The Playboy Club (NBC)

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 31 bis 45 (von insgesamt 56)
  • Autor
    Stampede
    Mitglied
    Burning;477362 wrote:
    Stampede;477361 wrote:
    Burning;477360 wrote:
    Stampede;477356 wrote:
    Aber nach dieser Kritik bin ich nun noch skeptischer als eh schon….

Komplett gelesen? Oder nur das zitierte?

Komplett :-)

Achso, okay, weil mir grad erst aufgegangen ist, dass ich da zwei oder drei kleinere Spoiler eingebaut habe. Aber schien wohl nicht so wirklich gravierend, oder schon bekannt, gewesen zu sein :-?
    Ja, sind Spoiler drin, wäre schön, wenn du noch Tags setzen könntest #hallo#

Anonym
    Gast
    Stampede;477365 wrote:
    Ja, sind Spoiler drin, wäre schön, wenn du noch Tags setzen könntest #hallo#

Kein Problem #hallo#

ClaireB
    Mitglied

Bei den Quoten lohnt’s sich eh nicht. :p

Anonym
    Gast

Ich weiß gar nicht wann ich mir das mal ansehen soll, bald überrollt mich die Fall Season. Pilot wird auf jeden Fall geschaut, denke am WE wird es gehen.

Stampede
    Mitglied

So, habe gerade den Piloten gesehen…. und fands auch alles andere als gut.
    Ich korrigiere: Es war sogar richtig mies!!
    Sowohl was die Darstellerleistungen, die Atmosphäre und die Story angeht. Also das war richtig übel, im Prinzip war gar nichts gut #hm#

Amber Heard als Cigarette-Bunny ist natürlich ein Hingucker, wegen der würde ich sogar anfangen zu rauchen… und zwar sofort #vertrag#
    Dafür kann man alle anderen Häschenohren in der Pfeife rauchen. Und dumm wie Stroh sind die auch alle. Immer schön Klischee, genauso habe ich mir die Bunnies vorgestellt ;) Und die Puf…. ähm…. Bunny-Mutter immer schön zickig ;)
    Immer schon undifferenziert, immer schön klischeebeladen, immer schön oberflächlich. Furchtbare Charakterzeichnungen, die Klischeemottenkiste war weit offen.

Die Atmo und das Ambiente soll glamorös sein, wirkt aber elend billig :-w Vor allem das Playboy Mansion ist ja echt schäbig, sieht aus wie bei mir im Keller… Sets: 6-. Kostüme waren in Ordnung. Die Bunnies haben eh nicht viel an und das die Ohren und das Hasenstummelchen saßen am richtigen Platz.

Und die Story ist ein müder Witz, aber ein ganz müder. Mafiastory nach 0815-Strickmuster und drumherum hüpfen die Bunnies rum und labern belangloses Zeug. So ein Schrott #hm# Also wenn das Schule macht, dann werde ich auch noch Serien-Drehbuchautor, denn SOWAS wie hier könnte ich auch gerade noch zusammenpfuschen #vertrag#

Also es gab echt nichts, weswegen es sich lohnt, nochmal einzuschalten. Also Mafia-Story taugt die Serie nichts und als 60er-Jahre-Drama-Serie erst recht nichts, weil man in keiner Sekunde das Gefühl hatte, in dieser Zeit zu sein. Und das fand ich mit das Schlimmste am Piloten.

Schlecht geschrieben, noch schlechter umgesetzt, schlecht besetzt, schlecht gespielt, schlecht aufgemacht.
    Alles war schlecht…. bis auf die Musik, die war super.

