- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
17. März 2015 um 20:07 Uhr #493526IllywhackerMitglied
Ich hätte mich auch mit 1000 Folgen Phil (mit Bart und Boxershorts) anfreunden können, wenn sie denn so wären, wie die ersten beiden Pilotepisoden!
8. April 2015 um 18:53 Uhr #4941499. April 2015 um 1:03 Uhr #494163AnonymGastMir egal…
9. April 2015 um 15:58 Uhr #494168Roland DeschainMitgliedSo lustig zu mir, der Numb.
9. April 2015 um 17:19 Uhr #494171AnonymGastÄhö Ähö. / Lach ruhig. :p Ich weiß, dass du innerlich weinst. :>
Ich zitiere mal von SJ einen Kommi:
Quote:Zu Beginn der Staffel fand ich die Serie ja noch unterhaltsam und originell, aber mittlweile ist sein einfach nur noch peinlich. Merkwürdig ist, dass diese Entwicklung damit begann, dass er seinen geniale Bart abrasiert hat, und ich denke zu diesem Zeitpunkt müssen sie wieder zurück, seinen alten Charme wiederfinden, jetzt wirkt Phil einfach nur verzweifelt.. | serienjunkies.deInteressant auch wenn man bei IMDb die Kommentare liest, da geht’s heiß her. Viele Leutz waren anfangs angetan und interessiert und schnell war die Luft draußen. Ganz schnell wurde das innovative Konzept an die Wand gefahren.
9. April 2015 um 18:04 Uhr #494172IllywhackerMitgliedNaja, meint ihr aber, das eine Serie funktioniert, welche in jeder Folge einen Typen zeigt, der nur Mist baut und sinnloses tut? Glaube mittlerweile kaum, das das geklappt hätte. Ich denke, das viele enttäuscht sind, weil sie was komplett anderes erwartet haben (die Trailer versprachen das ja auch). Dennoch bleibe ich dran, weil ich nur wegen einem nervenden Hauptcharakter nicht abbrechen werde.
10. April 2015 um 0:26 Uhr #494183AnonymGastAlso ich hab 4 Folgen gesehen. Und da waren es 3 Personen. Davon war einer sehr nervig und unsympathisch geworden, seine Olle war anstrengend bis nervig und nicht wirklich sympathisch und dann noch ne nette Blondine, die wohl okay war (aber ich hab zu wenig gesehen). Würde nur ein Charakter von einem normalen Cast von sagen wir 8 Personen nerven, dann wäre das kein Ding. Aber 1/3 und dazu noch der zentrale Char ist eindeutig zu viel des Guten.
10. April 2015 um 13:38 Uhr #494190Roland DeschainMitgliedMittlerweile sind es 4 und der einzige Mann ist er auch nicht mehr. :p
10. April 2015 um 14:03 Uhr #494192AnonymGastWeiß ich doch schon längst. :p Verarsche, Verarsche. :p
Schauste noch? Wenn ja, dann spoiler mich, ganz hart hier so.
10. April 2015 um 17:51 Uhr #494204Roland DeschainMitgliedYou wish. :p
11. April 2015 um 1:57 Uhr #494217AnonymGastAber ich will doch nur lachen, weil es so schlecht ist und ich es nicht mehr schaue. Meanest of U. #sad#
20. April 2015 um 15:57 Uhr #494441Roland DeschainMitgliedOkay, ich gebe zu, ich gucke es immer noch, weiß gar nicht warum. Vielleicht weil’s so schlecht ist. Schlechten Menschen geht es gut und mir geht es hervorragend. Oder so.
Jedenfalls, Folge 11, mal wieder extrem peinlich und zum Fremdschämen, aber wirklich im negativen Sinne und Achtung
Typie Numero 7 mittlerweile on Earth, der ist natürlich ’ne 10/10 was Looks angeht
und Achtung
der taucht auch gerade da auf, wo Phil fast (schon wieder, und sie reiten immer noch drauf rum) Sex mit Tussi 5 UND Tussi 6 gehabt hätte
und Achtung jetzt kommt’s
der neue Typie heißt auch Phil Miller. #facepalm#
#facepalm#
#facepalm#
#facepalm#
#facepalm#
#facepalm#
#facepalm#
#facepalm#
#facepalm#
#facepalm#
#facepalm#
#facepalm#
#facepalm#
#facepalm#
#facepalm#
#facepalm#
#facepalm#
#facepalm#
#facepalm#
#facepalm#20. April 2015 um 16:06 Uhr #494443AnonymGastIch glaub fast du lügst, weil das so blöd ist, das kann doch gar nicht wahr sein. Danke, Mr. Deschain, you make my day, you make me smile for a while. ##um##
20. April 2015 um 18:59 Uhr #494451IllywhackerMitgliedHab die Folge auch geschaut, das ist so derbe abgefahren, das es schon wieder Klasse ist!#mh#
4. Mai 2015 um 15:42 Uhr #494734Roland DeschainMitgliedDamit der Numb was zu lesen bekommt. Season finale time.
Gibt ja natürlich kein ausführliches Review, wer bin ich bitte. Phil Miller vs. Phil Miller – am Ende gewinnt der neue 10/10 Phil und verbannt den ersten Phil Miller muss gehen. Aber Carol kommt mit. So gesehen ein Neuanfang und hoffentlich kommt dann niemand in Season 2 dazu (wer’s glaubt). Ganz am Ende dann lebt nämlich noch ein Mensch – im All. Heißt Miller. Wenn der Phil heißt, dann weine ich.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.