- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
26. Oktober 2011 um 18:17 Uhr #427211StampedeMitglied
Dr. Mac – The Movie Doctor
Folge 5 fand ich gerade in der Phase, als es eigentlich total spannend sein sollte, etwas langweilig, aber im Großen und Ganzen wieder eine sehr gute Folge mit etlichen Gräueltaten #devil2# Bin sehr gespannt aufs Finale #hallo#
Der Polizeichef, der junge sympathische Cop (#sad#), der Psychiater-Arsch, Steve (neeeeeeeein #cry# Aber zumindest hat er seinen krassen Dialekt behalten ) und noch etliche mehr sind nun wiedergeborene Fades unter Anführer John #devil2#
Fand ich total überraschend in der Schule, dass die nicht mehr das waren, was sie sein sollten, allerdings war da auch die langweilige Phase, keine Ahnung warum #hm#
Witzig war, wie Mac zur Verteidigung zwei Ablageordner in die Hand nimmt #ugly# Wäre bestimmt noch geiler gekommen, wenn er und Paul die identischen Schlafanzüge angehabt hätten wie zu Beginn der Folge
Paul erledigt Newborn-Steve (neeeeeeeeeeeeeeeeeein, doch nicht Steve!!!!! (( #bye#) und dann wäre John dran gewesen, wenn sie Natalie nicht dazwischen geworfen und ihn gerettet hätte.
Nun kommt es zum finalen Kampf, den Paul aber nicht ausfechten will, sondern John und all den anderen Fades helfen will, indem er den Aufstieg repariert
Neil will das aber nicht und nimmt Mac als Geisel. Immerhin dürfte der vorher noch Annas Brüste anfassen
Und Newborn-Sarah (krasse Szenen übrigens, wie die dahin gesiecht ist und dann in der Badewanne aus dem Kokon geschlüpft ist :-&) besucht nun Mark27. Oktober 2011 um 18:55 Uhr #427303StampedeMitglied„In the beginning there was the word. And the word was shit“
Sehr gutes Finale mit einigem an konsequenter Dramatik und Action…. und natürlich Humor, der diesmal aber zurückgeschraubt wurde, was ich gut fand, sonst hätte das alles nicht so gewirkt.
Witzig war aber dennoch wie Mac Neil die ganze Zeit mit Superheldenfragen vollabert und dann noch meinte, er wäre gerne Superheld Jesus, weil er eh die gleichen Eigenschaften hat wie er #ugly# Witzig auch noch „Angelic Swiss Army Knife“ und „Spider-Man with balls, Batman without the wanking“
Aber ansonsten gings actionreich und dramatisch zu. Neil gegen Paul, Paul gegen John, John gegen alle. Shootouts (wobei ich mich frage, warum John sich weggeduckt hat, der ist doch unsterblich #hm#) und die krasse Szene, als Jay von Neil erschossen wurde #8o#Wie gesagt sehr gutes Finale, ging gut ab und war spannend und dramatisch inszeniert #hallo#
Aber das Ende #8o##8o# Bzw die letzten 2 Minuten…. der totale Wahsninn, verstörend, apokalyptisch, total unerwartet, verdammt böse und absolut genial #8o##8o##devil2#
Paul kann den Ascension Point wieder aktivieren, der sich unter dem Shopping Center befindet. Dass er da als Engel rumfliegt fand ich etwas übertrieben, aber nun gut…. Klasse Szene aber, wie die ganzen Krähen aus dem Shopping Center fliegen.
Aber wie krass dann, als er total verzweifelt am Boden sitzt, nichts sagt und dann, als er nach Jay gefragt wird, schreit…. und der Himmel verdunkelt sich und Paul hat durch seine gut gemeinte Aktion wohl dann doch die Apokalypse hervorgerufen, weil alle Newborns, die ja keine Fades mehr sind, aufgestiegen sind #8o##8o#
Wahnsinnsende, bin grad total geflasht #randy#
Also im Prinzip MUSS eine zweite Staffel kommen, und zwar dringend, denn ich muss unbedingt wissen, wie es weitergeht #argh#
Allerdings wäre es natürlich elend geil, wenn das Ende in all seiner Fiesheit und Konsequenz exakt so stehen bleiben würde #devil2#27. Oktober 2011 um 22:41 Uhr #427311floppyMitglied1×03:
Wow, Starke Folge #vertrag#
Bisher die Beste!