Ob ich noch eine Folge einschalten werden bezweifele ich #hm# Eigentlich schaue ich von neuen Folgen ja immer 2 Folgen und entscheide dann, aber die Serie ist so uninteressant wie ein Playboy-Bunny ohne Hasenohren #hm#

Burning;477344 wrote:
    Davon abgesehen ist der Pilot auch noch ziemlich mit Klischees überladen. Sei es die Mafia-Story oder der schwule Ehemann,

Wobei ich aber Letzteres dann doch überraschend fand. Das war auch wirklich die einzige Szene, wo man wusste, das die Serie nicht unbedingt in der heutigen Zeit spielt

Burning;477344 wrote:
    Atmosphärisch war es ganz okay. Im Club war es ganz gut, aber außerhalb kam null 60er Feeling rüber. Schon ziemlich mies für eine Serie die sich Mad Men zum teilweisen Vorbild genommen hat.

Ich fands noch nicht einmal im Club gut. Sah aus wie in der Dorfdisco im Nachbarkaff #hm#

Burning;477344 wrote:
    Werde wohl auch zur zweiten Folge nicht mehr einschalten, die Story ist mir egal, der Cliffhanger ist mir egal und die Probleme der Bunnys sowieso. Wenn ich ’ne 60er Serie sehen will, bleibe ich bei Mad Men.

Copy that #vertrag#
    Mal schauen, was Pan Am macht ;)

Burning;477353 wrote:
    Naja, ich hatte halt die Hoffnung, dass aus der Serie echt was werden könnte. Von allen NBC Serien die jetzt starten die einzige die mich interessiert hat, und das auch nur wegen dem Setting. Aber hier kann man halt auch wieder gut sehen, dass solche Art Serien einfach nicht für Networks gemacht sind, und da auch garnicht funktionieren können. Hätte HBO das ganze angepackt wäre das auf jeden Fall zumindest interessant geworden, aber naja, so ist das wieder nur irgendein wischi-waschi wo es um irgendwelche Probleme der Bunnys geht, die ihre Tage viel zu spät kriegen oder so einen Kram.

So siehts aus #vertrag#

Anonym
    Gast
    Stampede;477504 wrote:
    Amber Heard als Cigarette-Bunny ist natürlich ein Hingucker, wegen der würde ich sogar anfangen zu rauchen… und zwar sofort #vertrag#

Mhm, in meiner Vorstellung warst du bis gerade eben noch Raucher :-? #pfeifen#

Stampede;477504 wrote:
    Die Atmo und das Ambiente soll glamorös sein, wirkt aber elend billig :-w Vor allem das Playboy Mansion ist ja echt schäbig, sieht aus wie bei mir im Keller… Sets: 6-. Kostüme waren in Ordnung. Die Bunnies haben eh nicht viel an und das die Ohren und das Hasenstummelchen saßen am richtigen Platz.

Gerade das sollte doch eigentlich das A&O bei einer 60s Serie sein. Das es sich auch wirklich so anfühlt, und so aussieht. Aber da kam im Piloten ja mal so gut wie garnichts rüber. Schade, hätte die Serie doch eigentlich ordentlich Potential gehabt.

Stampede;477504 wrote:
    Und die Story ist ein müder Witz, aber ein ganz müder. Mafiastory nach 0815-Strickmuster und drumherum hüpfen die Bunnies rum und labern belangloses Zeug. So ein Schrott #hm# Also wenn das Schule macht, dann werde ich auch noch Serien-Drehbuchautor, denn SOWAS wie hier könnte ich auch gerade noch zusammenpfuschen #vertrag#

Ich würde sogar behaupten dass du das besser hinkriegst :-)

Stampede;477504 wrote:
    Schlecht geschrieben, noch schlechter umgesetzt, schlecht besetzt, schlecht gespielt, schlecht aufgemacht.

Kann ich so unterschreiben. Bis auf den Teil mit der Musik, die fand ich auch doof :p

Stampede;477504 wrote:
    Burning;477344 wrote:
    Atmosphärisch war es ganz okay. Im Club war es ganz gut, aber außerhalb kam null 60er Feeling rüber. Schon ziemlich mies für eine Serie die sich Mad Men zum teilweisen Vorbild genommen hat.

