- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
15. Januar 2010 um 18:57 Uhr #342531NooneMitgliedClaireB;362511 wrote:Wow, sogar Anna Torv ist mit dabei.
Hier gibt’s noch mehr Pics. #hallo#
Wow, das Kleid steht ihr richtig gut #rot#
Aber auch abgesehen von diesem Bild ist die Serie ein absolutes Must-See für mich
12. März 2010 um 12:21 Uhr #386562Sam CrowMitgliedSonntag dann.
Werde mal reinschauen, auch wenn ich mir das bei der Ollen nochmal überlegen muss. /12. März 2010 um 12:23 Uhr #386564ClaireBMitgliedSam Crow;373774 wrote:Sonntag dann.
Werde mal reinschauen, auch wenn ich mir das bei der Ollen nochmal überlegen muss. /Sie wird sogar nackt sein.
12. März 2010 um 12:24 Uhr #386565Sam CrowMitgliedOk, dann lass ich das….
12. März 2010 um 13:19 Uhr #386567NooneMitgliedSam Crow;373777 wrote:Ok, dann lass ich das….Als ob du wegen des Aussehens einer Schauspielerin Filme/Serien nicht schauen würdest…da schätz ich dich aber anders ein #hallo#
15. März 2010 um 17:37 Uhr #386825Roland DeschainMitgliedGestern lief ja The Pacific auf HBO an und ich habe mir die Serie als Band of Brothers-Fan natürlich auch angeguckt. #hallo# Auch wenn ich die Charaktere bisher schlechter finde als die von BoB, so war schon die erste Folge ziemlich actionreich und diese BoB-Atmosphäre kam bei mir wieder gut rüber. #vertrag# Am heftigsten war die Szene zum Ende hin, als der letzte Typ immer nur angeschossen und nicht getötet wurde; bis es dann ein Typ aus Mitleid machte. #8o#
Namen habe ich noch nicht drauf; ich glaube, das wird auch ziemlich schwer werden. #hm# Der Auftakt war auf jeden Fall klasse und ich werde weiter dabei bleiben. #hallo#15. März 2010 um 17:39 Uhr #386826Sam CrowMitgliedWäre cool wenn wir hier ein wenig auf Spoiler achten könnten. Ist halt der generelle Thread und ich weiß jetzt schon mehr als ich eigentlich wissen wollte, sollte ich es mir denn doch noch ansehen (dafür müssen die Kritiken aber durch die Bank weg awesome ausfallen).
15. März 2010 um 17:50 Uhr #386829StampedeMitgliedSam Crow;374432 wrote:Wäre cool wenn wir hier ein wenig auf Spoiler achten könnten. Ist halt der generelle Thread und ich weiß jetzt schon mehr als ich eigentlich wissen wollte, sollte ich es mir denn doch noch ansehen (dafür müssen die Kritiken aber durch die Bank weg awesome ausfallen).Hab den Beitrag von Roland Deschain mit Spoilertags versehen #hallo#
15. März 2010 um 18:03 Uhr #386830Roland DeschainMitgliedStampede;374437 wrote:Sam Crow;374432 wrote:Wäre cool wenn wir hier ein wenig auf Spoiler achten könnten. Ist halt der generelle Thread und ich weiß jetzt schon mehr als ich eigentlich wissen wollte, sollte ich es mir denn doch noch ansehen (dafür müssen die Kritiken aber durch die Bank weg awesome ausfallen).Hab den Beitrag von Roland Deschain mit Spoilertags versehen #hallo#
Tut mir leid, da habe ich nicht dran gedacht. :p
15. März 2010 um 18:14 Uhr #386831Sam CrowMitgliedIch wollte auch nur drauf hinweisen weil das mit der Zeit ärgerlich werden könnte für Leute, die zum Beispiel warten möchten bis die komplette Serie raus ist. #hallo#
15. März 2010 um 21:26 Uhr #386856ClaireBMitgliedPart 1
Joa, war nett.
Den BoB-Piloten fand ich aber ein bisschen besser, da man da die Charaktere gut kennengelernt hat. Hier wirkte der Anfang irgendwie komisch. Erst zeigen sie ein paar Szenen und dann sind sie auf einmal schon auf See. #hm#
Location und die Kampfszenen sind natuerlich klasse, was sollte man da auch anderes erwarten.
