The Middle [ABC]

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 13 Beiträgen – 76 bis 88 (von insgesamt 88)
  • Autor
    Anonym
    Gast

Täte der Serie absolut nicht schaden wenn Axl seinen eigenen Strang aufm College hätte, wobei dann würde das Konzept ziemlich zusammenbrechen. Außer er wohnt noch daheim und geht aufs College, aber das wäre auch weird.

Anonym
    Gast
    Quote:
    On ABC, The Middle earned a season low 2.1, down a tenth from its last original’s 2.2 adults 18-49 rating. | tvbtn.com

Gerade für die 100. Folge der Serie (Gratulation) ist das enttäuschend. Die sah ich gestern Nacht und fand sie sehr durchschnittlich. Sicher ein guter Grundgedanke für die Handlung, aber das war es dann auch schon, es war einfach viel zu lahmarschig, witzfrei und so harmlos wie die Serie halt einfach ist. Egal. Das mit Axl löst man bisher gut muss sich sagen. Er war in bisher 3 der 4 Folgen praktisch voll anwesend, ohne ihn wäre die Serie auch leer. Naja, ich guck weiter, bis man mal einen Punkt erreicht wo man gar nix mehr reißt, dann kann ich doch mal aufhören. ;)

Anonym
    Gast
    Quote:
    On ABC, The Middle earned a season low 2.1 down 5 percent from last week’s 2.2 adults 18-49 rating. | tvbtn.com

.

Anonym
    Gast
    Quote:
    On ABC, The Middle earned a season low 1.9, down four tenths from its last original’s 2.3 adults 18-49 rating. | tvbtn.com

Schon ein wenig mean.

Anonym
    Gast
    Quote:
    On ABC, The Middle garnered a series low 1.5, down three tenths from last week’s 1.8 adults 18-49 rating. | tvbtn.com

Wird trotzdem verlängert und weiterlaufen. Ist auch nett genug, viel zu harmlos-lockere Unterhaltung um nicht mehr zu schauen. Axl kam übrigens bisher (fast) in jeder Folge vor. Entweder zeigte man ihn in netten College Stories, oft genug war er auch daheim zu Gast, also gut gelöst.

Anonym
    Gast
    Divya
    Mitglied

Ich freu mich schon :)

Anonym
    Gast
    Anonym
    Gast

Nette Serie, die kann ruhig lange laufen.

Divya
    Mitglied

Jep, das sehe ich genauso :)

Roland Deschain
    Mitglied
    Anonym
    Gast
    Giuliana
    Mitglied

Ich habe in den letzten Wochen die ersten drei Staffeln mehr oder weniger hintereinander weg geschaut und war positiv überrascht :-)

Die Erzählweise aus der Sicht der Mutter und allgemein das flotte Erzähltempo haben mir besonders gefallen. Die Familienmitglieder sind durchweg sympathisch (Der „Hausmeister“ als Vater :p) und auf nervige eingespielte Lacher wird verzichtet.

Eine schöne Serie, die man einfach mal nebenbei gucken kann ohne zwanghaft jede Folge geschaut haben zu müssen. Sehr entspannend :D

Ansicht von 13 Beiträgen – 76 bis 88 (von insgesamt 88)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.