Ich fands noch nicht einmal im Club gut. Sah aus wie in der Dorfdisco im Nachbarkaff #hm#

Ganz so schlimm fand ich es jetzt nicht, aber akzeptabel war es meiner Meinung nach schon.

Stampede;477504 wrote:
    Burning;477344 wrote:
    Werde wohl auch zur zweiten Folge nicht mehr einschalten, die Story ist mir egal, der Cliffhanger ist mir egal und die Probleme der Bunnys sowieso. Wenn ich ’ne 60er Serie sehen will, bleibe ich bei Mad Men.

Copy that #vertrag#

Habe ich mich bisher noch nicht wirklich für interessiert. Ist das auch so eine 60er Serie? Auch von NBC? Dann brauchst erst garnicht reingucken :p

Stampede
    Mitglied
    Burning;477517 wrote:
    Stampede;477504 wrote:

Mhm, in meiner Vorstellung warst du bis gerade eben noch Raucher :-? #pfeifen#

Wie du wohl darauf kommst….? #pfeifen#

Burning;477517 wrote:
    Gerade das sollte doch eigentlich das A&O bei einer 60s Serie sein. Das es sich auch wirklich so anfühlt, und so aussieht. Aber da kam im Piloten ja mal so gut wie garnichts rüber.

Eben #vertrag# Also das man sich gerade in der Hinsicht keine Mühe gegeben, damit es wenigstens nach was aussieht, ist echt eine Frechheit und eine Schande für so einen großen Sender wie NBC #vertrag#

Burning;477517 wrote:
    Stampede;477504 wrote:

Mich würde doch eh kein Network engagieren, ich mag keine Procedurals und keine Happy-Ends :p

Burning;477517 wrote:
    Stampede;477504 wrote:

Kann ich so unterschreiben. Bis auf den Teil mit der Musik, die fand ich auch doof :p

Also die Tina-Turner-Songs im Club fand ich super #hallo#

Burning;477517 wrote:
    Stampede;477504 wrote:
    Burning;477344 wrote:

Copy that #vertrag#

Habe ich mich bisher noch nicht wirklich für interessiert. Ist das auch so eine 60er Serie? Auch von NBC? Dann brauchst erst garnicht reingucken :p
    Ja, ist auch ne 60er-Serie. Läuft auf abc (wenn ich mich nicht irre)

Anonym
    Gast
    Stampede;477530 wrote:
    Burning;477517 wrote:
    Gerade das sollte doch eigentlich das A&O bei einer 60s Serie sein. Das es sich auch wirklich so anfühlt, und so aussieht. Aber da kam im Piloten ja mal so gut wie garnichts rüber.

Eben #vertrag# Also das man sich gerade in der Hinsicht keine Mühe gegeben, damit es wenigstens nach was aussieht, ist echt eine Frechheit und eine Schande für so einen großen Sender wie NBC #vertrag#

Jap. Frage mich sowieso wie man ein Serie machen will die in den 60ern spielt, und dann bei der Ausstattung so katastrophal daneben liegen kann. Bei Mad Men sieht man doch wie es geht. Aber naja, was diskutieren wir überhaupt über so einen Quark? :D

Stampede;477530 wrote:
    Burning;477517 wrote:
    Stampede;477504 wrote:

Mich würde doch eh kein Network engagieren, ich mag keine Procedurals und keine Happy-Ends :p

Na umso besser, dann kannste wenigstens bei HBO anfangen, und ich werde mit großer Wahrscheinlichkeit sogar deine Serie gucken :-) :D

Stampede;477530 wrote:
    Burning;477517 wrote:
    Stampede;477504 wrote:
    Burning;477344 wrote:

Copy that #vertrag#

Ja, ist auch ne 60er-Serie. Läuft auf abc (wenn ich mich nicht irre)Ja, habe gerade mal den Trailer geguckt. Ist aber glaube ich eher nicht so meins. Warte da mal auf dein Review :p

Stampede
    Mitglied
    Burning;477532 wrote:
    Frage mich sowieso wie man ein Serie machen will die in den 60ern spielt, und dann bei der Ausstattung so katastrophal daneben liegen kann.

