- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
2. Oktober 2011 um 18:15 Uhr #424909StampedeMitglied
Eben die erste Folge gesehen und bin zwiegespalten.
Fing verdammt stark und mysteriös an, die Horror-Atmosphäre zu Beginn war der Hammer #devil2# Und das geile Intro #mh#
Aber dann ging es doch bergab, war einiges an Leerlauf drin und ob ich die Story so gut finde weiß ich auch nicht so recht, da muss ich erstmal die nächsten Folgen abwarten, wo sich das hinentwickelt #hm#
Aber steckt einiges Interessantes drin. Vor allem will ich wissen wer oder was dieses Monster ist und wie und/oder ob es mit den Fades zusammenhängt #devil2#
Die Sache mit den gestrandeten Seelen….mal sehen.
Rchtig blöd fand ich, dass diese Priesterin heilende Kräfte hat /
Eklig fand ich, wie sie dem Glatzkopf das Gift aus dem Auge schabt :-&
Richtig geil waren die Endzeitvisionen mit dem Aschregen #mh#
Was ich auch ganz merkwürdig fand war die Stimmung teilweise #hm# Vor allem in den Szenen zwischen Mac und Paul war das total komisch…. ich kanns nicht beschreiben #hm# Und die Chemie zwischen den beiden ist auch ziemlich strange #hm#
Mac finde ich ziemlich cool, der hat sein ganzes Wissen über die Welt nur aus Filmen und redet auch fast ausschließlich darüber, so wie ich
Naja, mal schauen, wie es weitergeht #hallo#ClaireB;478332 wrote:Allerdings sollte es nicht zu albern werden in der nächste Folge. :pDie Gefahr ist gegeben, stimmt. Aber der Trailer zur 2.Folge sah schonmal so aus, als ob es im Stile des Piloten weitergeht
Roland Deschain;478628 wrote:Joa, war ganz nett, aber viel zu viel Informationen auf einmal und das muss ich erstmal sacken lassen.ClaireB;478634 wrote:Kann ich verstehen, ich bin leider auch kaum hinterher gekommen und fand’s auch teilweise ein bisschen verwirrend.Fandet ihr?
War doch eigentlich überschaubar und es wurde doch eigentlich auch erklärt, um was es geht3. Oktober 2011 um 7:10 Uhr #424932Roland DeschainMitgliedFand ich schon, aber vielleicht lag es auch daran, dass bei Mystery-Serien normalerweise gar nichts erzählt bekommt, sodass das hier nach viel aussah. :p Obwohl ich Folge 2 noch schwieriger zu schauen fand; teils, weil ich nicht so ganz hintergekommen bin, teils weil die von dir ansgesprochene Atmosphäre seltsam war.
3. Oktober 2011 um 8:48 Uhr #424937StampedeMitgliedRoland Deschain;479668 wrote:Fand ich schon, aber vielleicht lag es auch daran, dass bei Mystery-Serien normalerweise gar nichts erzählt bekommt, sodass das hier nach viel aussah. :pKönnte sein
Roland Deschain;479668 wrote:Obwohl ich Folge 2 noch schwieriger zu schauen fand; teils, weil ich nicht so ganz hintergekommen bin, teils weil die von dir ansgesprochene Atmosphäre seltsam war.Mmh, klingt ungut Naja, mal schauen, Folge 2 zieh ich mir heute rein #hallo#
7. Oktober 2011 um 5:52 Uhr #425440Roland DeschainMitgliedWoho, das Ende der dritte Folge hat mich aber total geflasht. @-)
7. Oktober 2011 um 13:26 Uhr #425474StampedeMitgliedRoland Deschain;480676 wrote:Woho, das Ende der dritte Folge hat mich aber total geflasht. @-)#argh#
Muss ich ja doch schnell weiterschauen #8o#
Habe die zweite Folge schon 2mal abbrechen müssen…..7. Oktober 2011 um 19:10 Uhr #425536Roland DeschainMitgliedStampede;480721 wrote:Habe die zweite Folge schon 2mal abbrechen müssen…..Wieso denn, wenn ich fragen darf?
