The Returned (Les Revenants) [Canal+]

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 16 bis 30 (von insgesamt 60)
  • Autor
    Anonym
    Gast

Season 1
    Episode 5 | Serge et Toni

Die erste etwas schwächere Folge, aber dennoch gut. Es kommen jetzt ein paar echt mysteriöse Sachen hinzu, in einem interessanten Thema geht’s endlich vorwärts, bzw. gibt’s ein paar Aufschlüsse.

Die Suche nach Victor geht weiter. Er ist bei der toten/lebenden Frau von dem Rentner der sich vom Staudamm geworfen hat. Dann konfrontiert er noch den Psycho-Doc, dass er, bzw. eher sein Kollege, ihn und seine Familie damals erschossen haben. Das fand ich eine sehr starke Szene, richtig düster #vertrag# Danach zieht er dann wieder bei Julie ein :D

Das Liebesgeplänkel von Camille fand ich jetzt nicht sonderlich interessant, wie stark kann so was schon bei einer fünfzehnjährigen ausgeprägt sein? :p Ihr Macker erfährt dann jedenfalls dass sie die echte Camille ist, das könnte interessant werden :-?

Simon bekommt leider nicht sein Happy End, das er sich gewünscht hatte. Adele und Töchterchen bleiben bei Thomas, und er muss jetzt wohl alleine die Stadt verlassen. Aber dazu kommt es nicht mehr, denn als er sich von den beiden verabschieden will kommt auch Thomas nach Hause und tötet ihn. Ich bin mal gespannt wie lange er diesmal tot bleibt :p

Der Cliffhanger war dann im Endeffekt doch harmloser als gedacht, um Lena kümmert sich jetzt der Tunnelstecher, richtig liebevoll :D

Und auch beim Staudamm gibt’s endlich ein paar Erkenntnisse. Naja, was heißt Erkenntnisse, da liegen 36 tote Tiere im Wasser, sehr mysteriös und ich bin echt neugierig was es damit auf sich hat :-?

Anonym
    Gast

Season 1
    Episode 6 | Lucy

Super Folge wieder, es wurden einige neue Mysterien eingeführt und ein wenig Lichts ins Dunkel gebracht.

Camille geht jetzt an die Öffentlichkeit. Zumindest wird sie dem Kreis Eltern vorgestellt, die ebenfalls ihre Kinder in dem Bus verloren haben. Klar, direkt erst mal kacken welche rum warum nicht ihr Kind zurückgekommen ist, zwar verständlich, aber auch ganz schön scheiße. Jedenfalls erklärt Camille in wenig wie sich das Ganze angefühlt und was sie gesehen hat. War schon ziemlich interessant, erst nur Licht und dann ein paar Schemen der Mitschüler :-? Und ganz tragisch war ja das Ende, als man sah, wie sich zwei Eltern erhängt haben um wieder bei ihrer Tochter zu sein #sad#

Simon ist auch nicht tot zu kriegen :D Er stapft einfach wieder aus der Leichenhalle raus, schließt sich Lucy an, hat Sex mit ihr und sie sieht wie er stirbt. Ich will das jetzt auch mal sehen :-?

Die Arbeiten am Staudamm wurden abgebrochen, Strom wird da wohl nie mehr fließen, und somit steht auch die Stadt im Moment im Dunkeln dar. Am Ende, als Lena von dem Hof flieht, sieht man ein paar Menschen um ein Lagerfeuer stehen :-? Wer die wohl sind? Tote? Mhm, war auf jeden Fall ein bisschen gruselig, wie sie da plötzlich alle standen.

Anonym
    Gast

Season 1
    Episode 7 | Adele

In dieser Folge war alles ziemlich ruhig und plätscherte mehr oder weniger vor sich hin, aber es gab zwei, drei Sachen die ich richtig gut fand #vertrag#

Lena ist wieder zu Hause, sie und Camille vertragen sich wieder, alles Happy Family, bis Lena in Camilles Gesicht einen komischen Fleck entdeckt. Und ich wäre ja nicht bei Scotland Yard, wenn ich nicht direkt kombiniert hätte, dass es das gleiche ist, was auch Viktor am Arm hat und Simon am Ende der Folge auch bei sich entdeckte. Sie verfaulen :> Dann bin ich ja mal gespannt, wie das wird wenn alle verfault sind und wie echte Zombies aussehen :D :D

Und irgendwie drehen sich diese Folge alle im Kreis :-? Serge und Toni finden einfach nicht den Weg aus dem Wald, und Julie und ihre lesbische Polizistenfreundin kommen einfach nicht vom Ort und landen immer wieder beim Staudamm :-? Das Ding steht wohl so ziemlich im Zentrum der Geschehnisse :-? Sehr mysteriös.

Und Lucy versammelt am Ende der Folge die Leute aus dem Wald um sich :-?