Tja, von nichts kommt halt nichts…

Burning;477532 wrote:
    Aber naja, was diskutieren wir überhaupt über so einen Quark? :D

Na weil es diskussionswürdig ist :D

Burning;477532 wrote:
    Stampede;477530 wrote:
    Burning;477517 wrote:
    Stampede;477504 wrote:

Na umso besser, dann kannste wenigstens bei HBO anfangen, und ich werde mit großer Wahrscheinlichkeit sogar deine Serie gucken :-) :D

Träume, nichts als Träume :D

Burning;477532 wrote:
    Stampede;477530 wrote:
    Burning;477517 wrote:
    Stampede;477504 wrote:
    Burning;477344 wrote:

Copy that #vertrag#

Ja, ist auch ne 60er-Serie. Läuft auf abc (wenn ich mich nicht irre)

Ja, habe gerade mal den Trailer geguckt. Ist aber glaube ich eher nicht so meins. Warte da mal auf dein Review :p
    Okay. Große Hoffnungen habe ich zwar nicht, aber vielleicht wird es ja doch gut werden #hallo#

Anonym
    Gast

Bis jetzt haben mich bis auf “Revenge” alle Dramen enttäuscht, “Hart Of Dixie” und “Ringer” waren einfach schwach und “Person Of Interest” gerade so Durchschnitt. Somit müssen auch mal Serien herhalten die ich nicht auf dem Zettel hatte. ;)

Eine Eröffnungsgesangsnummer geht in Ordnung, eine zweite sofort danach hingegen nicht. /:) Dann folgte schon eine erbärmliche Fast-Vergewaltigung, wo man sich zu jeder Sekunde klar sein musste, dass plötzlich jemand vorbeikommen würde und genauso kam es auch. =) Albern, so was kann man in Folge 3 machen, aber nicht in den ersten 5 Minuten. /:) Die Schlägerei war richtig peinlich und wie der alte Sack durch den Stöckelschuh starb war so sopaig und kitschig, dass die Serie genau jetzt schon abgesetzt gehört. =) Vielleicht ist das aber auch einfach das Niveau vom Playboy Club, wenn man sich ein Playboy Mansion Videon anschaut ist das Niveau ja auch storytechnisch nicht höher. Schlechter kann man in eine Serie nicht starten, Roswell hat damals gezeigt, wie man schnell für Spannung sorgt, da gab es gleich zu Beginn so ein gleichzusetzendes Szenario, aber bitte nicht so bäh. Man versenkt die Leiche im Fluss, wie gesagt, so was kann durchaus spannend sein und funktionieren, hier hingegen gar nicht. Vor allem zeigt es für mich auch, dass man die Bunnies nur als Aufhänger benutzt um Aufmerksamkeit zu kriegen. „I need you to unzip me.“ Ähm, ja. Da die Bunnies weitgehend blond und schwarzhaarig sind müssen die Herren der Schöpfung was reißen, wo ist Don, wo ist Roger, wo ist Peter? Denn eine Peggy oder Betty braucht man(n) nicht suchen. Vielleicht in Staffel 10, denn so rückschrittlich fühlt sich TPC im Vergleich mit MM an. Seichte Dialoge helfen der Geschichte nicht. Der Hauptcharakter Nick Dalton versucht wirklich etwas wie Don Draper zu sein, seine Stimme klingt in Momenten so gleich, dass man den Unterschied nur optisch sieht. Ich meine, haben die dem 4 Staffeln Mad Men gegeben um Don Draper zu kopieren? Hoffentlich nicht. Zumindest sieht Amber Heard blendend aus, das würde eine zweite Folge rechtfertigen. Rein theoretisch, tut es aber nicht. ;) Lachhaft, wie seine Frau Maggie oder wie die heißt erst durch deren Schuhe bemerkte und dann gleich den richtigen Schrank öffnete, lach-haft. „This isn’t what you think.“ Oh, oh. „It’s because you’re a thief. You’re fired.“ Ui. Mad Men ist um Klassen besser. „I am now your bunny mother.“ #ugly# Die gute Laune Musik ist mir ehrlich gesagt auch auf den Geist gegangen, 60s Musik kann super sein, aber eben auch nicht, wenn in diesem Stil, das ist nicht meine Welt. :-L Und dann schon die 2 Vollllänge Musiknummer. /:) Dann noch ein Detektiv für Maggie und der Barkeeper will das Bunny heiraten, sie will aber nicht. Der schwule Typ ist die Krönung, würde man das gekonnt einführen, okay, aber so wie da der oben ohne Typ um die Ecke bog mit 2 Bieren in der Hand, ich musste lachen. #ugly# Um was ging es eigentlich? Bunnies. Äääähhhh. Titten. Sabber. „If you don’t swing, don’t ring.“ Was immer das bedeuten mag.

