Rückkehr von Billy Burke (es gab ja schon Andeutungen, dass jemand aus Brendas beruflicher Vergangenheit auftauchen sollte, aber da gäbs mehr als nur einen Kandidaten, weshalb ich mir noch nicht allzu große Hoffnungen machen wollte).

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.