Fing schon mal sehr Strange an als Paul beim masturbieren Flügel gewachsen sind #8o# #hm# Hoffe das wird noch aufgeklärt!
Traurige Szenen am Anfang, als Paul und alle anderen Mac’s Geburtstag vergessen haben #sad# hat Paul aber dann wieder gutgemacht #hallo#
Und die Versöhnung mit Jay ist auch geglückt :p
Die anderen Angelics sind nun auch da und Paul beeindruckt sie gleichmal, in dem er Neil heilt. Starke Szene auch als er seiner Schwester den Mund zusammenwachsen lässt
Die Fades sammeln in der zwischenzeit leichenteile für so eine art Kokon, aus dem am ende er Typ steigt den Paul in seiner Vision gesehen hat #8o#
Sehr Geile Szene!
Und Natalie haben die anderen dann auch noch festgenommen um experimente an ihr durchzuführen #hallo#
Nach der Schlüsselübergabe an Mac wurde Paul dann noch angefahren, Krass! Ich denke zwar nicht das er stirbt, wäre aber mal was neues #pfeifen# .. Nee der kommt schon durch
Am ende steigt di ePriesterin dann noch auf, Interessant das auch mal zu sehen.Mark wird noch von Neil besucht um zwischen Sarah und ihm zu vermitteln. Jetzt weiß er also auch halbwegs bescheid Krass Natürlich, dass er am ende verhaftet wird nur weil der Inspector (Mac’s Vater nebenbei) feuer von oben bekommen hat und nun was unternehmen muss X-(
Die Folge war Klasse und ich hoffe das es so weitergehen wird #hallo#
Stampede;483850 wrote:– Paul lässt Annas vorlautes Mundwerk zuwachsen und wird mehr als Freak angesehen als je zuvorZu geil die Szene Aber irgendwie scheint sich ja auch keiner richtig zu fragen wie er das angestellt hat fand ich etwas komisch
Stampede;483850 wrote:– Die Priesterin schafft es, aufzusteigenIst sie da eigentlich in viele Vögel „transformiert“ #hm#
Würde ja irgendwie auch den Bezug zu den ganzen Vögeln klären
Stampede;484136 wrote:floppy;484112 wrote:Stampede;483850 wrote:Gestern habe ich die zweite Folge schon wieder abbrechen müssen, war schon insgesamt das vierte Mal, und fast immer an der gleichen Stelle #rot#Welche Stelle war das denn?
Immer so nach 25 Minuten
Über die Szene als Neil Paul vor den Fades mit dem Motorrad rettet bin ich 4mal nicht hinausgekommen
Wieso das denn nicht?
Die Szene war doch eigentlich noch ganz Normal und nicht zu Strange wie manch andere Szenen27. Oktober 2011 um 22:44 Uhr #427312ClaireBMitgliedIch muss ja gestehen, dass ich mitten in der zweiten Folge aufgehört habe. #rot# :p
28. Oktober 2011 um 0:24 Uhr #427314floppyMitgliedClaireB;484447 wrote:Ich muss ja gestehen, dass ich mitten in der zweiten Folge aufgehört habe. #rot# :pAn der gleichen stelle wie Stampede?