7. Oktober 2011 um 19:12 Uhr #425537StampedeMitgliedRoland Deschain;480811 wrote:Stampede;480721 wrote:Habe die zweite Folge schon 2mal abbrechen müssen…..Wieso denn, wenn ich fragen darf?
War irgendwie langweilig…. oder ich war eher an dem Tag nicht in der Stimmung….
Aber ich schaue auf jeden Fall weiter #hallo#17. Oktober 2011 um 21:12 Uhr #426377floppyMitglied1×01:
The Fades
hab mir eben mal die erste Folge angeschaut. Ich fand sie ganz Gut. Allerdings muss ich auch sagen das mir einige Sachen nicht ganz so gefallen haben. Ausserdem hat sich das ganze auch ziemlich in die Länge gezogen. 40 – 50 Minuten wären meiner meinung nach auch ausreichend #vertrag# .
Gab einige Gute sachen, die Lust auf mehr machen:
– Die ganze Story mit den Fades fand ich dann doch recht Interressant.
– Ausserdem auch die Sache das es Löcher in der Welt gibt, wo man in den
endgültigen tod gehen kann.
– Dieses „Monster“
– Die Albträume von Paul!
– Das Intro!
– Warum zum Teufel fallen da überall Raben vom Himmel #hm#
– Den GhostbusterEtwas komisch fand ich dann noch:
– Mac.. waren irgendwie immer recht komische Szenen mit ihm.
– Die ganzen Szenen mit der mutter und der schwester haben mir
Irgendwie auch nciht so recht gefallen #hm#
– Die komische Priesterin mit den Zauberkräften / naja wenigstens ist
Ist sie am ende Draufgegangen.18. Oktober 2011 um 19:10 Uhr #426451HorrorfanMitgliedHab mir ebent den Piloten angeguckt und der hat mir gut gefallen.
Was mir nicht sogut gefallen hat, wie floppy schon meinte, dass es sich bisschen in der Länge gezogen hat 40-50 min hätten ausgereicht, waren schon paar unnötige Szenen drin die mit Mac und der Mutter/Schwester. Die Schwarzhaarige mocht ich auch nicht, aber sie wurd ja gekillt, zum glückViel Positives wie floppy schon meinte.
Die Story ist sehr interessant, Die Monster sind vom Aussehen her gelungen, Pauls Albträume, Die Raben. Zum Teil auch paar lustige Szenen z.b als Paul sich immer wieder einpisst.Preview zur Folge 2 macht lust auf mehr! Muss aber leider noch auf nen DE Sub warten ^^
18. Oktober 2011 um 20:12 Uhr #426455floppyMitgliedHorrorfan;482711 wrote:Hab mir ebent den Piloten angeguckt und der hat mir gut gefallen.Fein #hallo#
Horrorfan;482711 wrote:dass es sich bisschen in der Länge gezogen hat 40-50 min hätten ausgereicht, waren schon paar unnötige Szenen drin die mit Mac und der Mutter/Schwester. Die Schwarzhaarige mocht ich auch nicht, aber sie wurd ja gekillt, zum glückUnnötig fand ich die Szenen mit Mac nicht, nur halt etwas Merkwürdig
Aber ansonsten stimme ich dir zu.24. Oktober 2011 um 20:47 Uhr #427027StampedeMitgliedGestern habe ich die zweite Folge schon wieder abbrechen müssen, war schon insgesamt das vierte Mal, und fast immer an der gleichen Stelle #rot#
Aber eben gerade habe ich es dann doch geschafft, sie zu schauen.
War ganz gut, wenngleich etwas schleppend. Die Atmosphäre ist nach wie vor total merkwürdig, aber in den wenigen Horrorszenen fand ich sie dann doch richtig gut.
Krass war wie die Fades mehr und mehr diesem Monster folgen und dann die beiden Schüler umbringen und sie auffressen #8o# Wie der abgefressene Arm noch am Baum hing #8o# Heftig auch das Ende, wie Neil so gut wie zerfleischt wurde #sad#
Gut war noch die Szene mit dem Alten, der in Neils Seele blicken könnte.
