The Dead Zone im TV

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 16 bis 30 (von insgesamt 39)
  • Autor
    hunkarcelebi
    Mitglied

Nun, zurzeit wird es nicht mehr gesendet :(
    Ich habe RTL 2 ne EMail geschrieben. Dead Zone hat grad Sendepause. Man ist sich noch nicht sicher, ob die 4.Staffel gesendet werden soll. Wenn ja, dann vorraussichtlich erst 2007.

#hm#

ALF
    Mitglied

HEUTE startet übrigens auf Sci-Fi die 4. Staffel. Um 20:15 Uhr. #vertrag#

hunkarcelebi
    Mitglied

Ich hab kein Premiere…..

argh xD ich will die Sendung jetzt gucken. hab erst letzens den Buch durchgelesen

Pinky
    Mitglied

Aber ich!

Trotzdem hab ich die ersten beiden Folgen der 4ten Staffel verpasst!!!!!! #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry#

Randy Taylor
    Mitglied

Weiterhin Dead Zone bei Sci-Fi

Sehr gute Nachrichten für Dead Zone Fans mit Pay-TV anbindung.
    Direkt nach dem ende der vierten Staffel auf Sci-Fi Wiederholt der Pay-TV Sender die Serie von Anfang an.
    Wer also die Serie gerne noch einmal anschauen will oder Neulinge gerne die Serie von Anfang sehen wollen, die haben ab den 5. Juli 2006 immer von Montags – Freitags die Chance Dead Zone zuverfolgen.
    Allerdings wird es einen neuen Sendeplatz geben. Anders als bei der aktuellen Ausstrahlung auf Sci-Fi geht Johnny beim nächsten durchlauf ca. eine Stunde führer auf Sendung. Gegen 19:25 Uhr wird Sci-Fi die Serie wiederholen und diesesmal ohne Nachtwiederholung.
    Also viel spass beim anschauen.

Text: MO

Quelle: http://www.the-deadzone.de

Pinky
    Mitglied

Das ist ne gute Neuigkeit!Danke für die Info! :p

Pinky
    Mitglied

Hallo!

Nicht vergessen!

Ab heute läuft Dead Zone wieder auf RTL 2 um 22.05 Uhr,jeweils wieder in einer Doppelfolge!

Alle 44 Folgen! Staffeln 1-4 ! ;)

Das freut mich!

Hab ja erst alles auf DVD geguggt,aber da ich ja so Dead Zone verrückt bin,werde ich mir die Serie auch im TV wieder rein pfeiffen!

Wollte euch nur Bescheid sagen!

Winky des Pinky !!!!!!!!! #hallo# ;)

NoWhereMan
    Mitglied
    Quote:
    Original von Pinky
    Hallo!

aber da ich ja so Dead Zone verrückt bin,werde ich mir die Serie auch im TV wieder rein pfeiffen!

Dann haben wir etwas gemeinsam, ich bin auch verrückt nach dead zone.

Obwohl mir die letzte folge dass ich mich angeschaut habe, die 8 folgen von der 5 staffel auf english,mit etwas mühe angeschaut habe, weil mein einglisch ist auch nicht so gut, schaue mich gut die alte folgen (((ohne so viel drama wie 5 staffel)))) auf Deutsch,gern an!!!.

Pinky
    Mitglied
    Quote:
    Original von NoWhereMan

Quote:
    Original von Pinky
    Hallo!

aber da ich ja so Dead Zone verrückt bin,werde ich mir die Serie auch im TV wieder rein pfeiffen!

Dann haben wir etwas gemeinsam, ich bin auch verrückt nach dead zone.

Obwohl mir die letzte folge dass ich mich angeschaut habe, die 8 folgen von der 5 staffel auf english,mit etwas mühe angeschaut habe, weil mein einglisch ist auch nicht so gut, schaue mich gut die alte folgen (((ohne so viel drama wie 5 staffel)))) auf Deutsch,gern an!!!.

Ich liebe diese Serie,wow und Anthony!!!! ;) #rot#

Mein Englisch ist gar nicht gut!Hab alles verlernt,ist schlimm,sonst hätte ich mir die 5te natürlich in Englisch auch angeguggt!

Der Countdown läuft!!!!Dauert nimmer lang,bis zum Start! =)

Bin schon ganz nervouslyyyyyyyyyy!!!!!!!!!!!!! #globe# #hallo#

Schlafmuetze
    Mitglied

Ab dem 10. April läuft die Serie wieder auf RTL 2. Immer Donnerstag Nachts, man beginnt mit 1×01 #regie#

http://www.wunschliste.de/links.pl?s=5541

Pinky
    Mitglied

Die sind dumm.Anstatt die mit Seasson 6 weiter machen. [-(

Typisch RTL 2! #hm#

Anonym
    Gast

Naja, ich finds schon okay, daß die wieder von vorn beginnt, es haben schließlich noch nicht alle gesehen. Und ich freu mich drauf das ganze auch mal auf deutsch zu erleben.

Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    Original von Pinky

Typisch RTL 2! #hm#

Hat RTL 2 überhaupt schon Season 4+5 gesendet? Meine nicht, daher ist es so wie sie es planen gar nciht so schlecht. #vertrag# #vertrag# Staffel 3 lief irgendwann mitte 2006 bei RTL 2 , daran kann sich sicher kaum noch einer erinnern, nun kann RTL 2 auch neue Zuschauer hinzugewinnen, die die Serie noch nicht gesehen haben. :> :>

Pinky
    Mitglied
    Quote:
    Original von Randy Taylor

Quote:
    Original von Pinky

Typisch RTL 2! #hm#

Hat RTL 2 überhaupt schon Season 4+5 gesendet? Meine nicht, daher ist es so wie sie es planen gar nciht so schlecht. #vertrag# #vertrag# Staffel 3 lief irgendwann mitte 2006 bei RTL 2 , daran kann sich sicher kaum noch einer erinnern, nun kann RTL 2 auch neue Zuschauer hinzugewinnen, die die Serie noch nicht gesehen haben. :> :>

Doch Randy,Staffel 4 und 5 wurden schon gesendet. ;)

Schade dass Staffel 6 schon wieder seit heute rum sind.Ich plediere drauf,dass es doch noch ne 7te Staffel geben wird,denn das Ende der 6. ist ja nun wirklich ungewiss. [-o<

Zared
    Mitglied

@Pinky: 4 und 5 kamen schon auf RTL2 ?
    ECHT??? Da is mir aber was entgangen. #sad#
    Wann liefen die denn? Ich wusste bisher nur von Staffel 3, also hab ich mir die 4. direkt auf DVD besorgt.

Weiß einer, wenn die 5. rauskommt? #hm#

Immer diese hick hack mit den Serien. #motz#
    Die Sender sollen sich für einen Tag und eine Uhrzeit entscheiden, und dann gefälligst bis zum Ende dabei bleiben. #hauen#

Ansicht von 15 Beiträgen – 16 bis 30 (von insgesamt 39)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.