28. Oktober 2011 um 6:08 Uhr #427316Roland DeschainMitgliedStampede;484414 wrote:Allerdings wäre es natürlich elend geil, wenn das Ende in all seiner Fiesheit und Konsequenz exakt so stehen bleiben würde #devil2#So und nicht anders. Fand’s ab und an etwas blöd, aber die letzten zwei Minuten wirklich genial. #vertrag#
30. Oktober 2011 um 15:16 Uhr #427442StampedeMitgliedfloppy;484446 wrote:1×03:
Fing schon mal sehr Strange an als Paul beim masturbieren Flügel gewachsen sind #8o# #hm# Hoffe das wird noch aufgeklärt!Naja, was soll da groß aufgeklärt werden, er ist ein Angelic :p
floppy;484446 wrote:Stampede;483850 wrote:– Paul lässt Annas vorlautes Mundwerk zuwachsen und wird mehr als Freak angesehen als je zuvorZu geil die Szene Aber irgendwie scheint sich ja auch keiner richtig zu fragen wie er das angestellt hat fand ich etwas komisch
Ja, das fand ich auch merkwürdig #hm#
floppy;484446 wrote:Jupp, ist sie #hallo#
floppy;484446 wrote:Stampede;484136 wrote:floppy;484112 wrote:Stampede;483850 wrote:Gestern habe ich die zweite Folge schon wieder abbrechen müssen, war schon insgesamt das vierte Mal, und fast immer an der gleichen Stelle #rot#Welche Stelle war das denn?
Immer so nach 25 Minuten
Über die Szene als Neil Paul vor den Fades mit dem Motorrad rettet bin ich 4mal nicht hinausgekommenWieso das denn nicht?
Die Szene war doch eigentlich noch ganz Normal und nicht zu Strange wie manch andere Szenen
Keine AhnungClaireB;484447 wrote:Ich muss ja gestehen, dass ich mitten in der zweiten Folge aufgehört habe. #rot# :pSchau weiter, das wird noch richtig gut #hallo# Und eklig Und blutig
30. Oktober 2011 um 20:59 Uhr #427457floppyMitgliedStampede;484902 wrote:floppy;484446 wrote:1×03:
Fing schon mal sehr Strange an als Paul beim masturbieren Flügel gewachsen sind #8o# #hm# Hoffe das wird noch aufgeklärt!Naja, was soll da groß aufgeklärt werden, er ist ein Angelic :p
Und dann wachsen einen Flügel beim Masturbieren Ok, wieder was gelerntStampede;484902 wrote:ClaireB;484447 wrote:Ich muss ja gestehen, dass ich mitten in der zweiten Folge aufgehört habe. #rot# :pSchau weiter, das wird noch richtig gut #hallo# Und eklig Und blutig
#vertrag#31. Oktober 2011 um 1:05 Uhr #427460floppyMitglied1×04:
Verdammt Starke Folge #mh#
Trauer Szenen am Anfang. Das ging einen schon richtig nahe. Auch die Verzweiflung von Paul, dass er ncihts ausrichten konnte war deutlich spürbar #sad# Hirntod ist er also. Dank Mac und seinen Wizards Kam Paul dann am ende zurück. Obwohl ich nicht ganz glaube das es die Angelics waren Denke eher, dass er sich selbst geheilt hat, da ja auch wieder diese Viecher aus seinem Mund kamen. Wäre zwar auch nett gewesen, wenn Paul Tod geblieben wäre aber so ist es doch ganz Ok #hallo# . Und gut Inszeniert war es auch. Klasse gemacht #hallo#John, der Typ der letzte Folge aus diesem kokon gestiegen ist kommt also aus dem jahre 1932 und er war einer der ersten Fades, die 1943 nicht aufsteigen konnten weil zuviele gestorben waren. Die Angelics wollten nicht helfen und somit wurden sie zu Feinden auserkoren #devil2# Die Geschichte von ihm war auch Klasse. Da rottete er also vor sich hin und als seine Frau selbstmord begann trank er ihr Blut und erkannte so, dass er wieder menschlich wurde #devil2# Die befreiungsaktion von ihm war auch Klasse. Und ich glaube Neil wird nicht so erfreut darüber sein Paul wieder zu sehen :p Am ende sah man noch wie John Natalie in diesen Stall (?) brachte wo noch andere Kokons hingen, bereit wieder Menschlich zu werden. #devil2#
Mark wird derweil von dem Inspector festgehalten. Die Szenen waren jetzt nicht ganz so gut wie die restlichen aber wenigstens schickt mark Sarah nacher weg und nun isst sie auch Fleisch um genauso zu werden wie John, damit die Angelics eine Chance haben #devil2#
Das verspricht alles so einiges für die letzten 2 Folgen #mh#
Stampede;484105 wrote:und noch krasser, dass auch Pauls Mutter ihm die Schuld gibt.
