Schlagwörter: action, axn, miniserie, the kill point
- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
28. März 2010 um 19:53 Uhr #330448Schoko-ErdbeereMitglied
The Kill Point, USA 2007-2008
Die neue Miniserie „The Kill Point“ auf Spike TV dreht sich um einen Bankraub, der von amerikanischen Irak-Kriegs-Veteranen geplant und durchgeführt wird. Dabei nehmen die Bankräuber über ein Dutzend Geiseln.
Quelle: Serienjunkies.de
28. März 2010 um 19:55 Uhr #387868AnonymGastWow, ich fühl mich geehrt… Kommt am 15.04. übrigens auf Blu Ray raus! Hol ich mir ebenfalls!
28. März 2010 um 21:05 Uhr #387879Sam CrowMitgliedNicht uninteressant.
John Leguizamo, Donnie Wahlberg und Tobin Bell. Könnte was sein. Werde ich mal notieren.28. März 2010 um 21:08 Uhr #387882AnonymGastHätte da auch interesse, da es nur 8 Folgen sind, könnte das durchaus ein Gemeinschaftsprojekt werden, nur ist nicht klar, ob sich die User Sam Crow und Comfortably Numb vertragen, ohne dass einer stichelt und der andere zurückhaut. /
28. März 2010 um 23:08 Uhr #387886Sam CrowMitgliedMal sehen ob es das wert ist :p:D
25. Mai 2010 um 9:53 Uhr #392246goldfingerMitgliedHi Leute!
Kann mir jemand sagen, ob es zu The Kill Point Kill Point (TV-Premiere) | Germany AXN eine Vorsetzung gibt?
Das ist einer der besten Mini-Action-Serien, die ich seit langem gesehen habe.Dank für die Info!
25. Mai 2010 um 17:09 Uhr #392308AnonymGastEine Vorsetzung? Oder meinst du ne Fortsetzung? Davon ist mir nichts bekannt…
4. Juli 2010 um 19:36 Uhr #394460AnonymGastHabe mir gestern mal den Piloten gegeben. Und scheint garnicht mal so schlecht zu sein. War recht spannend. Die Charaktere gefallen, vor allem Mr. Wolf und Cali. Mal gucken, hoffe geht gut weiter.
4. Juli 2010 um 20:25 Uhr #394462AnonymGastBurning;395568 wrote:Habe mir gestern mal den Piloten gegeben. Und scheint garnicht mal so schlecht zu sein. War recht spannend. Die Charaktere gefallen, vor allem Mr. Wolf und Cali. Mal gucken, hoffe geht gut weiter.Nächster Fail hier, oder? Glaube du hast schon einen Strike gehabt.
Ich hab die Serie auch noch originalverpackt liegen… Würde gerne mal mitschauen, aber irgendwie ist derzeit jeder Sendeplatz belegt. #sad#
4. Juli 2010 um 20:50 Uhr #394465AnonymGastComfortably Numb;395577 wrote:Burning;395568 wrote:Habe mir gestern mal den Piloten gegeben. Und scheint garnicht mal so schlecht zu sein. War recht spannend. Die Charaktere gefallen, vor allem Mr. Wolf und Cali. Mal gucken, hoffe geht gut weiter.Nächster Fail hier, oder? Glaube du hast schon einen Strike gehabt.
4. Juli 2010 um 21:01 Uhr #394466AnonymGastBurning;395585 wrote:Comfortably Numb;395577 wrote:Burning;395568 wrote:Habe mir gestern mal den Piloten gegeben. Und scheint garnicht mal so schlecht zu sein. War recht spannend. Die Charaktere gefallen, vor allem Mr. Wolf und Cali. Mal gucken, hoffe geht gut weiter.Nächster Fail hier, oder? Glaube du hast schon einen Strike gehabt.
Comfortably Numb;395577 wrote:Burning;394569 wrote:Comfi wrote:Wann guckste denn Walter White an?Wenns da ist (Aber pssst, ich kenne schon Staffel 1 – 3, und ja hab auch was dazu geschrieben … so mehr oder weniger)
Ts, immer den Numb täuschen, hätte ich wieder geschrieben ob du mich nicht zitierst und dir gesagt wie die Serie so ist. Das kannste jetzt vergessen. Fail. :-LWas jetzt, du wirst wohl eher nicht warten wollen auf mich? #hm#
4. Juli 2010 um 21:06 Uhr #394467AnonymGastAso.
Wie lange müsste ich denn dann auf dich warten?
