- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
15. Dezember 2011 um 19:27 Uhr #431099AnonymGast
@floppy 492459 wrote:
Was sind schon Folge 2+3 raus #8o##8o#
Ganz vergessen, aber verpasst hab ich anscheinend auch nichts
Naja schau trotzdem Heute mal in Folge 2 rein…Na endlich kommt wieder Leben in die Bude. Bei deinen 18 Serien kann es schon mal passieren, dass du was übersiehst. Naja, bin gespannt wie’s dir gefällt, dann können wir wenigstens gemeinsam abkotzen so lange wir noch schauen.
22. Dezember 2011 um 19:21 Uhr #431626AnonymGastVORSICHT ÄHM KOTZALARM. #ugly#
Mann kann sagen ich guck Folge 4 wohl nur um wirklich sicher zu sein, dass die Serie auch wirklich crap ist. Außerdem läuft nix Neues, alles in Pause…
Axes for Exes? Scheint bei Exes wirklich rein ums Weiber flachlegen und Bräute abschleppen zu gehen – mehr Inhalt ist da nicht. Was auffällt? Haskel sitzt oft vor dem PC, mal ebayen, mal wie hier chatten und Phil liest ständig Zeitung, damit nicht auffällt wie unterfordert Donald Faison ist. Huskel hat Online-Sex, bäh. Mit ner virtuellen Freundin. Jeder der TAAHM als dumm und niveaulos bezeichnet hat Exes noch nicht gesehen. Die Szene mit dem Obdachlosen der aussah wie Jim Caviezel aus PoI war auch so was, wo lustig? #hm# Was für Autoren finde es lustig wenn jemand ein Online-Date hat? Kann man damit echt 3 erwachsene Männer beschäftigen? Ach ja, der Twist war, dass Huskel ein Bild von Phil online stellte und nun auf das Date gehen sollte. / Den Plot hab ich übrigens gestern in der Mittagspause geschrieben. Ich wette im Studio gibt es niemand der Lacht, alles aus der Konserve. #ugly# Holly war heute auch sehr nervig, erinnerte von der Art des Sprücheklopfens an TAAHM Berta, allerdings kein Vergleich. Das Date von Phil und Rebecca (die Darstellerin wirkte total wie Rose aus TAAHM) war wirklich ärmlich. / Gut, „House Of Lies“ hat sogar den Piloten mehr verhämmert als Exes das tat, die hatten ja einen sogar lustigen, weiß gar nicht wie sie das schaffen konnten. Der wohl peinlichste Gag war, dass der Obdachlose geduscht aussah wie ein Ken, muskelbepackt und gut aussehend, da weiß ich nicht mal was für Worte ich schreiben könnten die das beschreiben was ich dabei fühle wenn ich so was sehe. Später durfte Huskel Phil spielen weil Rebecca im Apartment auftauchte, ich denke so eine Verwechlungskomödie könnte funktionieren, ein Steve Martin könnte so was sicher rüberbringen. Die Hanseln hier nicht, so was schreibt jeder hier im Forum, wirklich jeder. Bitte dieses Stück Müll ins Weltall rausschicken um eine andere Rasse zu nerven. #regie# „I don’t know what kind of sick game you two are playing but I’m out of here.“
Fazit: „Now we can do this the hard way or we can do it the easy way and I for one am praying for the easy way.” Okay: Fickt euch! Verpisst euch raus aus meinem TV-Programm ihr niveauloser Abschaum, ihr! „I’m showing something called compassion.“ Was für eine bescheuerte und hässlich-doofe Serie, echt, dabei ist der Cast sicher fähig viel mehr rauszuholen, aber wenn man inhaltlich nicht mal den Meeresspiegel übertrifft, dann ist was faul im TV Land. 1,5/5 – zwar nicht unbedingt tatsächlich so schlecht, aber inhaltlich einfach so was von uninteressant, spannungsarm, unlustig, vorhersehbar, platt, dass es wehtut. Und als würde mich die Serie mögen, geben sie mir noch ein perfekt passendes drittes Zitat, dass ich als Textabschluss unbedingt verwenden muss: „WOW! I can’t remember the last time someone so completely wasted my time.“
FLOPPY? GUCKEN! #regie#
22. Dezember 2011 um 20:11 Uhr #431628floppyMitglied@Comfortably Numb 493885 wrote:
FLOPPY? GUCKEN! #regie#
Hauptsache du meckerst hier voll über die Serie und zwingst mich dann noch weiter zu gucken :p
Ne, hab die 2.Folge abbrechen müssen. War nicht sonderlich gut und ausserdem war ich wohl auch grad nicht in der Stimmung dazu. Zu ende geguckt wird sie aber noch und dann können wir wieder gemeinsam Ablästern :p22. Dezember 2011 um 20:18 Uhr #431629AnonymGast@floppy 493904 wrote:
@Comfortably Numb 493885 wrote:
FLOPPY? GUCKEN! #regie#
Hauptsache du meckerst hier voll über die Serie und zwingst mich dann noch weiter zu gucken :p
Ne, hab die 2.Folge abbrechen müssen. War nicht sonderlich gut und ausserdem war ich wohl auch grad nicht in der Stimmung dazu. Zu ende geguckt wird sie aber noch und dann können wir wieder gemeinsam Ablästern :pKönnte auch sein, dass du sehr wohl in der Stimmung warst.