Anonym
    Gast

Season 1 Finale
    Episode 8 | La Horde

Sehr spannende und stimmungsvolle letzte Folge der Staffel, die aber im Grunde nichts aufgeklärt hat #ugly# Ich weiß ehrlich gesagt jetzt genau so viel wie vor acht Folgen als alles angefangen hat =) Aber Season 2 wird da hoffentlich ein paar Antworten liefern :-)

An Atmosphäre wird die Folge hier eigentlich nur vom Piloten übertroffen, das war die ganze Zeit so unheimlich, der ganze Nebel und dann taucht auf dem Staudamm plötzlich die Horde der Toten auf. Julie, Viktor und die Polizistin deren Namen ich mir einfach nicht merken kann fliehen dann schnell und nehmen auch noch Toni mit, der sich von dem Damm werfen wollte um wieder bei Serge und seiner Mama zu sein. Im Wagen lässt Viktor dann Serge erscheinen und drückt Toni die Waffe in die Hand, damit er sich selbst eine Kugel in den Bauch jagen kann #8o# Am Ende ist er dann aber wenigstens wieder mit Serge und Mama vereint :-)

Und in der Tafel wurde es auch richtig spannend, die Zombies sind auf dem Weg dorthin, viele Einwohner des Ortes halten sich dort auf und eben auch ein paar Untote. Und anstatt zum erwarteten Gemetzel kommt es dann am Ende zu einem Austausch, die Untoten inkl. Adele gegen Chloé. Aber Thomas will Adele nicht rausrücken, und es kommt doch noch zum Schusswechsel, während die Anwohner drinnen eingeschlossen sind. Am nächsten Morgen ist niemand mehr da und die ganze Stadt steht unter Wasser @-)

Ich bin dann mal echt gespannt wie es in Staffel 2 weiter gehen wird, die Franzosen haben jedenfalls ein ziemlich gutes Stück Qualitätsfernsehen geschaffen, davon bitte mehr, auch gerne mal von den Deutschen. Aber das gibt eh nichts :p

Stampede
    Mitglied

@Burning 602676 wrote:

Sehr spannende und stimmungsvolle letzte Folge der Staffel, die aber im Grunde nichts aufgeklärt hat #ugly# Ich weiß ehrlich gesagt jetzt genau so viel wie vor acht Folgen als alles angefangen hat =) Aber Season 2 wird da hoffentlich ein paar Antworten liefern
    :-) [/quote]
    Ist aber schon sicher verlängert worden, oder? :-? Denn wenn das alles so offen endet weiß ich nicht, ob ich mir das anschauen will, auch wenn es nach deinen Worten zu urteilen so gut sein soll…

@Burning 602676 wrote:

die Franzosen haben jedenfalls ein ziemlich gutes Stück Qualitätsfernsehen geschaffen, davon bitte mehr, auch gerne mal von den Deutschen. Aber das gibt eh nichts :p

Das wirds auch niemals geben….

Anonym
    Gast

@Stampede 602683 wrote:

@Burning 602676 wrote:

Sehr spannende und stimmungsvolle letzte Folge der Staffel, die aber im Grunde nichts aufgeklärt hat #ugly# Ich weiß ehrlich gesagt jetzt genau so viel wie vor acht Folgen als alles angefangen hat =) Aber Season 2 wird da hoffentlich ein paar Antworten liefern
    :-)

Ist aber schon sicher verlängert worden, oder? :-? Denn wenn das alles so offen endet weiß ich nicht, ob ich mir das anschauen will, auch wenn es nach deinen Worten zu urteilen so gut sein soll…[/quote]
    Japp, Staffel 2 ist schon bestellt und soll glaube ich schon Anfang des Jahres in Frankreich laufen #hallo#

Stampede
    Mitglied

Na dann werde ich demnächst wohl mal reinschauen :-)

Anonym
    Gast

Cool, ich bin gespannt was du dazu schreiben wirst #hallo#

Anonym
    Gast

Ab 28. Mai strahlt der Pay-TV-Sender RTL Crime die acht Episoden der ersten Staffel im Wochenrhythmus jeweils mittwochs um 20:15 Uhr aus.

Serienjunkies

Anonym
    Gast

@Burning 611569 wrote:

Ab 28. Mai strahlt der Pay-TV-Sender RTL Crime die acht Episoden der ersten Staffel im Wochenrhythmus jeweils mittwochs um 20:15 Uhr aus.

Serienjunkies

Heute gehts los, anschauen! #vertrag#

starcrossed
    Mitglied

@Burning 601912 wrote:

Season 1
    Episode 1 | Camille

Sehr starker Auftakt in die Serie, hat mir wirklich gut gefallen. Die Grundprämisse, für totgeglaubte Kinder tauchen plötzlich wieder auf, finde ich ja schon ziemlich interessant. Aber der Pilot hat mich echt überrascht, hätte nicht gedacht, dass die Franzosen so gutes TV machen können :>

Ja, ich bin auch grad hin und weg, grad bei Folge 5, (heute angefangen), bin stark beeindruckt, hätt ich den Franzosen auch nicht zugetraut! Und ein bissi mein Französisch auffrischen tuts auch gleich, Gott sei dank mit englischen UT, die lesen sich immer angenehmer als die deutschen!

starcrossed
    Mitglied

@Burning 602595 wrote:

Season 1
    Episode 6 | Lucy

Simon ist auch nicht tot zu kriegen :D Er stapft einfach wieder aus der Leichenhalle raus, schließt sich Lucy an, hat Sex mit ihr und sie sieht wie er stirbt. Ich will das jetzt auch mal sehen :-?

Ich auch! Bin da ganz bei dir!

Und ja, das Ende war echt heftig… so ein bissi schau ich noch in Folge 7 rein, den Rest heb ich für morgen auf, sehr schwer das abzuschalten!

Anonym
    Gast

Die erste Staffel läuft ab dem 24. September 2014 um 22:15 Uhr im WDR. Anschauen #regie#

Stampede
    Mitglied

Sehr schön, jetzt kann ich das auch endlich mal schauen. In UK gibts ja leider nur die DVD-Box mit französischer Sprache.

Anonym
    Gast

Mach das, es lohnt sich wirklich #vertrag#

Ansicht von 15 Beiträgen – 16 bis 30 (von insgesamt 60)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.