Fazit: „You’re fired.“ Nö, das war rein gar nichts. Spricht mich auf keiner Ebene an, weder inhaltlich, noch von der Stimmung her, die 60s sind eigentlich nicht vorhanden, Darsteller wirken langweilig, Dialoge weichgespült, alles plätschert ohne Tiefgang dahin, Tempo ist zu hoch, nicht mein Ding. Kenie Subtilität, nur Aufdringlichkeit, Network Möchtegern Mad Men mit Bunnies. Oder um es kurz zu machen: So belanglos wie ein Dialog zwischen 2 Bunnies. Für mich ist das eine Soap. Gibt ja noch Pan Am. Oder auch gar nichts mehr, egal, dann ist Pilotseason 2011/12 halt unter aller Sau, kann ich nicht ändern. #hm#

Stampede;477504 wrote:
    So, habe gerade den Piloten gesehen…. und fands auch alles andere als gut.
    Ich korrigiere: Es war sogar richtig mies!!
    Sowohl was die Darstellerleistungen, die Atmosphäre und die Story angeht. Also das war richtig übel, im Prinzip war gar nichts gut #hm#

#vertrag# Ne, gut war gar nichts, ich wäre schon froh, wenn irgendwas okay wäre, aber was soll das gewesen sein? #hm#

Stampede;477504 wrote:

Ich nicht, ich bin ja schon vergeben. ;) Revenge Emily, für die würde ich zu morden anfangen. #ugly#

Stampede;477504 wrote:
    Dafür kann man alle anderen Häschenohren in der Pfeife rauchen. Und dumm wie Stroh sind die auch alle. Immer schön Klischee, genauso habe ich mir die Bunnies vorgestellt ;) Und die Puf…. ähm…. Bunny-Mutter immer schön zickig ;)

=) =) Herrlich hier, Bunny Mutter = Puff-Mutter. :D

Stampede;477504 wrote:

=) =)

Stampede;477504 wrote:

Ja, also das war ganz schlecht gemacht, man hat da den Standard vom Standard rausgeholt, ja nicht zu kompliziert ähm so einfach wie nur möglich, quasi idiotensicher. Aber komplett ohne Feeling. Ja, also da würde ich behaupten wenn wir uns hier in der Arena zusammensetzen und einen Piloten schreiben soll, wir kommen im Team locker auf bessere Ideen bzw. Umsetzung.

Stampede;477504 wrote:
    Also es gab echt nichts, weswegen es sich lohnt, nochmal einzuschalten. Also Mafia-Story taugt die Serie nichts und als 60er-Jahre-Drama-Serie erst recht nichts, weil man in keiner Sekunde das Gefühl hatte, in dieser Zeit zu sein. Und das fand ich mit das Schlimmste am Piloten.

