The Good Guys (FOX)

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Stampede
    Mitglied
    gg1wf.jpg gg2c.jpg

Dan Stark ist ein Cop der alten Schule. Als Detective im Dallas Police Department hat er schon bessere Tage gesehen und schiebt nur mehr Dienst nach Vorschrift. Jack Bailey, sein neuer Kollege, ist dagegen ein junger, leicht übermotivierter Berufsanfänger, der vehement Recht und Ordnung verteidigt. Zusammen werden sie als Team auf knifflige Kriminalfälle angesetzt …

Darsteller:
    Bradley Whitford (Dan), Colin Hanks (Jack), Jenny Wade (Liz), Diana-Maria Riva (Lieutenant Ana Ruiz)

[YOUTUBE]3sJJoJ0nfkw[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]wwPF_1GBVdc[/YOUTUBE]

Läuft schon seit 7,Juni 2010 auf FOX.

Hat da schonmal jemand von Euch reingeschaut? :-?
    Sieht ja ziemlich witzig aus…. :-?

ClaireB
    Mitglied
    Stampede;408457 wrote:

*meld*
    Dachte ich auch aus den Trailern heraus, aber irgendwie war’s dann doch viel zu albern fuer meinen Geschmack. Ausserdem gab’s viel zu viel Musik, wenn ich mich recht erinnere.

Stampede
    Mitglied
    ClaireB;408483 wrote:
    Stampede;408457 wrote:

*meld*
    Dachte ich auch aus den Trailern heraus, aber irgendwie war’s dann doch viel zu albern fuer meinen Geschmack. Ausserdem gab’s viel zu viel Musik, wenn ich mich recht erinnere.
    Mmh, zu viel Musik und zu albern klingt schonmal sehr abschreckend für mich #sad#
    Werden wohl auch eher COTW-Folgen sein, oder?

ClaireB
    Mitglied

Kann ich nicht sagen, da ich ja nur den Piloten gesehen habe, aber nehme ich mal an. #hm#

Anonym
    Gast

The Good Guys: Joshua Malina jagt Dan Starks Polizeimarke

Quote:
    Mal wieder eine Gastrolle für Joshua Malina: In der aktuellen Serie seines ehemaligen Kollegen aus The West Wing, Bradley Whitford, hat der Darsteller einen Gastauftritt. zudem wurde bekannt, wieviele Episoden FOX denn nun bestellt hat.

kompletter Bericht

dayzd
    Mitglied
    Quote:
    «Good Guys»-Finale im Dezember

Im Dezember beendet der TV-Sender FOX die Ausstrahlung von «The Good Guys». Sieben Tage nach dem Serienfinale gibt es noch einmal einen Best-Of-Abend.

Kompletter Bericht

Quelle: Quotenmeter.de

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.