The Prisoner (2009)

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen – 46 bis 52 (von insgesamt 52)
  • Autor
    ClaireB
    Mitglied

Ich hab zwar nur die Version hier gesehen, kann die aber durchaus empfehlen. #vertrag#

Roland Deschain
    Mitglied

Schlecht fand ich es auch nicht, zumal es ja Mystery pur und ich darauf gerade stehe. #vertrag# Bezogen auf das Remake.

Stampede
    Mitglied
    Exitus;491265 wrote:
    floppy;491257 wrote:
    Ich evtl.. oder sollte ich doch besser das Original sehen? :-?

Gute Frage. :-? Vielleicht kann einer der beides gesehen hat was dazu sagen?! Das Produktionsjahr schreckt mich bei Original schon ab :D#vertrag#
    Ich habe bisher 5 Folgen des Originals gesehen und fands sehr gut. Abgedreht ohne Ende und dem Alter bedingt auch etwas trashig, aber dennoch klasse. Sollte vielleicht mal wieder weiterschauen :-?
    Das Remake kenne ich nicht, wird aber programmiert, wenn es auf zdfneo läuft. Danke für den Tipp übrigens #hallo#

floppy
    Mitglied
    Exitus;491265 wrote:
    floppy;491257 wrote:

Gute Frage. :-? Vielleicht kann einer der beides gesehen hat was dazu sagen?! Das Produktionsjahr schreckt mich bei Original schon ab :D#vertrag#

Ich werde mir das Original dann vorher mal ansehen, sind ja nur 17 Folgen #hallo# Wenn ichs schaffe dann schaue ich das Remake mit auf ZdfNeo.

Exitus
    Mitglied
    Stampede;491273 wrote:
    Exitus;491265 wrote:
    floppy;491257 wrote:

Ich habe bisher 5 Folgen des Originals gesehen und fands sehr gut. Abgedreht ohne Ende und dem Alter bedingt auch etwas trashig, aber dennoch klasse. Sollte vielleicht mal wieder weiterschauen :-?
    Das Remake kenne ich nicht, wird aber programmiert, wenn es auf zdfneo läuft.

Dann würde sich das bestimmt vorab eher lohnen. Mal schauen.

Stampede;491273 wrote:
    Danke für den Tipp übrigens #hallo#

Kein Ding

Roland Deschain;491271 wrote:
    Schlecht fand ich es auch nicht, zumal es ja Mystery pur und ich darauf gerade stehe. #vertrag# Bezogen auf das Remake.

#hallo# Sehr schön

Danke für die Antworten ;)

Exitus
    Mitglied

@floppy 491279 wrote:

Exitus;491265 wrote:
    floppy;491257 wrote:

Ich werde mir das Original dann vorher mal ansehen, sind ja nur 17 Folgen #hallo# Wenn ichs schaffe dann schaue ich das Remake mit auf ZdfNeo.

Wie siehts aus, Floppy? Biste am Freitag mit dabei?

floppy
    Mitglied

@Exitus 496563 wrote:

@floppy 491279 wrote:

Exitus;491265 wrote:
    floppy;491257 wrote:

Wie siehts aus, Floppy? Biste am Freitag mit dabei?

Freitag bin ich im Kino, aber vielleicht schaue ich die wiederholung Samstag Nacht :-?

Ansicht von 7 Beiträgen – 46 bis 52 (von insgesamt 52)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.