The Fades

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 53)
  • Autor
    ClaireB
    Mitglied
    iAwNK.jpg
    Quote:
    Die Fantasie-Horror-Serie „The Fades“ dreht sich im Paul (Iain De Caestecker), der scheinbar in einen Kampf zwischen den Lebenden und den Toten verstrickt wird. Paul wird von apokalyptischen Träumen verfolgt und weder seine beste Freundin Mac (Daniel Kaluuya), noch seine Therapeutin kann ihn davon befreien.

Eines Tages kommt es noch schlimmer. Paul beginnt die Geister der Untoten – „Fades“ – zu sehen. Doch sind die zunächst, im Gegensatz zu seinen Träumen, nicht besonders fürchterlich, denn sie können sehen, riechen, hören oder andere Lebewesen berühren. Doch irgendwie findet Polus (Adam Brashaw) – ein „Fade“ – einen Weg, diesen Umstand zu umgehen. Nun sind Paul, Mac und ihre Freunde und Familie in Gefahr.

Doch damit nicht genug. Das Schicksal der gesamten Menschheit liegt in den Händen von Paul und Mac. Doch die haben den ganzen Tag über genug zu tun, ihn im Stück zu überstehen. Wie sollen sie da noch die Welt retten?

Quelle: Serienjunkies – Alle Serien auf Serienjunkies.de

The Fades – Offical Trailer – BBC Three – YouTube

Roland Deschain
    Mitglied

Da werde ich wohl mal reinschauen, auch wenn’s mich noch nicht wirklich überzeugt hat. Danke. #hallo#

Stampede
    Mitglied
    Roland Deschain;477698 wrote:
    Da werde ich wohl mal reinschauen, auch wenn’s mich noch nicht wirklich überzeugt hat. Danke. #hallo#

Same here

ClaireB
    Mitglied

Fand den Piloten, bis auf die letzten Minuten, ganz gut. Allerdings sollte es nicht zu albern werden in der nächste Folge. :p

Könnte mir auch durchaus vorstellen, dass ihr das mögt. :p

Noone
    Mitglied

Was sollen denn Geister von Untoten sein? #hm#

Anonym
    Gast

Ich hab mir den Inhalt zwei Mal durchgelesen und immer noch keinen Schimmer was das jetzt sein soll?! /:) Lieber ohne mich, Fantasie und Geister muss nicht sein, auch wenn der Trailer nicht schlecht aussieht.

Stampede
    Mitglied
    ClaireB;478332 wrote:
    Könnte mir auch durchaus vorstellen, dass ihr das mögt. :p

Wer ist denn „ihr“? :-?

ClaireB
    Mitglied

Du und Roland :p

Roland Deschain
    Mitglied

Ist das eigentlich als Mini-Serie geplant (bzw. erstmal sechs Folgen oder so)? Werd‘ die Tage mal reinschauen.

ClaireB
    Mitglied

Kein Plan, erstmal 6, die erste Folge war aber ein Erfolg.

Stampede
    Mitglied
    ClaireB;478470 wrote:
    Du und Roland :p

Mmh :-?

ClaireB
    Mitglied

Lol :p
    Eventuell auch buffybot :-)

Stampede
    Mitglied
    ClaireB;478527 wrote:
    Lol :p
    Eventuell auch buffybot :-)

Yeah, die Supernatural-Fraktion #dance#
    Naja, werde die Tage mal reinschauen in die Serie #hallo#

Roland Deschain
    Mitglied

Joa, war ganz nett, aber viel zu viel Informationen auf einmal und das muss ich erstmal sacken lassen. Wissen tun wir ja schon genug. Ich bleibe aber dran, hoffentlich konzentriert man sich jetzt auf die Handlung, die ja Einiges verspricht.

ClaireB
    Mitglied

Kann ich verstehen, ich bin leider auch kaum hinterher gekommen und fand’s auch teilweise ein bisschen verwirrend.

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 53)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.