- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
26. März 2011 um 11:54 Uhr #412350ClaireBMitglied
Ich nicht. Ich fand die da auch immer recht knackig. Aber hier ist sie schon so… alt.
26. März 2011 um 12:42 Uhr #412356Sam CrowMitgliedIch muss leider sagen, daß mit ihr Off-Gequatsche hier tierisch auf den Sender geht.
26. März 2011 um 12:51 Uhr #412358AnonymGastAch ja, jetzt weiß ich das auch. Die Mutter kam mir bekannt vor, kenn Raymond nur aus Ausschnitten, und das reicht mir. Sicher eine wenn nicht die schrecklichste Sitcom die ich kenne. :-& Der Lütte. Ist mir gar nicht uffjefalle, dass da ein Lütte in der Folge war. #ugly# Schon, ich fand’s nicht sonderlich lustig, vielleicht mit Potenzial, die Mutter ist klasse, der Kleene irgendwie naja, Flynn is Flynn, so lustig wie Malcolm (besonders die Anfänge waren ja urkomisch) keinesfalls. Weiß net ob ich die Serie mal länger schauen soll, maybe. Die Mutter finde ich übrigens sehr sympathisch, nicht so ne Schreckschraube wie Lois.
Sam Crow;447741 wrote:Der Pilot war schonmal sehr ok. Habe lange überlegen müssen woher ich die Mutter kenne, als es mir dann einfiel kam erstmal die Ernüchterung.
Macht aber nix, hier ist sie schon sehr gut. Neil Flynn ist Neil Flynn, der kam aber auch noch etwas kurz.
Der Lütte ist mal krass. Creepy little guy.
Humor passt, konnte mich an einer Stelle gar nicht mehr einkriegen. Geht schon in Richtung Malcolm, auch vom Stil her.26. März 2011 um 12:53 Uhr #412359Sam CrowMitgliedLois ist um Welten besser als jene Frau hier. Genrell gibt es bei Malcolm keine unsympathischen Figuren.
26. März 2011 um 13:00 Uhr #412360AnonymGastDas war auch nicht so gemeint! Lois ist klasse, aber wenn du die Mutter Frankie oder wie die heißt mit Lois vergleichst sind das zwei Welten (zumindest nach dem Piloten), die eine schreit wie eine irre rum, die andere ist die Ruhe in Person. Nix gegen Lois, echt nicht. Und ja, bei Malcolm sind alle sympathisch, ich fürchte die Middle-Kids könnte langweilig sein, der Kleene okay, der Ältere ist aber kein Vergleich zu Reese und das Mädel ist naja, aber Malcolm ist einfach besser.
26. März 2011 um 16:06 Uhr #412372Roland DeschainMitgliedComfortably Numb;447764 wrote:Lois ist klasse,Lois ist die mit Abstand hassenswerteste und dämlichste und nervigste und beschissenste und […] Charakterin, die es gibt. X-(
Ansonsten… Numb ist nicht überzeugt, da schau ich vielleicht mal rein. Haben ja ’nen etwas anderen Comedy-Geschmack, gell?
26. März 2011 um 16:12 Uhr #412374WestheimMitgliedSam Crow;447762 wrote:Lois ist um Welten besser als jene Frau hier. Genrell gibt es bei Malcolm keine unsympathischen Figuren.Dewey. Dewey, Dewey, Dewey. Aber sowas von.
26. März 2011 um 16:16 Uhr #412376Sam CrowMitgliedWestheim;447790 wrote:Dewey. Dewey, Dewey, Dewey. Aber sowas von.Drittcoolster Sohn, hinter Reese und Francis. #vertrag#
Ich liebe den verwirrten kleinen Chaoten.26. März 2011 um 16:17 Uhr #412378WestheimMitgliedNein, der hat einfach nur genervt, wie kleine Kinder halt mal so sind, nur noch 30mal schlimmer. In den Schrank sperren, dann ist wenigstens Ruhe …
26. März 2011 um 16:19 Uhr #412379Sam CrowMitgliedGerade das hat er nicht getan und glaub mir, ich bin da empfindlich. Sicher, am Anfang gabs entsrpechende Tendenzen, aber das hat sich schnell wieder gegessen. Dewey kann sogar einige der großartigsten Folgen für sich verbuchen. #vertrag#
26. März 2011 um 21:30 Uhr #342604AnonymGastRoland Deschain;447785 wrote:Comfortably Numb;447764 wrote:Lois ist klasse,Lois ist die mit Abstand hassenswerteste und dämlichste und nervigste und beschissenste und […] Charakterin, die es gibt. X-(
Ansonsten… Numb ist nicht überzeugt, da schau ich vielleicht mal rein. Haben ja ’nen etwas anderen Comedy-Geschmack, gell?
Och Sai, Sai’s afraid of 7, cos 7 8 9. :p Nur weil du Angst hast.
Naja, ich bin auch nicht nicht überzeugt, war okay, sollte mal noch ne Folge gucken, mal sehen. Ich glaub bei Comedies unterscheiden wir uns ja. #hallo#
Beitrag hinzugefügt um 22:30
Letzter Beitrag war um 22:30
Sam Crow;447798 wrote:Gerade das hat er nicht getan und glaub mir, ich bin da empfindlich. Sicher, am Anfang gabs entsrpechende Tendenzen, aber das hat sich schnell wieder gegessen. Dewey kann sogar einige der großartigsten Folgen für sich verbuchen. #vertrag#Oft war es schon so, dass es mit Dewey so am SCHÖNSTEN war! So überhaupt und so. #rot#
26. März 2011 um 21:31 Uhr #342605John MiltonMitgliedRoland Deschain;447785 wrote:Lois ist die mit Abstand hassenswerteste und dämlichste und nervigste und beschissenste und […] Charakterin, die es gibt. X-(X-(
10. August 2011 um 19:32 Uhr #420892StampedeMitgliedQuote:[…] Einen Comedy-Star haben die Macher der ABC-Serie „The Middle“ für den Auftakt der dritten Staffel gebucht: Ray Romano. Der Darsteller, der mit „Everybody Loves Raymond“ („Alle Lieben Raymond“) in den Comedy-Olymp aufgestigen ist, besucht damit seine Ex-Kollegin Patricia Heaton, die in jener Serie über neun Staffeln seine Ehefrau porträtierte. […]Quelle: serienjunkies.de
10. August 2011 um 20:17 Uhr #420899AnonymGastIch schau ja gerade, hab mittlerweile 10 Folgen geschafft und bin sehr angetan. Hab den Piloten 2x gesehen, beim ersten Mal war’s nicht berauschend, aber beim 2. Mal hat’s mir schon besser gefallen und die Folgen danach haben dann klargemacht, dass die Serie mehr als eine Existenzberechtigung hat. Cast ist klasse, Patricia Heaton als Serienmittelpunkt und Mutter Frankie rockt einfach nur, Neil Flynn gefällt mir als meist entspannter Dad gut, die Kids machen auch viel Spaß, Sue muss einem schon manchmal leid tun, weil sie selten Erfolg hat, Axl ist mein Vorbild (hat mich gewundert, dass sein Charakter 15 sein soll, wobei Sue auch erst 13 ist), und der Hammer ist der kleine Brick, der ist echt klasse. Hübscher Humor, meist sehr entspannt, macht einfach viel Spaß.
11. August 2011 um 4:45 Uhr #420907ClaireBMitgliedAch, nu auf einmal. :p
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.