Wenn ich das sehen will schaue ich mir die Sopranos an, die muss ich eh noch gucken. Denn hier kann man doch kaum Ernst erwarten, eher noch, dass sich das doofe Blondchen verplappert. #roll#

Stampede;477504 wrote:

Ne, sorry, die fand ich super aufdringlich, 60s Musik kann gefallen, muss aber einfach besser sein als sowas was heute Beyonce macht, so aufdringlich und super fröhlich, da kotzt der Numb.

Stampede;477504 wrote:
    Burning;477344 wrote:

Copy that #vertrag#

#hallo# Pan Am wird von mir schon mal ob der ganzen Enttäuschungen weicher beurteilt werden, so fern die zumindest okay sind wird da die 2. Folge geschaut. Ich hoffe ich schaffe es morgen.

Stampede;477504 wrote:
    Burning;477353 wrote:
    Naja, ich hatte halt die Hoffnung, dass aus der Serie echt was werden könnte. Von allen NBC Serien die jetzt starten die einzige die mich interessiert hat, und das auch nur wegen dem Setting. Aber hier kann man halt auch wieder gut sehen, dass solche Art Serien einfach nicht für Networks gemacht sind, und da auch garnicht funktionieren können. Hätte HBO das ganze angepackt wäre das auf jeden Fall zumindest interessant geworden, aber naja, so ist das wieder nur irgendein wischi-waschi wo es um irgendwelche Probleme der Bunnys geht, die ihre Tage viel zu spät kriegen oder so einen Kram.

So siehts aus #vertrag#

#vertrag# Genau so. Man versucht hier Cable zu kopieren, und scheitert bitter. NBC ist neben ABC ein Sender der mir zusagt, schaue gerade mit Parenthood, P&R u. Community 3 Serien, aber die 4. wird es vorerst nicht geben. Wenn man es nicht kann sollte man es sein lassen, bei Mad Men hat man das Gefühl in einer anderen Zeit zu sein, hier hingegen überhaupt nicht.

Burning;477344 wrote:

Naja, selbst wenn es atmosphärisch ist, gerade das 60s Feeling muss doch vorhanden sein. Wenn man es nicht mal schafft richtig zu kopieren, dann hat man alles falsch gemacht.

Burning;477344 wrote:

Richtig das. Ich bin auch draußen, soll die Serie doch machen was sie will, am Besten gleich wegen schlechter Zuseherzahlen im Abgrund versinken.

Stampede
    Mitglied
    Comfortably Numb;478788 wrote:
    Bis jetzt haben mich bis auf “Revenge” alle Dramen enttäuscht, “Hart Of Dixie” und “Ringer” waren einfach schwach und “Person Of Interest” gerade so Durchschnitt. Somit müssen auch mal Serien herhalten die ich nicht auf dem Zettel hatte. ;)

Klingt nach einer puren Verzweiflungstat :D

Hab dein Review mal in Spoilertags gesetzt :-)

Dann folgte schon eine erbärmliche Fast-Vergewaltigung, wo man sich zu jeder Sekunde klar sein musste, dass plötzlich jemand vorbeikommen würde und genauso kam es auch. =) Albern, so was kann man in Folge 3 machen, aber nicht in den ersten 5 Minuten. /:)

Als ob das was ändern würde #ugly#

Da die Bunnies weitgehend blond und schwarzhaarig sind

#ugly# Was hat denn die Haarfarbe mit irgendwas zu tun? =)

Zumindest sieht Amber Heard blendend aus, das würde eine zweite Folge rechtfertigen. Rein theoretisch, tut es aber nicht. ;)

Und wenn die Emily hier mitspielen würde? :D

Fazit: „You’re fired.“ Nö, das war rein gar nichts. Spricht mich auf keiner Ebene an, weder inhaltlich, noch von der Stimmung her, die 60s sind eigentlich nicht vorhanden, Darsteller wirken langweilig, Dialoge weichgespült, alles plätschert ohne Tiefgang dahin, Tempo ist zu hoch, nicht mein Ding. Kenie Subtilität, nur Aufdringlichkeit, Network Möchtegern Mad Men mit Bunnies. Oder um es kurz zu machen: So belanglos wie ein Dialog zwischen 2 Bunnies. Für mich ist das eine Soap.

