The Observer beim Football, NASCAR etc.

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 31 bis 45 (von insgesamt 46)
  • Autor
    Sam Crow
    Mitglied

Er fragte aber was BRENNBALL ist :p=)

EDIT:
    Wir hatten das auch in der Schule. Gab sogar Geräte-Brennball. Ist wie Baseball halt. =)=)

ClaireB
    Mitglied

Fuer Brennball ist Stampede wahrscheinlich zu alt. Meine Eltern kennen das auch nicht.

Noone
    Mitglied

@Sam Crow 335690 wrote:

Aber die Reds……:p:p

Na sicher! #hallo#
    Bin aber schon zu 50% zufrieden, wenn die scheiß Yankees nicht die World Series holen…nicht zuletzt auch weiln Kumpel von mir Yankees-Fan ist und da natürlich ne Konkurrenz besteht =)

John Doe
    Mitglied

ich weiß … wir sind recht off topic aber das muss noch gesagt werden…
    @ Clairchen … zu alt?? Stampede?? für Brennball?? wieso das denn??? also wir haben das schon in der Grundschule gespielt und ich bin doch noch ein klein wenig älter als Stampede #8o# #pfeifen#

nein, ich könnte mir vorstellen, dass es die unterschiedlichen Regionen Deutschlands sind … … :-? … … vielleicht … … #hm#

ClaireB
    Mitglied

[YOUTUBE]ulJzjiZCckA[/YOUTUBE]

ClaireB
    Mitglied

Gestern beim Packers – Cowboys Spiel

[YOUTUBE]pFjCSCf8Xx8[/YOUTUBE]
    [YOUTUBE]4pkJRK41PhA[/YOUTUBE]

Naja, immerhin bemueht FOX sich.

Westheim
    Mitglied

@ClaireB 352194 wrote:

Naja, immerhin bemueht FOX sich.

Das muss man ihnen zugute halten, ja. :p Naja, zum NASCAR kommt der Observer bestimmt auch nochmal, wenn die Serie bis zum Daytona 500 im Februar überlebt. Die ersten elf oder zwölf Rennen 2010 kommen dann wieder bei FOX. Glaub ich. :-?

Westi bemüht sich übrigens auch mit dem #02 Fringe Toyota, den er gemalt hat, und der sich für das Laguna Seca-Rennen in Westis Rennserie qualifiziert hat, und einen ruhmreichen 33. Platz errungen hat. So in etwa wie die Serie also an einem durchschnittlichen Donnerstag. :-L Hab den Rennbericht mit Bildern vom Fringe Toyota zugepflastert, aber blöderweise ist NASCAR Racing 3 halt alt und die Screenshots werden stets suboptimal:

th_wescra04_043.jpg
    Leading can be a pain: #2 Tommy Macaraeg in the Texas Instruments Chevy stuck among lapped cars at one point past half time. Jeff Vogel in the #46 U.S. Army Ford, Greg Beverly in the #68 Auto Value Pontiac, and Vic Robertson in the #02 Fringe Toyota block every way to move, while Duck Eversen in 2nd place is glued to his rear bumper.

Please blame the game. :>

Na toll, bestimmt schaut jetzt diese Woche gar keiner mehr zu #sad#

ClaireB
    Mitglied

@Westheim 352197 wrote:

th_wescra04_043.jpg
    Leading can be a pain: #2 Tommy Macaraeg in the Texas Instruments Chevy stuck among lapped cars at one point past half time. Jeff Vogel in the #46 U.S. Army Ford, Greg Beverly in the #68 Auto Value Pontiac, and Vic Robertson in the #02 Fringe Toyota block every way to move, while Duck Eversen in 2nd place is glued to his rear bumper.

Please blame the game. :>

Ich erkenn nichtmal, welches dein Fringe-Auto sein soll. #hm#

PS: Interessantes Photobucket-Album :p

Westheim
    Mitglied

@ClaireB 352200 wrote:

Ich erkenn nichtmal, welches dein Fringe-Auto sein soll. #hm#

PS: Interessantes Photobucket-Album :p

(brüllend in Abgrund stürz)

Naja, voller hässlicher Autos halt. Ich kann gar nix. #sad#

ClaireB
    Mitglied
    Noone
    Mitglied

Wie geil =) =)

Roland Deschain
    Mitglied

„There is more than one of everything.“ #argh# Gänsehaut.

ClaireB
    Mitglied

War uebrigens ein altes Video, sorry. :p

ClaireB
    Mitglied

Zwar kein Observer, aber so ähnlich. #hallo#

YouTube – Fringe On TCS – FringeTelevision.com

Westheim
    Mitglied

Oh Gott, wie erbärmlich … und damit soll die Quote wirklich von 5 auf 8 steigen? Also, gemeint sind einzelne Zuschauer … #sad#

#sad#

Ansicht von 15 Beiträgen – 31 bis 45 (von insgesamt 46)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.