Namen hab ich nichtmal bei BoB drauf, werde ich hier wohl also auch nicht hinkriegen. Ist ja aber auch nicht so wichtig, meiner Meinung nach.Hervorzuheben auch mal wieder das klasse Intro.
YouTube – HBO – The pacific Intro / credits HD 720p
Alles in allem eine nette Serie, die es sich lohnt, auch mal in 720p zu schauen. :>
17. März 2010 um 0:48 Uhr #386926Sam CrowMitgliedNoone;373781 wrote:Sam Crow;373777 wrote:Ok, dann lass ich das….Als ob du wegen des Aussehens einer Schauspielerin Filme/Serien nicht schauen würdest…da schätz ich dich aber anders ein #hallo#
Erwischt. #rot#
Part 1
Die Einführung und das Intro waren grandios, da gibts gar nichts. Unterlegt von dem genialen Score von Hans Zimmer (nur zu 1/3, ich weiß :p) wurde mein kleines patriotisches Herz sofort angesprochen. Ich mag sowas.
Pruduktionstechnisch gibt es natürlich (bisher) nichts auszusetzen. Auch die Effekte bewegten sich zwischen sehr gut und großartig.
Für mich ein völlig zufriedenstellendes erstes Zehntel einer abgeschlossenen Geschichte.
Kam mir auch alles nicht wirklich wie eine knappe Stunde vor, eher wie 30 Minuten.
Das mit den Landungstruppen war toll gemacht. Klappen auf und keiner da. Damit habe ich nicht wirklich gerechnet. Die Japaner haben die Amis früher zwar oft einige Meter auf die Inseln kommen lassen bevor geschossen wurde, aber das hier war schon recht ungewöhnlich. Gefiel mir aber sehr gut. #vertrag#Als sie versehentlich den Sani abgeknallt haben musste ich lachen, auch wenns unangebracht war. Sorry.
So stark die Effekte tagsüber auch waren bei der Landung, als die Navy nachts losgeballert waren sie wirklich genial. Das sah einfach nur schaurig schön aus.
Das Nachtgefecht am Alligator Creek ging ziemlich zur Sache. Es gibt etliche Kriegsfilme, die das nicht so mitreissend hinbekommen haben. Hut ab!
Ergreifend war dann ebenfalls die Szene am nächsten Morgen mit dem von Leichen übersäten Strand. Habe ich in der Form noch nie gesehen. Nicht wegen dem durchaus vorhandenen Kadaverfaktor, sondern eher wegen der bedrückenden Wirkung.Übrigens: Die Mühe mir die Namen zu merken mache ich mir erst gar nicht. Das wird keinen Sinn haben. #pfeifen#
Ne Wertung gibt es natürlich erst wenn die dicke Frau gesungen hat, aber das war alles schon sehr gut.
17. März 2010 um 5:22 Uhr #386937dayzdMitgliedQuote:«The Pacific» legt ordentlichen Start für HBO hinAm Sonntag startet die von vielen mit Spannung erwartete Serie „The Pacific“ um die Erlebnisse von amerikansichen Soldaten im zweiten Weltkrieg. Der Premium-Kabelsender HBO kann mit den Einschaltquoten nicht ganz zufrieden sein.
Quelle: Serienjunkies.de
22. März 2010 um 14:59 Uhr #387368Roland DeschainMitglied1×02
Wieder eine nette Folge, die sehr actionreich war und gut unterhalten hat. #hallo# Nur kommt dieses Gefühl wie bei Band of Brothers noch nicht rüber; außerdem, und das werde ich wohl zu jeder Episode sagen, gefallen mir die Charaktere nicht so gut wie bei Band of Brothers. #hm#
Trotzdem, weiterschauen bis zum Ende werde ich trotzdem. #vertrag#28. März 2010 um 16:24 Uhr #387839ClaireBMitgliedJo, 1×02 war auch wieder in Ordnung, aber so richtig springt der Funke noch nicht ueber.
Finde es auch ein bisschen schade, dass die Gefechte immer bei Nacht stattfinden. #sad#
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.