Bis auf die Sache mit dem Tempo muss ich dir ausnahmsweise mal zustimmen #hallo#

Gibt ja noch Pan Am. Oder auch gar nichts mehr, egal, dann ist Pilotseason 2011/12 halt unter aller Sau, kann ich nicht ändern. #hm#

Naja, laufen ja noch ein paar Serien an #hallo#

Stampede;477504 wrote:

Ich nicht, ich bin ja schon vergeben. ;) Revenge Emily, für die würde ich zu morden anfangen. #ugly#

Glaube ich sofort #ugly#

Ja, also da würde ich behaupten wenn wir uns hier in der Arena zusammensetzen und einen Piloten schreiben soll, wir kommen im Team locker auf bessere Ideen bzw. Umsetzung.

Wäre mal ne Idee :D
    :-?

Stampede;477504 wrote:
    Burning;477344 wrote:

Copy that #vertrag#

#hallo# Pan Am wird von mir schon mal ob der ganzen Enttäuschungen weicher beurteilt werden, so fern die zumindest okay sind wird da die 2. Folge geschaut. Ich hoffe ich schaffe es morgen.

Pan Am wollte ich auch morgen schauen #hallo#

soll die Serie doch machen was sie will, am Besten gleich wegen schlechter Zuseherzahlen im Abgrund versinken.

Kurz davor steht sie ja schon :>

Anonym
    Gast
    Stampede;478935 wrote:

Klingt nach einer puren Verzweiflungstat :D

Hab dein Review mal in Spoilertags gesetzt :-)

Jein. NBC ist neben ABC der Sender wo ich am Meisten mag, und da es in den 60s spielt hab ich mal gedacht vielleicht ist es doch okay. Nö und somit hat sich das erledigt. Etwas Verzweiflung ist drin, weil sonst bisher kaum was Neues gefunkt hat.

Stampede;478935 wrote:
    Dann folgte schon eine erbärmliche Fast-Vergewaltigung, wo man sich zu jeder Sekunde klar sein musste, dass plötzlich jemand vorbeikommen würde und genauso kam es auch. =) Albern, so was kann man in Folge 3 machen, aber nicht in den ersten 5 Minuten. /:)

Als ob das was ändern würde #ugly#

Ich weiß es ja auch nicht, aber es war einfach viel zu schnell und schlecht umgesetzt.

Stampede;478935 wrote:

Wenn jemand blond ist verstehste schon und das war dann halt eine höfliche Aussage über die IQ Höhe der Damen. :>

Stampede;478935 wrote:
    Zumindest sieht Amber Heard blendend aus, das würde eine zweite Folge rechtfertigen. Rein theoretisch, tut es aber nicht. ;)

Und wenn die Emily hier mitspielen würde? :D

Fangfrage, beantworte ich nicht. [-( Die würde in so nem frauenfeindlichen Mist eh nicht mitspielen. ;) Wenn, dann müsste ich mir das tatsächlich anschauen, wäre aber ehrlich gesagt richtig enttäuscht von ihr und somit wird das nicht passieren. :p

Stampede;478935 wrote:
    Fazit: „You’re fired.“ Nö, das war rein gar nichts. Spricht mich auf keiner Ebene an, weder inhaltlich, noch von der Stimmung her, die 60s sind eigentlich nicht vorhanden, Darsteller wirken langweilig, Dialoge weichgespült, alles plätschert ohne Tiefgang dahin, Tempo ist zu hoch, nicht mein Ding. Kenie Subtilität, nur Aufdringlichkeit, Network Möchtegern Mad Men mit Bunnies. Oder um es kurz zu machen: So belanglos wie ein Dialog zwischen 2 Bunnies. Für mich ist das eine Soap.