Interessant auch noch die Sache mit dem Lehrer
Aber waren schon einige Längen drin.
Und Mac…. Also es gab Szenen, bei denen ich laut über sein Gelaber lachen musste Und wer die ganze Zeit nur über Star Wars redet kann so unsympathisch gar nicht sein
Allerdings war auch einiges echt krank #hm# Der Typ hat sie echt nicht alle. Aber er ist auch ne arme Sau, am Ende tat er mir sogar leid #sad#
Mal schauen, wie es weitergeht.
Am geilsten an der Folge war der eine Schüler mit dem krassen Akzent…. „I’m not a pacifist! I’d kill them all!“ #ugly#Und gleich die dritte Folge hinterher, diesmal sogar in nur einem Anlauf Weil sie nämlich sehr gut und durchgehend unterhaltsam war…. und das Ende war der Hammer #8o#
Und dabei fing alles total bescheuert an….
So geil die „previously on…“-Szenen von Mac auch erzählt sind, so geschockt war ich, dass ein eingefleischter Star Wars Fan auch die Twilight Box daheim im Schrank stehen hat #8o#
Und dann noch die bescheuerte Szene als Paul beim Masturbieren auf einmal Flügel wachsen /
Was für ein Scheiß, da war ich kurz vorm Abschalten, denn das war einfach too much.
Aber dann wurde es besser und es gab eigentlich nur noch gute bis sehr gute Szenen #hallo#
– Paul lässt Annas vorlautes Mundwerk zuwachsen und wird mehr als Freak angesehen als je zuvor
– Macs vergessener Geburtstag und die Entschuldigung von Paul war klasse
– Ebenso wie Pauls Entschuldigung bei Jay, die letztendlich dann doch mehr gebracht hat als er sich erhofft hat
– Neils Besuch bei Mark, der als Übersetzer für seine tote Frau fungiert. Und wird dann verhaftet, weil der DCI zu hohen Druck von seinen Vorgesetzten bekommt und was unternehmen muss #8o#
– Paul heilt Neil, sowohl den krass-zerfetzen Bauch als auch sein Auge
– Die anderen Angelics fangen Natalie ein und testen die Grenzen der Fades aus
– Die Priesterin schafft es, aufzusteigenUnd natürlich das krasse Ende, als nach der emotionalen Schlüsselübergabe an Mac überfahren wird und sich dann aus dem Kokon des Monsters derjenige entpuppt, den Paul in seinen Endzeitvisionen gesehen hat #8o#
Bin hochgespannt, wie es nach DEM Ende nun weitergeht #devil2#
25. Oktober 2011 um 14:25 Uhr #427068Roland DeschainMitgliedFolge 4 fand ich ziemlich gut, wenn ich mich recht erinnere, und wenn ich mich noch mehr erinnere, dann fand ich das Ende auch da ziemlich cool. Folge 5 war ganz gut, bin mal gespannt aufs Finale. #hallo#
25. Oktober 2011 um 22:22 Uhr #427152StampedeMitgliedDie vierte Folge fand ich richtig geil, besonders die Horror-/Fantasy-Szenen waren schaurig und haben total gerockt #devil2# Und endlich hat man auch erfahren, was da so vor sich geht. Drama war auch einiges drin, hat gepasst #hallo#
Die Familie tat mir schon sehr leid, sogar Anna, die ja am Ende kurz vorm Abschalten der Geräte total in Tränen aufgelöst war #sad# Und natürlich Mac, der mich zwar anfangs aufgeregt hat mit seinem Kreuzworträtsel, der aber dann auch wie jeder am Ende war #sad#Und krass, wie er sich selbst die Schuld gibt, und noch krasser, dass auch Pauls Mutter ihm die Schuld gibt. Klasse gespielt von allen Darstellern #hallo#
