The Pacific [HBO]

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 31 bis 45 (von insgesamt 53)
  • Autor
    Roland Deschain
    Mitglied

1×03

Sehr schwache Episode wie ich finde. Gar keine Action, nur australische Kneipen, Liebesgeschichten, Getrinke – aber eben keine Action. :-w Zu dem kann ich mich an keinen Charakter erinnern (ja, das muss sein), der mir wirklich vor Augen schwebt wie es bei Band of Brothers war. Ich werde dranbleiben, aber das erhoffte Band of Brothers 2 ist es nicht. :-?

Roland Deschain
    Mitglied

1×04

Schon besser als die vorherige Folge, nur fehlten mir immer noch die blutigen und gänsehautmachenden Schlachten, die gnadenlos mitreißende Musik und die tollen Charaktermomente wie es sie bei Band of Brothers gab. :-w Der erhoffte Nachfolger war es bisher noch nicht und ich zweifle im Moment daran, ob das noch was wird. :-?

ClaireB
    Mitglied
    Roland Deschain;378042 wrote:
    1×03

Sehr schwache Episode wie ich finde. Gar keine Action, nur australische Kneipen, Liebesgeschichten, Getrinke – aber eben keine Action. :-w Zu dem kann ich mich an keinen Charakter erinnern (ja, das muss sein), der mir wirklich vor Augen schwebt wie es bei Band of Brothers war. Ich werde dranbleiben, aber das erhoffte Band of Brothers 2 ist es nicht. :-?

Sehe ich genauso… #sad#

Roland Deschain
    Mitglied

1×05

Das war eine starke Folge, auch wenn die ersten dreißig Minuten zum langweilen waren. :-w Danach ging es bis zum Schluss rund mit Action und dem zweiten Hauptcharakter-Tod – der erste hatte sich ja erschossen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe -. :-? Die Action war klasse und erinnerte – endlich – an Band of Brothers. Eventuell beziehungsweise hoffentlich geht das so weiter. #vertrag#

Roland Deschain
    Mitglied

1×06

Es wird so langsam besser, spannender und actionreicher. #hallo# Vielleicht habe ich die vorherigen Folgen auch zu kritisch angeguckt und diese waren dann doch besser, dafür müsste ich sie mir (irgendwann) aber nochmal anschauen. :-?
    Bitte weiter so, es geht doch (auch wenn ich die Charaktere immer noch doof finde).

Roland Deschain
    Mitglied

1×07

Ziemlich schwer zu sagen, wie die Folge war. #hallo# Einerseits stark, actionreich und intensiv, andererseits streckenweise langweilig und -wierig. :-? Und auch wenn in dieser Folge die Action etwas zurückgeschraubt wurde, so fand ich diese Folge ziemlich gut, was manchen interessanten Gesprächsszenen lag. :-?

Du schaust ziemlich unregelmäßig, ClaireB, und wirst wohl noch länger an der Serie sitzen, oder? :-? :p

ClaireB
    Mitglied

Ja, hab nicht wirklich Bock auf die Serie. Die ersten drei Folgen waren schon sehr zaeh. #hm#

Roland Deschain
    Mitglied

Dein Pech, so langsam wird es was und 1×08 war die meiner Meinung nach bisher beste Folge. :p

1×08

Unglaublich starke Folge, die die erste dreiviertel Stunde sehr gute Charaktermomente hatte und ich – endlich – etwas wie bei Band of Brothers „gefühlt“ habe, so ging es danach sehr actionreich, emotional und dramatisch zu. #8o# Am Ende endete es tragisch und wahnsinnig gut. #vertrag# Weiter so, auch wenn das wohl nicht der Fall sein wird. #hm#

Roland Deschain
    Mitglied

1×09 war wieder eine sehr intensive und starke Folge, die sowohl actionreich als auch vom Thema her sehr interessant war. Am heftigsten allerdings war die Stelle,

als die Frau mit ihrem Baby weinend ankommt und plötzlich einen Sprengstoffgürtel um ihren Bauch hat und sich und ihr Baby (und ein paar Soldaten) mit in den Tod riss. #8o#

Roland Deschain
    Mitglied

1×10

Natürlich war diese Folge nicht so genial wie es die letzten waren, was sich schon am Titel herleiten ließ. Alles war sehr ruhig, hier und da ein bisschen Freude – eben genau das, was ich nicht mochte. Aber so endete Band of Brothers ja auch. Ruhig, wie auch sonst.
    Klasse allerdings fand ich die letzten Minuten mit den Bildern der Charaktere und einer kurzen Biographie, was sie danach gemacht hatten.

ClaireB
    Mitglied

kabeleins zeigt die Serie bereits ab Juli.

http://www.serienjunkies.de/news/the-pacific-26607.html

Stampede
    Mitglied
    ClaireB;388699 wrote:
    kabeleins zeigt die Serie bereits ab Juli.

The Pacific: kabel eins zeigt US-Serie bereits im Juli

Lohnt es sich, da mal reinzuschauen? :-?

ClaireB
    Mitglied

Man muss schon auf sowas stehen denk ich mal. #hm#

Roland Deschain
    Mitglied

Auch wenn es nicht ganz so gut wie Band of Brothers war, einige heftige, emotionale und gute Momente gab auch hier. Und zum Schluss gab es – meiner Meinung nach – auch sehr gute Folgen. #hallo#

Anonym
    Gast
    Quote:
    Mit The Pacific lief in diesem Frühjahr der Nachfolger von Band of Brothers auf dem amerikanischen Pay TV-Sender HBO. Im deutschen TV wird die 200 Mio. Dollar teure Serie bei kabel eins ausgestrahlt.

The Pacific läuft ungeschnitten auf kabel eins – Schnittberichte.com (Zensur-News und Schnittberichte zu mehr als 6000 Filmen und Spielen)

Ansicht von 15 Beiträgen – 31 bis 45 (von insgesamt 53)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.