The Messengers [The CW]

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen – 16 bis 22 (von insgesamt 22)
  • Autor
    Anonym
    Gast
    Roland Deschain
    Mitglied

Ich weiß nicht wie ich manchmal bei solchen Serien lande. Echt peinlich, manchmal. Story bzw. Grundidee ist ja gar nicht mal verkehrt, jedenfalls die Prämisse. Das war es aber auch schon. Zumal ich es irgendwie blöd finde, dass

der Teufel mit dem Meteoriten vom Himmel kam (warum den Teufel (noch mal) in den Himmel lassen) und es ein Test für die Menschheit ist, weil Gott nicht gut drauf ist (#ugly#) und man ausgerechnet diese fünf… mit Rose (glaub die hieß so) dann sechs… na ja mit der ollen Göre/Tochter der einen dann sieben, obwohl die eigentlich nur da ist, um… THE CW halt… wie diese sechs dann aussucht. Humanity is doomed. #hm# Zumal der Teufel überall auftaucht, irgendwie aber trotzdem extrem ungefährlich ist. Die Horseman of War Geschichte soweit war jedenfalls schon mal enttäuschend, ich bleibe dran. :p

Roland Deschain
    Mitglied

Ich guck‘ das ja noch… neun Folgen bisher, und da gab es in dieser neunten Folge eigentlich ’nen ordentlichen Twist. Aber selten hat eine Serie einen Twist dämlicher aufgebaut. Schon im Intro hat man den erahnen können, nach zwei Minuten weiß jeder mit mehr als zwei Gehirnzellen, um was es sich handelt… und die Charaktere brauchen dann ’ne ganze Folge dafür. #facepalm# Sowieso selten so blöde Charaktere in einer Serie gesehen.

Ich glaube vier Folge #saiwatchesgarbage sind es noch.

Stampede
    Mitglied

@Roland Deschain 636253 wrote:

Aber selten hat eine Serie einen Twist dämlicher aufgebaut. Schon im Intro hat man den erahnen können, nach zwei Minuten weiß jeder mit mehr als zwei Gehirnzellen, um was es sich handelt… und die Charaktere brauchen dann ’ne ganze Folge dafür. #facepalm#

Die kennen ja das Intro nicht :D

Roland Deschain
    Mitglied

Ah fuck, ich meinte das Previously natürlich. =) Okay, das kennen die auch nicht, aber die können ihre Gehirnzellen auch mal benutzen. :p

Roland Deschain
    Mitglied

Ob ich wohl in fünf oder zehn Jahren jemals auf das zurückblicke, was ich so geschaut habe. Ich hoffe nicht…
    Jedenfalls Folge 10, da frage ich mich ja,

ob Miss „We can’t trust the devil and the last episodes I never trusted him or rather had to voice that every time he spoke“ in die Hölle kommt, weil sie ja anstatt der Suche nach dem siebten Messenger lieber vorzeitig aus dem Zug stieg um ihren geliebten Sohn Michael zu finden, was ja somit heißt, dass sie ihre Selbstsucht vor das Allgemeinwohl (und damit Gotts Test) stellte. Und natürlich hat der Teufel sie reingelegt und sie gerät auch noch in Gefahr…
    War jedenfalls nur ein Gedanke. Calling it now, Michael ist der siebte Messenger, sodass alles wieder Friede Freude Geht-mir-aufn-Sack ist.

Anonym
    Gast

@Roland Deschain 636513 wrote:

Ob ich wohl in fünf oder zehn Jahren jemals auf das zurückblicke, was ich so geschaut habe. Ich hoffe nicht…

Und wenn doch, lass uns bitte daran teilhaben :D

Ansicht von 7 Beiträgen – 16 bis 22 (von insgesamt 22)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.