- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
14. Juli 2013 um 12:23 Uhr #473682AnonymGast
Anne Heche wurde für einen Handlungsbogen in der neuen Comedyserie The Michael J. Fox Show verpflichtet. | http://www.serienjunkies.de
7. September 2013 um 20:36 Uhr #476073AnonymGastQuote:The Michael J. Fox Show Adds Candice Bergen, Charles Grodin as Mike’s ParentsCandice Bergen gefällt mir.
8. September 2013 um 18:40 Uhr #476114AnonymGast8. September 2013 um 20:29 Uhr #4761178. September 2013 um 21:12 Uhr #476120AnonymGastJetzt haut er die Clips aber raus. #mh#
8. September 2013 um 21:20 Uhr #476121AnonymGastWas muss, das muss
11. September 2013 um 17:33 Uhr #476298ClaireBMitgliedSchlechter Pilot, komplett unlustig, und Bunk passt hier mal überhaupt nicht rein. Schade, hätte mich eigentlich interessiert die Serie.
12. September 2013 um 1:12 Uhr #476355AnonymGastHm, wirklich hohe Erwartungen hatte ich nicht, klingt nicht aufregend.
27. September 2013 um 10:53 Uhr #477089AnonymGast#1.01:
@ClaireB 595497 wrote:
Schlechter Pilot, komplett unlustig, und Bunk passt hier mal überhaupt nicht rein. Schade, hätte mich eigentlich interessiert die Serie.
Schlecht ist ein Wort mit dem ich nicht einfach so um mich werfe. Durchschnitt vom Durchschnitt, was es dann also leicht unterdurchchschnittlich macht oder so. Komplett unlustig, ich hab nicht einmal gelacht und auch nicht einmal gewusst warum ich es hätte können, weil einfach nicht. Wendell Pierce ist The Bunk, hier ist er aber völlig austauschbar. Ich hab wegen Michael J. Fox, den ich in Spin City mag, reingeschaut. Sein Nuschelflow ist schwer zu verstehen, die Story nett. Von den restlichen Charakteren hat mir noch die Tochter Eve relativ gut gefallen, der College Drop Out Sohn war irgendwie blah, aber das war der Rest auch. Positiv wäre das Konzept gewesen: Kein Laugh track, dieses in die Kamera reden kann funktionieren und mag ich an sich, aber sonst ne Comedy schon lustig sein, sonst hätte man das gleich als 40-Minuten-Drama entwickeln sollen, dann aber auch ernsthafter aufziehen müssen. Pilot wirkte so überladen, so viel und gleichzeitig überhaupt nix. Es wurde extremst viel gelabert was einfach gar nix brachte.
Dann wäre es wohl was für mich. Weiß nicht ob ich Folge 2 überhaupt noch gucke, sollte ich wohl schon, weil Piloten halt Piloten sind und es erst ab Folge 2 etwas voran geht.
27. September 2013 um 12:23 Uhr #477090StampedeMitgliedWie sehen die Quoten aus? Auch so mies wie bei den anderen neu gestarteten Comedy-Serien?
27. September 2013 um 13:16 Uhr #477091AnonymGastEtwa 18:00, my friend, dann wissen wir was. :p Bin auch schon sehr gespannt (weil TBBT, Parks, Parenthood losgingen). Also ich wette mies werden die absolut nicht sein, der Name MJF alleine wird viele Zuseher anziehen. NBC hat ja ohnehin schon 22 Folgen bestellt, danach wird man sehen. Unsere ersten Reaktion von Thread Seite 1 (keine Lacher) haben sich für mich (und Claire) schon absolut bestätigt.
27. September 2013 um 13:42 Uhr #477096StampedeMitglied@Comfortably Numb 596939 wrote:
Etwa 18:00, my friend, dann wissen wir was. :p
Ach so, ich wusste nicht, dass das heute Nacht erst angelaufen ist #hallo#
27. September 2013 um 15:30 Uhr #477100AnonymGastGenau, ist erst angelaufen. Mit Doppelfolge.
Quote:The series premiere of The Michael J Fox Show notched a 2.1 adults 18-49 rating. | tvbtn.comWetten sollte man wenn eine Serie auf NBC läuft unterlassen. :p Ich weiß nicht wie gut/schlecht das jetzt ist, über 2.0 bei NBC ist sicher ordentlich, Lead-In Parks and Recreation hat nur 1,3 gemacht.
29. September 2013 um 15:04 Uhr #477187AnonymGast#1.02:
Minor Spoilers inside!
Auch Folge 2 war ingesamt keine Verbesserung zum Piloten. Klarer Unterschied war allerdings das Tempo, in Folge 1 noch hoffnungslos überladen und hektisch anmutend, war es hier doch sehr gemäßigt und finde angenehm. Was aber nicht über den laschen Inhalt hinwegtäuschen kann. Die sexy Nachbarin war so müde, der Bunk wurde verschwendet, diese ganze Story war einfach nix. Genauso die angebliche Lesbenfreundin von Tochter Eve und wie sich der College Drop Out Bruder an sie ranschmiss war sehr platt. Die ganze Geschichte um die Schwester von Mike glaube ich war auch so gar nix. Abgesehen von einer handvoll Schmunzler blieb es blass.
Muss nicht sein, selbst wenn es sich in den nächsten Wochen noch entwickeln kann (ich bin nicht der größte Comedyfreund und auch ein Friends brauchte ein Staffeldrittel um mich zu überzeugen), aber das kann ich ja dann falls es so sein sollte nachholen. Ich bin draußen, ist nicht schlecht, ist nicht unsympathisch, ist nur halt auch nicht lustig und mit solch seichten Geschichtchen kann ich nix anfangen, dazu sind mir die meisten Charakter egal.
4. Oktober 2013 um 16:09 Uhr #477519AnonymGastQuote:The Michael J Fox Show notched a 1.9 adults 18-49 rating, down 14 percent from a 2.2 for last week’s hour long premiere. | tvbtn.comDa man schon 22 Folgen bestellt hat, macht sich NBC sicher Sorgen.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.