Dann wird ja alles wieder so schön hier – sogar in diesem Thread. Numb freut sich drauf und meint, dass Floppy den Schmerz lindern könnte die ihm die Äxte zugefügt haben. #hallo#
24. Dezember 2011 um 4:16 Uhr #431713floppyMitglied1×02:
Sooo hab’s nun endlich geschafft die 2. Folge komplett anzusehen
Nach dem überraschend netten Piloten ging’s ziemlich abwärts.
Das war nicht gut allerdings waren auch ein paar Lacher drin muss ich ja sagen.Die ganze Jockey sache war mal gar nicht mein Fall / Unglaublich vorhersehbar und wie schon gesagt bis auf ein, zwei Lacher hats diese Story nicht gebracht. Die Story mit den Uhren war zwar nicht gerade besser allerdings find ich Heskell Klasse Bitte mehr Screentime für ihn #vertrag#
Öhm ich guck aufjedenfall noch ein paar Folgen, viel Hoffnung hab ich aber nicht, dass es sich noch steigert auch dank den vernichtenen Bewertungen von Numb Aber vielleicht passiert ja noch ein Wunder
@Comfortably Numb 491210 wrote:
Wayne Knight aka Newman ist schon ne coole Sau, der ist einfach so zuwider, dass es eine Froide ist.
Wieso nennst du ihn Newman?
Aber hast schon recht mit abstand der beste Charakter bei der Serie #vertrag#@Comfortably Numb 491210 wrote:
Fazit: Ich denke der Cast ist gut genug um ganz lustig zu sein. Aber auch nur dann wenn man beim Inhalt mehr bietet als etwas was schon bei einer Sitcom vor 15 Jahren gesehen hat und was dementsprechend verstaubt ist. Solche Plots kann jeder Laie schreiben. Müde Folge. Hoffe da ist noch Potenzial vorhanden. Geb noch 2 Folgen. 3/5. :-w
3/5 @-)
Da warst du aber ziemlich Großzügig24. Dezember 2011 um 10:14 Uhr #431715Roland DeschainMitglied24. Dezember 2011 um 11:01 Uhr #431719AnonymGastSPOILERS IM BEITRAG!
@floppy 494069 wrote:
1×02:
Sooo hab’s nun endlich geschafft die 2. Folge komplett anzusehen
Nach dem überraschend netten Piloten ging’s ziemlich abwärts.
Das war nicht gut allerdings waren auch ein paar Lacher drin muss ich ja sagen.[/quote]
Hm, waren Lacher drin? Wohl Verzweiflungslacher oder Auslacher. :p@floppy 494069 wrote:
Die ganze Jockey sache war mal gar nicht mein Fall / Unglaublich vorhersehbar und wie schon gesagt bis auf ein, zwei Lacher hats diese Story nicht gebracht. Die Story mit den Uhren war zwar nicht gerade besser allerdings find ich Heskell Klasse Bitte mehr Screentime für ihn #vertrag#[/quote]
Ja, vorhersehbar und billig, Heskell ist noch der Einzige der was reißen kann irgendwie, aber alleine gegen solche Plots kann er nix machen.@floppy 494069 wrote:
Öhm ich guck aufjedenfall noch ein paar Folgen, viel Hoffnung hab ich aber nicht, dass es sich noch steigert auch dank den vernichtenen Bewertungen von Numb Aber vielleicht passiert ja noch ein Wunder [/quote]
Ha, da bin ich gespannt.@floppy 494069 wrote:
Wayne Knight aka Newman ist schon ne coole Sau, der ist einfach so zuwider, dass es eine Froide ist.
Aber hast schon recht mit abstand der beste Charakter bei der Serie #vertrag#[/quote]
Newmi. #rot# Weil er in Seinfeld Newman war? Wenn dich das jetzt interessiert: Seinfeld gucken. #vertrag#@floppy 494069 wrote:
Fazit: Ich denke der Cast ist gut genug um ganz lustig zu sein. Aber auch nur dann wenn man beim Inhalt mehr bietet als etwas was schon bei einer Sitcom vor 15 Jahren gesehen hat und was dementsprechend verstaubt ist. Solche Plots kann jeder Laie schreiben. Müde Folge. Hoffe da ist noch Potenzial vorhanden. Geb noch 2 Folgen. 3/5. :-w
3/5 @-)
Da warst du aber ziemlich GroßzügigSicher, bei Folge 2 bin ich auch noch nicht so mean wie ich es später war, könnte ja ein Ausrutscher sein und noch hatte man mich nicht genervt, noch war der Pilot ganz gut vs. eine mäßige Folge und noch war man kein Wiederholungstäter. Hättets du sagen wir 2 Punkte gegeben? Kam mir jetzt nicht so vor, dass du es so extrem schlecht fandest.
