The Finder (FOX)

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Autor
    Stampede
    Mitglied
    finderv.jpg
    Uploaded with ImageShack.us

Story:
    In dem Spin-Off der Serie „Bones – Die Knochenjägerin“ geht Walter Sherman (Geoff Stults) auf Spurensuche. Der ehemalige Irak-Soldat wurde nach einer Kopfverletzung aus der Armee entlassen und besitzt die Fähigkeit, alles und jeden aufzuspüren. Gemeinsam mit seiner Assistentin Ike Latulippe (Safforn Burrows) und dem Rechtsberater Leo Knox (Michael Clarke Duncan) versucht Sherman Verbrecher auf seine ganz besondere Art und Weise zu überführen. (Quelle: wunschliste.de)

Cast:

Geoff Stults, Saffron Burrows, Michael Clarke Duncan

Start:
    Midseason 2012

Trailer:

[YOUTUBE]B_LmBuZymKA[/YOUTUBE]

ClaireB
    Mitglied

Ist natürlich viel besser als The Chicago Code…

Stampede
    Mitglied
    ClaireB;462709 wrote:
    Ist natürlich viel besser als The Chicago Code…

Sag, dass du das nicht ernst meinst :((
    SAG ES :-L

ClaireB
    Mitglied

#ugly#

Stampede
    Mitglied

Ähm ja, dein Post war wohl eher sarkastisch gemeint…. #rot#

Stampede
    Mitglied
    Quote:
    […] Derzeit wird die erste reguläre Episode der neuen FOX-Serie The Finder gedreht, die im Jahr 2012 ins Programm des Senders kommen soll. Der erste Klient der regulären Serienproduktion ist kein Unbekannter: Brett Davern ist derzeit in MTVs Awkward. zu sehen. […]

Ganzer Bericht (SPOILER)

Quelle: serienjunkies.de

Stampede
    Mitglied
    Quote:
    […] Und wohl auch David Boreanaz wird dort einen Teil seiner zusätzlichen Freizeit verbringen. Denn der „Bones“-Darsteller wird in einer Episode von „The Finder“ die Regie übernehmen […]

Ganzer Bericht

Anonym
    Gast

Klingt nach Schwachsinn!

Stampede
    Mitglied
    Quote:
    […] John Francis Daleys Figur Sweets wird dem Spin-Off „The Finder“ einen Besuch abstatten […]

Ganzer Bericht

Anonym
    Gast
    Quote:
    Salli Richardson besucht The Finder

VORSICHT SPOILER!

Die Fernsehserie Eureka ist Geschichte, die letzte Klappe bei der beliebten SciFi-Serie bereits gefallen. Zeit für die Darsteller, sich neue Engagements zu suchen. Salli Richardsons erste Serien-Station: The Finder von FOX.

http://www.serienjunkies.de

.

Quote:
    50 Cent für Gastauftritt verpflichtet

VORSICHT VOR SCHIMPFWÖRTERN UND KUGELHAGEL!

Mehr als einen halben Dollar ist der Gaststar wert, den das Bones-Spin-Off The Finder an Land gezogen hat. Der Rapper und Schauspieler 50 Cent wird in einer Episode auftreten.

http://www.serienjunkies.de

Supa, dann werde ich der Serie mal eine Chance geben. #ugly# Ich vertrete die Meinung, 50 Cent ist bestenfalls so viel Wert wie sein Name. #vertrag#

Anonym
    Gast
    Roland Deschain
    Mitglied

Over on Fox it was a different story. Fox launched The Finder with an episode of Bones and that didn’t go too well. Bones, on its own at 8p, could muster only a 2.4 adults 18-49 rating and the premiere of The Finder at 9pm could only find a 1.7 adults 18-49 rating. Normally that would lead to some very quick prognostications of doom, but all hope is not lost. Next week The Finder has the benefit of an American Idol lead in.

TV Ratings Thursday: ‘Rob’ Premieres Strong; ‘The Finder’ Can’t See Audience – Ratings | TVbytheNumbers

Anonym
    Gast
    Quote:
    The Finder will have its spring finale Thursday, March 8 (9:00-10:00 PM ET/PT) and will return later in the season with all-new episodes.

tvbythenumbers.com

Quote:
    2.0 (18-49) / 5% / 6.18 (gesamt)
    floppy
    Mitglied
    buffybot
    Mitglied

Ich fand die Serie ganz spaßig, war mal eine nette Zwischenmahlzeit und ganz sicher habe ich schon übleren Kram gesehen… am Schluss war ich sogar ein bisschen angepiekt, weil natürlich nichts zu Ende geführt wird. Tja.

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.