The Middle [ABC]

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 46 bis 60 (von insgesamt 88)
  • Autor
    Anonym
    Gast

@Roland Deschain 532749 wrote:

Joa, war ganz okay, nette Familie. Den Hausmeister in einer anderen Rolle zu sehen ist schwierig, dafür ist der Kleinste der Familie mega cool drauf. Hab‘ aber nicht wirklich oft schmunzeln/lachen müssen, vielleicht wird’s ja noch besser.

Weiß nicht, S1-2 waren eigentlich ganz gut, S3 war dann nicht mehr das Wahre, ist ne nette Comedy, aber auch nix Dolles.

Roland Deschain
    Mitglied

@Comfortably Numb 532827 wrote:

@Roland Deschain 532749 wrote:

Joa, war ganz okay, nette Familie. Den Hausmeister in einer anderen Rolle zu sehen ist schwierig, dafür ist der Kleinste der Familie mega cool drauf. Hab‘ aber nicht wirklich oft schmunzeln/lachen müssen, vielleicht wird’s ja noch besser.

Weiß nicht, S1-2 waren eigentlich ganz gut, S3 war dann nicht mehr das Wahre, ist ne nette Comedy, aber auch nix Dolles.

Dann hör ich mal auf den Numb und schau mich nach Besserum um. :-)

Anonym
    Gast

Ne, guck ruhig weiter. Wie weit biste denn gekommen? Ist schon angenehm in den ersten beiden Jahren, also gucken. Nix Dolles ist der Inhalt, Malcolm ist natürlich besser. So einfach ne angenehme Comedy zu finden tu ich zumindest nicht, deshalb guck ich die Serie weiter, hoffe S4 behebt die Mankos von S3.

Sam Crow
    Mitglied

Ich würd’s lassen. Season 2 war schon ne Beleidigung.

Roland Deschain
    Mitglied

@Comfortably Numb 532838 wrote:

Ne, guck ruhig weiter. Wie weit biste denn gekommen? Ist schon angenehm in den ersten beiden Jahren, also gucken. Nix Dolles ist der Inhalt, Malcolm ist natürlich besser.

Nur den Piloten. Und Malcolm fand ich scheiße. :p

Anonym
    Gast

@Roland Deschain 532856 wrote:

@Comfortably Numb 532838 wrote:

Ne, guck ruhig weiter. Wie weit biste denn gekommen? Ist schon angenehm in den ersten beiden Jahren, also gucken. Nix Dolles ist der Inhalt, Malcolm ist natürlich besser.

Nur den Piloten. Und Malcolm fand ich scheiße. :p

Dann guck Middle, wenn dir Malcolm zu hoch is. :p

K3X
    Mitglied

Die Serie ist sehr familienfreundlich und bei weitem nicht so bösartig wie andere schrecklich nette Familien.
    Macht Sie natürlich harmlos, aber das stört mich nicht besonders :D.

Sam Crow
    Mitglied
    Anonym
    Gast

Thx. Wenigstens wird kein R² uns die Doppelstaffelpremiere versauen, trotzdem hab ich wenig Bock drauf, dazu war S3 zu harmlos.

K3X
    Mitglied

Harmlos, aber keineswegs schlecht ;).

Ich weiß, die 4. Staffel hat in den USA noch nicht mal angefangen – aber wann ist mit der Ausstrahlung im deutschen Fernsehen zu rechnen?
    Oder steht die sogar wegen den niedrigen Einschaltquoten auf ZDF_neo auf der Kippe? Immerhin wird The Middle derzeit nicht wiederholt, stattdessen läuft um die Uhrzeit Raumschiff Enterprise, wenn ich mich nicht irre (und danach die gute alte Nanny :-) ).

Sam Crow
    Mitglied
    K3X
    Mitglied

@Sam Crow 543777 wrote:

Jane Kaczmarek Is Headed To The Middle In Season 4

Hehe, wäre cool wenn ihre Rolle ein bisschen an Lois angelehnt ist :-D.
    Ist eigentlich naheliegend, Malcolm mittendrin und The Middle einander näher zu bringen, nicht nur die Namensähnlichkeit, auch Machart und Humor ähneln sich ja.

Aber über mein persönliches Gedankenspiels eines gemeinsamen Serienuniversums wird das wohl nicht hinausgehen :-(.

Anonym
    Gast

Hehe, From Da Malcolm To Da Middle. :D Wäre ja super wenn sich Lois voll mit Frankie anlegt, also richtig bissig und so. Passt schon, zwar ist Middle nicht so gut wie Malcolm, aber wenn man sagen würde welche Serie als Nachfolger die Lücke füllt passt es schon.

Sam Crow
    Mitglied

The Middle hat nichtmal ansatzweise die Klasse von Malcolm. Billiges Rip-Off, mehr nicht.

Anonym
    Gast

Naja, ich finde Middle schon eigenständig genug, ist nur eine nette Variante/Variantion einer etwas abnorlamen Familiencomedy à la MITM, Malcolm ist schon deutlich besser.

Ansicht von 15 Beiträgen – 46 bis 60 (von insgesamt 88)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.