Also das fande ich echt nicht Fair von ihr X-(27. November 2011 um 18:55 Uhr #429644floppyMitglied1×05:
Wow, wieder mal ne sehr Starke Folge #8o#
Die Stimmung am anfang und sowieso in der Folge war Klasse. Weltuntergangsmäßig #devil2#. Krisenzentrum in der Schule und die hälfte der belegschaft sind Fades #devil2# Die Szenen in der Schule waren Klasse auch die Verfolgungsjagd. Also die Serie macht echt keine halben sache soviele wie da Sterben Neil kommt zu Hilfe. Lustige Szene als er wie ein irrer mit dem Maschinengewehr in die Halle gerannt kommt
Paul killt dann noch Natalie mit seinen neu endeckten Kräften. Die Stadt wird nun evakuiert und alle sind in Panik. Mac durfte Sogar noch Annas Brüste anfassen Die Mac szenen waren eh herrlich diese Folge (Schlafanzug..etc.). Sarah ist nun auch nicht mehr zu retten und am Ende besuchte sie Mark als „Zombie“
Klasse noch die letzte Szene wo er das Glas fallen lässt wie in seinen Albträumen #argh# Und er soll nun gegen die Fades kämpfen er will aber nicht, weil er eine lösung finden will den Fades zu helfen Ich bin mal gespannt, Mac wurde ja auch noch von Neil entführt…
Das Finale kann kommen #devil2#
Stampede;484210 wrote:der Psychiater-ArschAlso der war ja mal echt ein Arsch X-(
Stampede;484210 wrote:Steve (neeeeeeeein #cry# Aber zumindest hat er seinen krassen Dialekt behalten )Alter, der Dialekt ist sooo Furchtbar
Stampede;484210 wrote:Fand ich total überraschend in der Schule, dass die nicht mehr das waren, was sie sein sollten, allerdings war da auch die langweilige Phase, keine Ahnung warum #hm#Versteh ich nicht gerade in der Schule ging’s doch gut ab #hm#
Stampede;484210 wrote:Witzig war, wie Mac zur Verteidigung zwei Ablageordner in die Hand nimmt #ugly# Wäre bestimmt noch geiler gekommen, wenn er und Paul die identischen Schlafanzüge angehabt hätten wie zu Beginn der Folge
ha ha, Stell ich mir grad vor
1×06:
Staffelfinale #mh#
Hätte auch gut ein Serienfinale sein können, bis zur Letzten Minute denn danach hatte ich schon Lust auf eine 2. Season #devil2#
Das Previously von Mac kam diesmal nicht aus seinem Zimmer sondern aus dem Kofferaum
Wow also nach einem gemächlichen Anfang wurde es dann einfach nur Sauspannend! #8o# Jeder hätte draufgehen könnnen, besonders bei der Serie! Die Szenen bei der Familie im Haus waren sehr Spannend. mit den ganzen Fades draussen #argh#. Tote gab es natürlich auch wieder, kennt man ja Um Paul zu überreden John zu töten bringt Neil Jay um #8o##sad#
Krasse Szene! Shootouts gabs auch Neil & Paul vs. John und nacher Paul vs. Neil & John :p. Der Ascension Point im Wald war nicht der richtige sondern der im Einkaufscenter. Dort hat alles angefangen. Die Vision mit der Asche, die Paul hatte fand dort auch statt. Paul war auch kurz davor draufzugehen, doch Sarah wirft sich in die Schussbahn. Und Paul aktiviert den Ascension Point und die Fades verschwinden,als Vögel #devil2#
Wie gesagt bis dahin hätte es auch gut ein Serienfinale sein können doch dann färbt sich der Himmel Rot, weil Paul durch seine Aktion irgendwas ausgelöst hat #8o##8o# Und wie er dann da saß…