Dass sie am Ende Paul wieder zurückholen werden war klar, auch wenn ich es um einiges besser gefunden hätte, wenn es nicht geklappt hätte. Seelentransplantation durch seine Zwillingsschwester…. naja, ist halt ne Fantasy-Serie….Die Szenen mit dem zum Mensch mutierten Fade fand ich alle genial. Erst walzt er wie der Terminator durch die Gegend, killt den Typen wegen der Kleidung und haut dann Burger rein, die er sofort wieder auskotzt :-& Verdammt creepy gespielt von dem Darsteller, die Szene mit Mac auf der Toilette…. also da hätte ich mir bei dem Blick auch in die Hose gemacht
Und dann klärt er Paul auf, was abgeht: 1943 sind so viele Menschen gestorben, dass die Leiter nach Oben gebrochen ist und keiner mehr aufsteigen konnte, so dass sie verdammt für immer und ewig auf der Erde bleiben mussten. Und die Angelics haben ihnen nicht geholfen. Logisch also, dass man da etwas Hass gegen die Menschheit aufbaut #devil2#
Und seine Frau hat sich die Pulsadern aufgeschnitten und er konnte ihr nicht helfen und hat tagelang ihr Blut getrunken und so erkannt, dass er so wieder menschlich werden kann, wenn er Menschen tötet und isst #devil2# Also das hat mir sehr gut gefallen #hallo#
Natalie wurde am Ende ja dann auch wieder zum Mensch und wird wohl wie der Böse unsterblich sein #devil2#
Sehr geil war die Szene, als Paul ihn zu den Angelics führt und er dann aufräumt #devil2#
Also war alles klasse #hallo# Das einzige, was etwas langweilig war, war die Sache mit Mark. Aber der will ja nun Sarah nicht mehr sehen. Und am Ende wird sie von Neil mit Fleisch gefüttert #devil2#26. Oktober 2011 um 0:15 Uhr #427159floppyMitglied1×02:
grade die 2. Folge gesehen #hallo#
War ganz Gut, allerdings alles noch sehr gewöhnungsbedürftig
Interressant war mal wieder die ganze Story mit den Fades. Paul scheint jetzt ja auch irgendwie heilende Kräfte zu haben wie die Preisterin in der 1.Folge
Aber bei sich selber, hat es nicht funktioniert.
Im Grunde ging es dann in der Folge darum, ob Paul sein altes Leben aufgeben wird um mit Neil in den Krieg zu ziehen. Am ende hat er sich aber entschlossen Clark Kent mäßig ein Doppelleben zu führen. Finde ich Gut #hallo#
Die Szenen in dem alten Pflegeheim fand ich Klasse! Irgendwie fing da ja auch alles an
Natalie, die letzte Folge gestorben ist hat angefangen zu essen und somit kann sie sachen anfassen.Krass wie sie die beiden Jungen entführen und nur noch ein Bein zurücklassen #8o# Am ende lockt sie Neil in eine Falle und er wird übel zugerichtet #8o#Was gabs Noch?
– Mac fand ich in dieser Folge schon besser als in der ersten. Die ganzen Star wars anspielungen waren Klasse Aber er hat mir auch ganz schön leid getan bei der Szene mit seinem Vater #sad# Er und Paul sind halt einfach zwei arme Säue.
– Sarah stalkt ihren Mann #hm#
Stampede;483850 wrote:Gestern habe ich die zweite Folge schon wieder abbrechen müssen, war schon insgesamt das vierte Mal, und fast immer an der gleichen Stelle #rot#Welche Stelle war das denn?
26. Oktober 2011 um 8:57 Uhr #427175StampedeMitgliedfloppy;484112 wrote:
Was gabs Noch?
– Mac fand ich in dieser Folge schon besser als in der ersten. Die ganzen Star wars anspielungen waren Klasse
„Your friend is quite the mercenary. I wonder if he really cares about anything. Or anybody. “
floppy;484112 wrote:Stampede;483850 wrote:Gestern habe ich die zweite Folge schon wieder abbrechen müssen, war schon insgesamt das vierte Mal, und fast immer an der gleichen Stelle #rot#Welche Stelle war das denn?
Immer so nach 25 Minuten
Über die Szene als Neil Paul vor den Fades mit dem Motorrad rettet bin ich 4mal nicht hinausgekommen -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.