The Observer beim Football, NASCAR etc.

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 46)
  • Autor
    ClaireB
    Mitglied

Da ja gerade Winterpause in den USA ist, nutzen viele Sender die Sportarten um Werbung fuer ihre Serien zu machen.
    Heute tauchte der Observer bei einem NFL-Spiel auf. :p

Randy Taylor
    Mitglied

Wie geil ist das denn =)=) Ich liebe den Observer, der ist so herrlich genial. Echt gelungen von FOX ihn beim Football einzubinden. Genial.

ClaireB
    Mitglied

Hier das Video. :p

Randy Taylor
    Mitglied

Video wäre schön, aber dann etwas bessere Aufnahme und nicht so ein shit. :p Wer nimmt denn bitte schön so ein Spiel auf? #hm#

Sag bescheid wenn es eine bessere Version gibt. Der Kommentar ging ja gar nicht auf den Observer drauf ein oder hab ich nicht richtig zugehört? Meine aber das er normal weiter gesprochen hat.

ClaireB
    Mitglied

Tse. [-(

Und warum sollte der Kommentator was dazu sagen?

Randy Taylor
    Mitglied

@ClaireB 302075 wrote:

Tse. [-(

:-? Warum so eingeschnappt? :-?

@ClaireB 302075 wrote:

Und warum sollte der Kommentator was dazu sagen?

Naja, da wird ein Mann am Spielfeldrand eingeblendet. Das muss ihm doch spanisch vorkommen. #vertrag# Aber er war sicher eingeweiht, sonst kann keiner so einfach weiterreden wenn jemand am Spielfeld steht.

ClaireB
    Mitglied

@Randy Taylor 302096 wrote:

:-? Warum so eingeschnappt? :-?[/quote]
    Weil ich mir extra die Muehe gemacht hab, das Video rauszusuchen .:p

Naja, da wird ein Mann am Spielfeldrand eingeblendet. Das muss ihm doch spanisch vorkommen. #vertrag# Aber er war sicher eingeweiht, sonst kann keiner so einfach weiterreden wenn jemand am Spielfeld steht.

Der ist da sicher eingeweiht.

Randy Taylor
    Mitglied

@ClaireB 302101 wrote:

:-? Warum so eingeschnappt? :-?[/quote]
    Weil ich mir extra die Muehe gemacht hab, das Video rauszusuchen .:p

Ich hab mich ja bedankt, finde das Video nur mies. Deine Mühe find ich toll. #hallo##hallo#

ClaireB
    Mitglied

Dann extra fuer Randy, hier noch ein besseres Video.

Randy Taylor
    Mitglied

#mh##mh# Danke Claire, könnte dich knutschen :p

ClaireB
    Mitglied

Das lassen wir mal lieber. ;)

ClaireB
    Mitglied

Observer beim NASCAR-Rennen am 5. April.

[YOUTUBE][/YOUTUBE]

Randy Taylor
    Mitglied

Wieder eine coole Aktion. #mh##mh#

Aber waren die letzten paar Sekunden wirklich original aus dem Rennen oder hinterher reingeschnitten? Sprich das aufblenden auf den Observer und die Worte dazu?

Westheim
    Mitglied

@Randy Taylor 319702 wrote:

Aber waren die letzten paar Sekunden wirklich original aus dem Rennen oder hinterher reingeschnitten? Sprich das aufblenden auf den Observer und die Worte dazu?

Das Rennen ist echt von Sonntag, daran erinnere ich mich, war ziemlich am Anfang, nach der ersten oder zweiten Caution, als Reutimann noch vorne dabei war, aber den Observer hab ich nicht bemerkt, weil der erst gestern in Fringe eingeführt wurde #sad# Ich glaube auch, dass die letzten fünf Sekunden nicht aus dem Originalbild sind. Außerdem verstehe ich nach 0:19 auch Mike Joy, den Kommentator, nicht mehr – ist das Video nur schlecht, oder stell ich mich nur doof an?

EDIT Ich glaube, nach 0:20 wird der Ton von direkt vorher rückwärts abgespielt, man hört es wohl am betonten „leads“ (0:16/17), das direkt vor dem Aufblenden deutlich hörbar rückwärts gesagt wird. Ist also nicht aus dem Originalbild.

Randy Taylor
    Mitglied

@Westheim 319705 wrote:

EDIT Ich glaube, nach 0:20 wird der Ton von direkt vorher rückwärts abgespielt, man hört es wohl am betonten „leads“ (0:16/17), das direkt vor dem Aufblenden deutlich hörbar rückwärts gesagt wird. Ist also nicht aus dem Originalbild.

Okay, danke für die Antwort. So genau hatte ich jetzt nicht drauf geachtet, für mich war das alles sehr flüssig daher die nach frage. :D

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 46)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.