Ich will mehr #vertrag#Achja Mac wird jetzt Pauls Schwager
Also abschließend kann man sagen Klasse Serie! Da ist soviel Passiert, soviele Tote und das alles in 6 Folgen, Respekt! Hoffentlich gibt’s ne 2. Season! [-o<Stampede;484414 wrote:
Aber ansonsten gings actionreich und dramatisch zu. Neil gegen Paul, Paul gegen John, John gegen alle. Shootouts (wobei ich mich frage, warum John sich weggeduckt hat, der ist doch unsterblich #hm#)Wahrscheinlich wegen Paul
Stampede;484414 wrote:und die krasse Szene, als Jay von Neil erschossen wurde #8o##sad#
Stampede;484414 wrote:Aber das Ende #8o##8o# Bzw die letzten 2 Minuten…. der totale Wahsninn, verstörend, apokalyptisch, total unerwartet, verdammt böse und absolut genial #8o##8o##devil2#Perfekt zusammen gefasst! #vertrag#
Stampede;484414 wrote:
Aber wie krass dann, als er total verzweifelt am Boden sitzt, nichts sagt und dann, als er nach Jay gefragt wird, schreit…. und der Himmel verdunkelt sich und Paul hat durch seine gut gemeinte Aktion wohl dann doch die Apokalypse hervorgerufen, weil alle Newborns, die ja keine Fades mehr sind, aufgestiegen sind #8o##8o#
Endgeile Szene! Und Neils Worte dazu noch #devil2#
Stampede;484414 wrote:Also im Prinzip MUSS eine zweite Staffel kommen, und zwar dringend, denn ich muss unbedingt wissen, wie es weitergeht #argh#Ist eigentlich schon was bekannt bezüglich einer 2. Staffel?
Stampede;484414 wrote:Allerdings wäre es natürlich elend geil, wenn das Ende in all seiner Fiesheit und Konsequenz exakt so stehen bleiben würde #devil2##argh#
Ich will wissen wie’s weitergeht #sad#23. Januar 2012 um 23:50 Uhr #434192floppyMitgliedDVD Cover:
[ATTACH=CONFIG]19066[/ATTACH]Weiß einer eigentlich schon was neues über eine 2. Staffel?
5. April 2012 um 19:45 Uhr #4402805. April 2012 um 19:55 Uhr #440281StampedeMitglied@ClaireB 510963 wrote:
‚The Fades‘ axed by BBC Three after one series – TV News – Digital Spy
Schade #sad#
Aber vielleicht ist es auch besser so, denn ich finde, dass das abgrundtief fiese und hoffnungslose Ende der Serie richtig gut zu Gesicht steht #devil2# Wer weiß, wie eine zweite Staffel das vielleicht verdorben hätte….6. April 2012 um 1:54 Uhr #440287floppyMitglied@Stampede 510964 wrote:
@ClaireB 510963 wrote:
‚The Fades‘ axed by BBC Three after one series – TV News – Digital Spy
Schade #sad#
Sehr Schade #sad#
@Stampede 510964 wrote:
Aber vielleicht ist es auch besser so, denn ich finde, dass das abgrundtief fiese und hoffnungslose Ende der Serie richtig gut zu Gesicht steht #devil2# Wer weiß, wie eine zweite Staffel das vielleicht verdorben hätte….
Also ich hätte schon gerne noch eine Fortsetzung gesehen alleine schon wegen Mac #sad#
31. Mai 2012 um 12:59 Uhr #444901underseriousattackMitgliedAb 13.Juli, 22:40h auf ZDFNeo #hallo#
Teil 1: 13.7., 22:40h
Teil 2: 14.7., 22:20h
Teil 3: 15.7., 22:25h
Teil 4: 16.7., 22:45h
Teil 5: 17.7., 22:30h
Teil 6: 18.7., 22:25h
Quelle: The Fades: ZDFneo zeigt im Juli die 1. Staffel | Serienjunkies.de
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.