Folge 2 der Season 4 war schon wieder deutlich besser als die erste.
Besonders der der Countdown-Club war ja genial – First rule of Street Countdown is that you really must try and tell as many people as possible about it.
4×02 war genial. Da kam der gute IT-Crowd-Charme wieder heraus, auch wenn ich die Geschichte um Jen nicht sonderlich gut fand. Der Rest war aber ge-ni-al.
4×04 war absolut genial. Roy mit seiner Geschichte und dem nachgespielten Zeug mit den Plastikfiguren und Moss mit seinem iPhone. Und Jen, die Italienisch übersetzen musste, wo sie es doch gar nicht konnte.
Hmm, geht’s da nur mir so? Ich fand die ersten beiden Staffeln echt klasse, aber ab der dritten hat die Serie doch einfach nur abgebaut und ist nicht mehr lustig.
Das ganze nutzt sich halt etwas ab – mit der Zeit kenn man Roys und Moss Macken einfach zu gut. Auch daß Jen keine Ahnung von IT hat findet man mit der Zeit einfach nicht mehr so lustig.
Mir haben 3 und 4 immer noch sehr gut gefallen – bei 1 und 2 war halt doch alles ziemlich neu und natürlich waren da auch teils bessere Storys dabei.
Die Serie ist total lustig auch nach Staffel 4 find ich das Konzept nicht abgenutzt Jen bringt einfach immer diese Krassen Bringer und wird von Roy und Moss andauernd verarscht. Die Sache mit dem Internet wo sie nen kleinen Kasten gebaut haben und ihr als Internet verkauft haben oder wo sie bei dem Italiener übersetzen musste das waren Folgen die einfach Episch waren.
Autor
Ansicht von 15 Beiträgen – 16 bis 30 (von insgesamt 34)