- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
16. Juli 2012 um 18:03 Uhr #335548Annie EdisonMitglied
Morgen kommt Staffel 2 auf CW
##um##16. Juli 2012 um 18:31 Uhr #448281John NewmanMitgliedBist du wieder dabei? Von dir liest man ja auch gar nichts mehr.
17. Juli 2012 um 1:00 Uhr #448323Annie EdisonMitglied@John Newman 530943 wrote:
Bist du wieder dabei? Von dir liest man ja auch gar nichts mehr.
Ja, ich wär wieder dabei L.A. Complex lass ich mir nicht entgehen, wobei ich erst wieder aktiv werde, wenn Community S4 anläuft :p
17. Juli 2012 um 11:11 Uhr #448341AnonymGastJa, klar, schon lange notiert. Freu mich drauf und ihr seid auch dabei. ##um## #hallo#
3. August 2012 um 2:47 Uhr #449542AnonymGastDa mir die Serie derzeit nicht reinpasst wird sie später in diesem Jahr (oder Anfang 2013) weitergeschaut.
Quote:Net Show 18-49 Rating 18-49 Share Viewers Live+SD (million)
CW The LA Complex 0.1 0 0.440Wer dachte die 0,3 wären schon schlimm gewesen. CW halt, ist nicht gerade für Niveau bekannt und TLAC überfordert den Durchschnittszuseher des Senders. #
4. August 2012 um 10:57 Uhr #449597John NewmanMitgliedDann hat die Serie wohl auf lange Zeit gesehen, keine Chance. #sad#
4. August 2012 um 11:48 Uhr #449611AnonymGast@John Newman 534161 wrote:
Dann hat die Serie wohl auf lange Zeit gesehen, keine Chance. #sad#
Was ich gelesen hab läuft sie in Canada was das Produktionsland ist recht ordentlich. Und The CW Boss Mark Pedowitz sagte das hier. Ich würd sofern noch Themen vorhanden sind natürlich auch 3. Staffeln haben. Olympia würgt der Serie zusätzlich eins rein, die Ausstrahlung ist halt auch ungünstig, was aber keine Ausrede sein soll. Ist halt Sommer, das zählt als Ausrede.
4. August 2012 um 22:58 Uhr #449630John NewmanMitglied@Comfortably Numb 534189 wrote:
@John Newman 534161 wrote:
Was ich gelesen hab läuft sie in Canada was das Produktionsland ist recht ordentlich. Und The CW Boss Mark Pedowitz sagte das hier. Ich würd sofern noch Themen vorhanden sind natürlich auch 3. Staffeln haben. Olympia würgt der Serie zusätzlich eins rein, die Ausstrahlung ist halt auch ungünstig, was aber keine Ausrede sein soll. Ist halt Sommer, das zählt als Ausrede.
Wieso? Meinst du im Sommer gucken Leute weniger Fernsehen?
Also ich finde es halt schade, weil die Serie Potenzial hat. Wenn sie dann in Canada eher geguckt wird und auch für den Markt produziert wird, ist das ja nicht so dramatisch.5. August 2012 um 10:58 Uhr #449647Annie EdisonMitgliedwerd evtl. nächste Woche anfangen, wer dabei?
5. August 2012 um 11:49 Uhr #449648AnonymGastNächste Wochen wären dann 4 Folgen geaired, klingt nicht schlecht. #hallo# Ab wann etwa?
@John Newman 534214 wrote:
@Comfortably Numb 534189 wrote:
Also ich finde es halt schade, weil die Serie Potenzial hat. Wenn sie dann in Canada eher geguckt wird und auch für den Markt produziert wird, ist das ja nicht so dramatisch.Genau, im Sommer gucken sie weniger Fernsehen. Weiters ist das Konzept wenn du TLAC mit den meisten anderen CW Serien vergleichst deutlich anspruchsvoller, halt nicht das Übliche, dort haben aber aber auch relativ gut laufende Serien nur ~0.7er Ratings. Wäre halt schön wenn es in US of A auch laufen würde, sonst war es das eventuell mit 2 Staffeln, weiß nicht ob Canada alleine jetzt wirklich reicht.
5. August 2012 um 17:11 Uhr #449672John NewmanMitglied@Comfortably Numb 534245 wrote:
Nächste Wochen wären dann 4 Folgen geaired, klingt nicht schlecht. #hallo# Ab wann etwa?
@John Newman 534214 wrote:
@Comfortably Numb 534189 wrote:
Also ich finde es halt schade, weil die Serie Potenzial hat. Wenn sie dann in Canada eher geguckt wird und auch für den Markt produziert wird, ist das ja nicht so dramatisch.Genau, im Sommer gucken sie weniger Fernsehen. Weiters ist das Konzept wenn du TLAC mit den meisten anderen CW Serien vergleichst deutlich anspruchsvoller, halt nicht das Übliche, dort haben aber aber auch relativ gut laufende Serien nur ~0.7er Ratings. Wäre halt schön wenn es in US of A auch laufen würde, sonst war es das eventuell mit 2 Staffeln, weiß nicht ob Canada alleine jetzt wirklich reicht.
Kommt ja auch drauf an, wer die Serie produziert…
5. August 2012 um 18:20 Uhr #449675Annie EdisonMitgliedSagen wir Mittwoch?
5. August 2012 um 18:29 Uhr #449677John NewmanMitgliedWas denn? :p
5. August 2012 um 19:37 Uhr #449678AnonymGastNa unser ganz geheimes Date natürlich. :p
5. August 2012 um 20:14 Uhr #449680Annie EdisonMitgliedNumby ##um##
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.