The Governator

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 14 Beiträgen – 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    ClaireB
    Mitglied

governator-stan-lee_320.jpg

Schwarzenegger und Stan Lee haben sich zusammen getan um eine animierte Serie und Comics über den „Governator“ im nächsten Jahr herauszubringen.

Paar mehr Details: Arnold Schwarzenegger is back as ‚The Governator‘ — EXCLUSIVE | PopWatch | EW.com

Sam Crow
    Mitglied

Na, immerhin nix Reales. Da kann man aus Arni auch nichts mehr rausholen, abgesehen von kleineren Rollen in Expendables 2 und Co.

Stampede
    Mitglied
    ClaireB;448885 wrote:
    Schwarzenegger und Stan Lee haben sich zusammen getan um eine animierte Serie und Comics über den „Governator“ im nächsten Jahr herauszubringen.

LOL #ugly# =)
    Muss ich sehen. Hoffentlich gibts große Wummen und Gewalt :D

Anonym
    Gast
    Stampede;448965 wrote:
    ClaireB;448885 wrote:

LOL #ugly# =)
    Muss ich sehen. Hoffentlich gibts große Wummen und Gewalt :D
    Same here #vertrag#
    Wird zwar bestimmt ganz schön trashig aber zumindest mal eine Folge muss ich sehen :D

Sam Crow
    Mitglied
    Stampede
    Mitglied
    Sam Crow
    Mitglied

Der letzte Müll. Das is ne Kinderserie. Nicht nur für Kinder ausgelegt, sondern auch MIT Kindern. Horror.

Stampede
    Mitglied
    Sam Crow;449782 wrote:
    Der letzte Müll. Das is ne Kinderserie. Nicht nur für Kinder ausgelegt, sondern auch MIT Kindern. Horror.

Der echte Arnie würde in der Tat nie mit Kindern arbeiten (Kindergarten Cop mal ausgenommen :p).
    Wundert mich eh, dass er für sowas seinen Namen hergibt #hm#

ClaireB
    Mitglied

Einen 3D-Film hat er jetzt auch noch angekündigt…

Arnold Schwarzenegger Announces

Anonym
    Gast

OMG sieht das schlecht aus #ugly#

Schoko-Erdbeere
    Mitglied

Wie unter anderem „Deadline Hollywood“ aus Cannes berichtet, wurde die 52-teilige Serie nun offenbar in Rekordzeit in den deutschsprachigen Raum verkauft. Der Meldung zufolge hat sich RTL II den Governator gesichert. Für die deutschsprachigen Nachbarländer haben demnach ORF und SFR zugeschlagen.

Quelle: wunschliste.de

Anonym
    Gast
    Quote:
    Die Affäre mit einer Hausangestellten kostet Arnold Schwarzenegger wohl nicht nur seine Ehe, auch für seine anstehenden Film- und TV-Projekte sieht es derzeit düster aus. Jetzt haben auch die Produzenten der Zeichentrickserie The Governator reagiert.

kompletter Bericht

War ja eigentlich klar, nachdem die Affäre bekannt wurde. Aber ist auch nicht so, dass ich die „Serie“ vermissen würde.

Stampede
    Mitglied
    Burning;457223 wrote:
    War ja eigentlich klar, nachdem die Affäre bekannt wurde. Aber ist auch nicht so, dass ich die „Serie“ vermissen würde.

Daumen drücken für die Filme.

Anonym
    Gast
    Stampede;457232 wrote:
    Burning;457223 wrote:

Daumen drücken für die Filme.

Jap, will auf jeden Fall noch ’nen neuen Arnie Actioner sehen.

Ansicht von 14 Beiträgen – 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.