Bis auf die Sache mit dem Tempo muss ich dir ausnahmsweise mal zustimmen #hallo#

Ist doch schön zu hören. ;) Ich kann auch nicht sagen ob nicht das eine oder andere Element doch okay war, weil einfach nichts ansprach, nichts was mich interssierte. Vielleicht war das Tempo okay, ich fand’s aber einfach viel zu hoch, man hat alle Storylines schnell eingeführt.

Stampede;478935 wrote:
    Gibt ja noch Pan Am. Oder auch gar nichts mehr, egal, dann ist Pilotseason 2011/12 halt unter aller Sau, kann ich nicht ändern. #hm#

Ja, aber erst im Oktober und Midseason, dennoch hätte ich mir schon die eine oder andere Serie mehr erwartet. Natürlich scheitert das auch am selbstauferlegten Anspruch, den noch lagernden Staffeln/Serien und dass ich den Serie (vorerst) nicht mehr als eine Chance gegeben habe, also nur den Piloten. Dennoch sehe ich da eigentlich kein Potenzial.

Stampede;478935 wrote:
    Ja, also da würde ich behaupten wenn wir uns hier in der Arena zusammensetzen und einen Piloten schreiben soll, wir kommen im Team locker auf bessere Ideen bzw. Umsetzung.

Wäre mal ne Idee :D
    :-?

Naja, dann würde eher ne Mischung aus allem zusammen kommen, und Numb würde ständig sauer sein, weil für ihn zuwenig Drama drin ist. :D

Stampede;478935 wrote:
    Stampede;477504 wrote:
    Burning;477344 wrote:

Copy that #vertrag#

Pan Am wollte ich auch morgen schauen #hallo#

Ja, also gestern morgen = heute heute. Steht vor der Tür, mal sehen ob jetzt oder nach Parenthood.

Stampede;478935 wrote:
    soll die Serie doch machen was sie will, am Besten gleich wegen schlechter Zuseherzahlen im Abgrund versinken.

Kurz davor steht sie ja schon :>
    SO SCHÖN. #rot# Und ich muss noch kurz dich fragen ob du weißt, welche neue Network Drama Serie bisher (fehlen ja noch Starts) die besten Quoten hatte? :-)

Stampede
    Mitglied
    Comfortably Numb;478948 wrote:
    Stampede;478935 wrote:

Wenn jemand blond ist verstehste schon und das war dann halt eine höfliche Aussage über die IQ Höhe der Damen. :>

Ist Emily nicht auch blond? :-?

Stampede;478935 wrote:

Ja, aber erst im Oktober und Midseason, dennoch hätte ich mir schon die eine oder andere Serie mehr erwartet. Natürlich scheitert das auch am selbstauferlegten Anspruch

Widerspruch? :D

Und ich muss noch kurz dich fragen ob du weißt, welche neue Network Drama Serie bisher (fehlen ja noch Starts) die besten Quoten hatte? :-)

Keine Ahnung, müsste ich nachforschen #hm#

ClaireB
    Mitglied
    Stampede;478957 wrote:
    Und ich muss noch kurz dich fragen ob du weißt, welche neue Network Drama Serie bisher (fehlen ja noch Starts) die besten Quoten hatte? :-)

Er will doch nur seine blö-…blonde Emily lesen…

Roland Deschain
    Mitglied
    ClaireB;478983 wrote:
    Stampede;478957 wrote:

Er will doch nur seine blö-…blonde Emily lesen…

Woah, soetwas Perfides hätte ich dem Numb gar nicht zugetraut. #8o#

Ansicht von 15 Beiträgen – 31 bis 45 (von insgesamt 56)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.