The L.A. Complex Allgemein

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 16 bis 30 (von insgesamt 32)
  • Autor
    John Newman
    Mitglied

Häääh wieso? :p Ich dachte du guckst auch später @ Numb?

Anonym
    Gast

Annilein. ##um## Aber nicht der Emily sagen, gell. :p

Naja, Annie, Newmi kann erst später, und wir wollten das zusammen gucken. #hm#

Annie Edison
    Mitglied

Dann schau ich alleine. Bin ja eh im Forum grad inaktiv, wäre nur ein Grund gewesen mal wieder häufiger zu kommen.
    Nene, der Emily erzähl ich’s nicht. Aber ich hab dein Herz erobert, muhahahaha :D

John Newman
    Mitglied

Also ihr könnt auch ruhig schon zusammen gucken. :-) Nur ich weiß halt überhaupt noch nicht, ob ich das momentan grad schaffe.

Annie Edison
    Mitglied

neeeee, ohne Newmi ist es ätzend :*

John Newman
    Mitglied

##um##

Annie Edison
    Mitglied

@John Newman 534336 wrote:

##um##

##um## Aber sag mal, ab wann du so Zeit hast, ich fang demnächst wieder mit den Serien an: Justified, The Newsroom, Mad Men, LOST (Rerun), The Wire (Rerun), TALC (wenn ihr dabei seid)

Anonym
    Gast

@Annie Edison 534332 wrote:

neeeee, ohne Newmi ist es ätzend :*

# Warten wir, ich hab eh genug am Start. LOST ReRun und Wire auch schon – das hab ich gerade erst beendet. Tolles Programm. :-)

John Newman
    Mitglied

Also im Moment suche ich noch verzweifelt bei den Sopranos nach Anschluss. :p Wenn ich das erst einmal geschafft habe, setze ich mir neue Ziele. :D

Also TLAC habe ich Lust, eine Folge in der Woche wäre möglicherweise drin, aber eigentlich kann man sich auch erst einmal einen kleinen Puffer aufbauen. Wie viel Folgen sollen denn jetzt kommen?

Anonym
    Gast

Schlägertrupp läuft schon in Bremen umher. :p Bist doch eh fast dabei, Sopranos E7-8 diese Woche. Anyway, wir haben ab morgen die 4. TLAC S2 Folge. Aber dennoch hab ich keinen Bock wöchentlich zu gucken, dann lieber später und in einem Rutsch. S1 ist gerade mal etwas über 2 Monate aus.

Annie Edison
    Mitglied

waaaaaaann? ;)

Anonym
    Gast

Donno, wir gucken alles in einem Rutsch an. ;)

John Newman
    Mitglied

Yeah. :-) Dabei. ;)

Anonym
    Gast
    Quote:
    The L.A. Complex was adjusted up a tenth among adults 18-49 versus the preliminary Tuesday broadcast ratings.

CW – The L.A. Complex – 0.3/1 – 0.58

Wow, 0.3 Das hätte ich nicht erwartet. Schön.

ClaireB
    Mitglied
Ansicht von 15 Beiträgen – 16 bis 30 (von insgesamt 32)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.