4. Juli 2010 um 21:38 Uhr #394470AnonymGastBurning;395591 wrote:Aso.Wie lange müsste ich denn dann auf dich warten?
Boah, kein Plan. *deswegen WM-Planer raushol* #pfeifen#
Würde meinen wenn das WM-Halbfinale vorbei ist? Das wäre ab dem 8. Juli – also in 4 Tagen! #hallo#
Tut leid wegen dem Fail, der Numb ist halt so, alle Maßnahmen um ihn erfolgreich an die Gesellschaft anzugliedern sind leider schon im Anfangsstadium gescheitert. #sad#
4. Juli 2010 um 21:42 Uhr #394471AnonymGastComfortably Numb;395601 wrote:Würde meinen wenn das WM-Halbfinale vorbei ist? Das wäre ab dem 8. Juli – also in 4 Tagen! #hallo#Kein Thema, so lange kann ich warten. Dann muss ich wenigstens nicht alleine gucken :>
Comfortably Numb;395601 wrote:Tut leid wegen dem Fail, der Numb ist halt so, alle Maßnahmen um ihn erfolgreich an die Gesellschaft anzugliedern sind leider schon im Anfangsstadium gescheitert. #sad#*aufschulterklopf* Mach dir nicht draus, bist nicht alleine auf der Welt. #keks#
8. Juli 2010 um 17:09 Uhr #394692AnonymGast#1.01:
Bombastischer Beginn, spannender Überfall, richtig gut gemacht. Ein Gefangener alarmiert die Cops, die dann kommen, die Schießerei war echt derbe fett! Krass wie die eine wohl Polizistin erschossen wird bzw. schwer bis tödlich verletzt wird. Das war echt eine krasse Szene, wie JD Williams (Bodie aus The Wire) an ihrem Hals rumoperiert.Leo Fitzpatrick (Johnny aus The Wire) wird angeschossen. Blöd gelaufen, man zieht sich in die Bank zurück. Ziemlich unfähig, man hätte die Bank versperren müssen. Aber verstanden hab ich auch nicht, warum sie dann ohne Masken rausliefen, immerhin hatte sie ihr Fluchtfahrer doch gewarnt, dass die Cops unterwegs seien. Natürlich muss so eine blöde Tusse reden, herrje, hoffe sie wird klischeemäßig erschossen.
Ich hab mir einen weggelacht, als sich einer der Sniper als Michael K. Williams (Omar Little aus The Wire) entpuppt – völlig irre, hätte den nie in so einer Rolle gesehen! Seine Chefin ist ironischerweise Michael Hyatt (Frau!) (Brianna Barksdale, also D’Angelo’s Mom). Man schnappt sich das Gebäude neben der Bank, bin mal gespannt wie der Plan lautet. Horst Cali ruft zuerst mal in der Bank an, ich bin gespannt. Das Telefongespräch mit dem Chef Mr. Wolf war spannend, der sieht die Sache wie einen Geschäftsdeal, Cali hat aber sehr gut verhandelt, eine Leiche frei gegen Essen und Trinken. Deal passiert.
Quote:„Think we got soldiers in there?“
“ If we got soliders in there this thing could get very complicated.”Wie wohl überall im Leben gibt es jemand der über dir steht, der Druck macht, dem es nicht reicht schlichtweg zu verhandeln, der sogar findet, dass “man mit Terroristen nicht verhandelt”. Somit kann Cali nicht warten, sondern muss zusehen, wie der Laden gestürmt werden soll – die riskante Variante – besonders weil noch kein einziger Tag vergangen ist.
Leider hilft es da gar nicht, wenn er mit Mr. Wolf verhandelt – wenn zeitgleich bewaffnete Männer von hinten in die Bank rein schleichen. Gott, solche Deppen, ein kleiner Faden am Boden, der Alarm wird ausgelöst – hätte man das nicht ahnen können? Müssen? Wenigstens gibt’s die zweite Schießerei – sehr gut gefilmt! Boah und eine Granate gibt es auch noch – yeah! Das FBI hat einen Mann verloren, somit muss Cali nun wohl Zugeständnisse machen. „This operation is all mine now.“
„I’d rather die than go to jail.“ Cooler Schluss, wie sich Cali und Mr. Wolf draußen Gesicht zu Gesicht treffen und Wolf dann in einer emotionalen Rede den Krieg in Frage stellt, weil sie dort kämpfen aber danach nicht gerecht entlohnt werden. Zu Cali: „You know what’s at stake and I know how to play.“
Fazit: Starker Auftakt, auch wenn sich schon viel tat ist sicher noch Raum für mehr! Hat schon mal sehr spannend begonnen, die Diebe sind keine komplett bösen Menschen, sie haben einen tragischen Hintergrund könnte man so sagen. Freue mich auf mehr. Klasse gleich 4 Leute aus The Wire wiederzusehen.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.