The Observer beim Football, NASCAR etc.

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 16 bis 30 (von insgesamt 46)
  • Autor
    Westheim
    Mitglied

@Randy Taylor 319708 wrote:

@Westheim 319705 wrote:

EDIT Ich glaube, nach 0:20 wird der Ton von direkt vorher rückwärts abgespielt, man hört es wohl am betonten „leads“ (0:16/17), das direkt vor dem Aufblenden deutlich hörbar rückwärts gesagt wird. Ist also nicht aus dem Originalbild.

Okay, danke für die Antwort. So genau hatte ich jetzt nicht drauf geachtet, für mich war das alles sehr flüssig daher die nach frage. :D

Du kannst eh kein Englisch. Aber seit ich das mit dem „leads“ geschrieben habe, bin ich mir schon wieder nicht mehr sicher. Aber wenigstens bin ich der Einzige hier (vermutlichst), der das Rennen gesehen hat, ha!! :p

Randy Taylor
    Mitglied

@Westheim 319711 wrote:

Du kannst eh kein Englisch.

Immer diese sanften aber treffenden Nadelstiche #sad##sad#

@Westheim 319711 wrote:

Aber wenigstens bin ich der Einzige hier (vermutlichst), der das Rennen gesehen hat, ha!! :p

Ja das damit dürftest du recht haben. :D

Noone
    Mitglied

@Westheim 319711 wrote:

@Randy Taylor 319708 wrote:

@Westheim 319705 wrote:

EDIT Ich glaube, nach 0:20 wird der Ton von direkt vorher rückwärts abgespielt, man hört es wohl am betonten „leads“ (0:16/17), das direkt vor dem Aufblenden deutlich hörbar rückwärts gesagt wird. Ist also nicht aus dem Originalbild.

Okay, danke für die Antwort. So genau hatte ich jetzt nicht drauf geachtet, für mich war das alles sehr flüssig daher die nach frage. :D

Du kannst eh kein Englisch. Aber seit ich das mit dem „leads“ geschrieben habe, bin ich mir schon wieder nicht mehr sicher. Aber wenigstens bin ich der Einzige hier (vermutlichst), der das Rennen gesehen hat, ha!! :p

gut möglich, ich zumindest habe zu dieser Zeit gerade das IndyCar Rennen aus St. Petersburg gesehen #hallo#

ClaireB
    Mitglied

Observer bei American Idol

[YOUTUBE][/YOUTUBE]

ClaireB
    Mitglied

[YOUTUBE]uUDW14dcyBA[/YOUTUBE]

Westheim
    Mitglied

Glll, Baseball :-&

Sam Crow
    Mitglied

@Westheim 335676 wrote:

Du willst mit jetzt nicht mit „langweiligen“ Sport kommen, oder? /:)
    Ich meine, ich mag beides, aber NASCAR ist auch nicht das Paradebeispiel für packenden Sport, zumindest nicht für Laien (genau wie Baseball).

Westheim
    Mitglied

@Sam Crow 335677 wrote:

@Westheim 335676 wrote:

Du willst mit jetzt nicht mit „langweiligen“ Sport kommen, oder? /:)
    Ich meine, ich mag beides, aber NASCAR ist auch nicht das Paradebeispiel für packenden Sport, zumindest nicht für Laien (genau wie Baseball).

Ich versteh nicht mal die Regeln von Baseball /:) Die Wikipedia vermochte es mir auch nicht näher zu bringen. Außerdem spucken die da immer auf den Acker, das meinte ich da ja auch mit „glll“ :>

Sam Crow
    Mitglied

Die Regeln sind eigentlich noch einfacher als beim Basket- oder Football. :p

Und das mit dem Acker stimmt, aber das machen die Pottsäue beim Fußball auch. Die Pinkeln da sogar drauf. Im Hocken an der Eckfahne. /:)

Noone
    Mitglied

Baseball ist geil!!
    Boston Red Sox FTW!!
    Ich schau mir das ziemlich oft an und bleibe auch gerne mal dafür länger wach…Baseball rockt einfach mal #devil2#

Die Regeln sind eigentlich wirklich nicht so schwer…und das Grundprinip hat wahrscheinlich fast jeder schon im Sportunterricht beim Brennball gelernt.

Sam Crow
    Mitglied

Ich habe 4 Jahre Baseball gespielt, allerdings leider noch als Jugendlicher. Geiler Sport, auch beim Zuschauen.
    Aber die Reds……:p:p

Stampede
    Mitglied

@Noone 335689 wrote:

und das Grundprinip hat wahrscheinlich fast jeder schon im Sportunterricht beim Brennball gelernt.

Was? #hm#

Westheim
    Mitglied

@Stampede 335694 wrote:

@Noone 335689 wrote:

und das Grundprinip hat wahrscheinlich fast jeder schon im Sportunterricht beim Brennball gelernt.

Was? #hm#

Das kenn ja sogar ich.

Naja, aber das ist schon ein gestreckter Vergleich. Beim Brennball sind die Dimensionen ja viel kleiner und alles …

Aber jetzt wurden schlimme Erinnerungen an Völkerball geweckt #cry#

Still Standing Zitat!
    Coach: Also, dank der Klage von Horowitz dürfen wir ab sofort kein Völkerball mehr spielen.
    Jungs: Awwwww!
    Coach: Keine Sorge. Ich habe ein neues Spiel erfunden, den lustigen Spaßball! Die Regeln sind die gleichen wie beim Völkerball, aber wir spielen hiermit. (zeigt Völkerball-Ball mit aufgemalten Smiley) Wie gefällt dir das, Horowitz??? (schleudert Ball)

:>

PS: Vielleicht ist Stampede einfach nur zu alt dafür :D :D :D

John Doe
    Mitglied

@ Stampede … Dodgeball aus voll auf die Nüsse kennst du doch… DAS IST Völkerball :D … oder zumindest … beinahe=)

Stampede
    Mitglied

@John Doe 335701 wrote:

@ Stampede … Dodgeball aus voll auf die Nüsse kennst du doch… DAS IST Völkerball :D … oder zumindest … beinahe=)

Na das kenn ich klar, das hab ich früher immer gehasst #sad#
    Aber der Begriff „Brennball“ von Noone war mir vollkommen neu #hm#

Ansicht von 15 Beiträgen – 16 bis 30 (von insgesamt 46)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.