26. Dezember 2011 um 22:17 Uhr #431858floppyMitglied@Comfortably Numb 494084 wrote:
@floppy 494069 wrote:
Aber hast schon recht mit abstand der beste Charakter bei der Serie #vertrag#Newmi. #rot# Weil er in Seinfeld Newman war? Wenn dich das jetzt interessiert: Seinfeld gucken. #vertrag#
Achso #hallo#
Seinfeld spricht mich aber ehrlich gesagt nicht so an@Comfortably Numb 494084 wrote:
@floppy 494069 wrote:
3/5 @-)
Da warst du aber ziemlich GroßzügigSicher, bei Folge 2 bin ich auch noch nicht so mean wie ich es später war, könnte ja ein Ausrutscher sein und noch hatte man mich nicht genervt, noch war der Pilot ganz gut vs. eine mäßige Folge und noch war man kein Wiederholungstäter. Hättets du sagen wir 2 Punkte gegeben? Kam mir jetzt nicht so vor, dass du es so extrem schlecht fandest.
Kam nicht so rüber? Na gut dann sag ichs hier nochmal: Es war Schlecht :p
hätte eher so 1,5 Punkte gegeben
Und dem Pilot 3 Pt.26. Dezember 2011 um 22:21 Uhr #431860AnonymGast@floppy 494379 wrote:
@Comfortably Numb 494084 wrote:
@floppy 494069 wrote:
Aber hast schon recht mit abstand der beste Charakter bei der Serie #vertrag#Newmi. #rot# Weil er in Seinfeld Newman war? Wenn dich das jetzt interessiert: Seinfeld gucken. #vertrag#
Achso #hallo#
Seinfeld spricht mich aber ehrlich gesagt nicht so an [/quote]
Och, dann fang einfach mit S3 an, S1-2 sind wirklich holprig und noch recht unbeholfen irgendwie.@floppy 494379 wrote:
@Comfortably Numb 494084 wrote:
@floppy 494069 wrote:
3/5 @-)
Kam nicht so rüber? Na gut dann sag ichs hier nochmal: Es war Schlecht :p
hätte eher so 1,5 Punkte gegeben
Und dem Pilot 3 Pt.Du hast ja auch kein Ratingssystem und den Piloten fand ich wie gesat witzig, von daher war der auch deutlich über 3 Punkten. 1,5 Punkte kommen schon noch, musst nur weiterschauen. :p
24. Januar 2012 um 2:44 Uhr #434198floppyMitgliedAlso hab die Serie mal abgesetzt, lohnt sich einfach nicht da weiter dranzubleiben besonders wenn man die vernichtenen wertungen von Numb anschaut.. #hm#
24. Januar 2012 um 18:42 Uhr #434263AnonymGast@floppy 499221 wrote:
Also hab die Serie mal abgesetzt, lohnt sich einfach nicht da weiter dranzubleiben besonders wenn man die vernichtenen wertungen von Numb anschaut.. #hm#
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein, will doch lesen wie du die Serie in Grund und Boden bashst…und ob es doch besser wird. #sad#
25. Januar 2012 um 8:45 Uhr #434320floppyMitglied@Comfortably Numb 499368 wrote:
@floppy 499221 wrote:
Also hab die Serie mal abgesetzt, lohnt sich einfach nicht da weiter dranzubleiben besonders wenn man die vernichtenen wertungen von Numb anschaut.. #hm#
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein, will doch lesen wie du die Serie in Grund und Boden bashst…und ob es doch besser wird. #sad#
Aha. Also schaust du auch nicht weiter und willst mich hier dazu überreden weiterzuschauen :p
25. Januar 2012 um 18:42 Uhr #434355AnonymGast@floppy 499435 wrote:
@Comfortably Numb 499368 wrote:
@floppy 499221 wrote:
Aha. Also schaust du auch nicht weiter und willst mich hier dazu überreden weiterzuschauen :p
Du hast es erfasst, Gratulation, zur Str… äh Belohnung meinte ich darfst du dir die Serie weitergucken, du bist eh Powergucker, du wirst andere Comedies dadurch mehr schätzen lernen und tust Numb eine Freude machen.
25. Januar 2012 um 18:51 Uhr #434360floppyMitglied@Comfortably Numb 499514 wrote:
@floppy 499435 wrote:
@Comfortably Numb 499368 wrote:
@floppy 499221 wrote:
Du hast es erfasst, Gratulation, zur Str… äh Belohnung meinte ich darfst du dir die Serie weitergucken, du bist eh Powergucker, du wirst andere Comedies dadurch mehr schätzen lernen und tust Numb eine Freude machen.
Ich glaube, wenn ich The Exes weiterschauen würde, dann würde mich das eher von anderen Comedies abschrecken
…
Und eine Freude brauch ich dir auch nicht mehr machen, Hab ja schließlich schon emily Van Camp bei den SA Awards Nominiert, wegen der tollen Leistung in Revenge!
ironie aus2. Februar 2012 um 18:33 Uhr #435011 -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.